Live-Spieler
|
ava / hib
Gilde(n): erst "Ancient Forces" später dann mit RL Freunden zu "Orden des Drachenfeuers" Auf dem live nimmer on gewesen seit ca 1 Jahr. Chars: Plong, Fian <= RvR aktiv Plongi, Ench Gnolp, Nightshade <= RvR aktiv Hrorkedi, Vamp <= RvR aktiv Bongobuffbolg <= ratet mal :p Jaegerschnitzel, Animist |
|
Wenn du Neola noch kennst und diverse TC Raids mitgemacht hast, bestimmt.^^ |
|
dann wohl eher nein haben alles innerhalb von der gilde geraidet
![]() |
|
Das hab ich ja gar nicht gesehen ![]() Schade daß es das MnC Forum nicht mehr gibt ![]() edit: Weißte noch wer da gepullt hat? ![]() http://www.h-man.eu/~h-man/old/49.9.jpg Henrir, Hyrkon, Hrungar & Hiormon Bruagh.
|
|
oh ja die guten glitzer... da sind wir paar mal wie die streichhölzer umgefallen nachdem ich gepullt hab ![]() Ja das Forum wurd irgendwann plattgemacht. Ziemlich schade ![]() ![]() Warst du damals eigentlich auch auf dem epischen Gildenbesäufniss beim Shin? |
|
Nein, es sei denn es war so hart daß ich mich an gar nichts mehr erinnern kann ![]() Bei Hinterhalt haben wir mal ein kleines GT gemacht. Henrir, Hyrkon, Hrungar & Hiormon Bruagh.
|
|
Hehe H-Man ,
hier haste noch einen alten Kameraden: Stone/Hib : Der grüne Orden (co leader) Nicks: Asghanu - Warden Saromar - Enchi war nur 1 jahr da aber DgO hab ich mit aufgemacht ![]() Torlesto war doch damals dein leader? kA ob sich das mal geändert hat ![]() |
|
Lyo /Hib
Legion of Darkness Illuminated Stormriders Herz von Hibernia Pakt der Wölfe Legion of Darkness absoluter gildenhüpfer gewesen ![]() chars zuviele ... akate,teshi,tenshi,nadeshiko,ryonosuke äh shiano? usw^^ anilis? angewlwings die sexy bolg bardin und noch 3 oder 4 accs voll twinks.. Salis/Alb teshi sorc asussa 2hpala junta smite kleri , gilde lux immortalis ![]() |
|
Vor meiner Zeit, sofern mich mein Gedächtnis nicht betrügt.
Tja, und jetzt rate mal auf welchem Server der seit nen paar Tagen spielt ![]() Henrir, Hyrkon, Hrungar & Hiormon Bruagh.
|
|
junta, junta, junta das kommt mir soooo bekannt vor, kannstest du auf Salis nen Firewizz namens Erbe ? |
|
hmmmmm kann sein , war mit meinem smiter nich viel in grps xD
|
|
Dartmoor/Mid
Kriegersterbe Sterbehelfer Mendpacsterbe und Buffbotsterbe lg ![]() |
|
Excalibur / Hibernia : Drummer (Bard) Grapefruit (Druid) - Gilde: Celtic Fist
|
|
Früher:
SH/Alb Dax Gimpstrel (Minne) Daxx (Infi) Xadia (Hexe) Erst bei den Sturmkrähen, später dann Illuminati! Prydwen/Hib Idax (Fian) Celtic Fury |
|
Früher: Sh/Mid (vor min. 3,5 Jahren)
Biggstinger - Wilder Danach: Camlann (bis vor kurzem) Schattn - Nachtschatten Biggstinker - Druide Biggstinger - Heiler Gilde: The Dominion |