Live-Spieler
|
ava / hib
Gilde(n): erst "Ancient Forces" später dann mit RL Freunden zu "Orden des Drachenfeuers" Auf dem live nimmer on gewesen seit ca 1 Jahr. Chars: Plong, Fian <= RvR aktiv Plongi, Ench Gnolp, Nightshade <= RvR aktiv Hrorkedi, Vamp <= RvR aktiv Bongobuffbolg <= ratet mal :p Jaegerschnitzel, Animist |
|
Wenn du Neola noch kennst und diverse TC Raids mitgemacht hast, bestimmt.^^ |
|
dann wohl eher nein haben alles innerhalb von der gilde geraidet
|
|
Das hab ich ja gar nicht gesehen Schade daß es das MnC Forum nicht mehr gibt edit: Weißte noch wer da gepullt hat? http://www.h-man.eu/~h-man/old/49.9.jpg Henrir, Hyrkon, Hrungar & Hiormon Bruagh.
|
|
oh ja die guten glitzer... da sind wir paar mal wie die streichhölzer umgefallen nachdem ich gepullt hab Ja das Forum wurd irgendwann plattgemacht. Ziemlich schade Warst du damals eigentlich auch auf dem epischen Gildenbesäufniss beim Shin? |
|
Nein, es sei denn es war so hart daß ich mich an gar nichts mehr erinnern kann Bei Hinterhalt haben wir mal ein kleines GT gemacht. Henrir, Hyrkon, Hrungar & Hiormon Bruagh.
|
|
Hehe H-Man ,
hier haste noch einen alten Kameraden: Stone/Hib : Der grüne Orden (co leader) Nicks: Asghanu - Warden Saromar - Enchi war nur 1 jahr da aber DgO hab ich mit aufgemacht Torlesto war doch damals dein leader? kA ob sich das mal geändert hat |
|
Lyo /Hib
Legion of Darkness Illuminated Stormriders Herz von Hibernia Pakt der Wölfe Legion of Darkness absoluter gildenhüpfer gewesen chars zuviele ... akate,teshi,tenshi,nadeshiko,ryonosuke äh shiano? usw^^ anilis? angewlwings die sexy bolg bardin und noch 3 oder 4 accs voll twinks.. Salis/Alb teshi sorc asussa 2hpala junta smite kleri , gilde lux immortalis |
|
Vor meiner Zeit, sofern mich mein Gedächtnis nicht betrügt.
Tja, und jetzt rate mal auf welchem Server der seit nen paar Tagen spielt Henrir, Hyrkon, Hrungar & Hiormon Bruagh.
|
|
junta, junta, junta das kommt mir soooo bekannt vor, kannstest du auf Salis nen Firewizz namens Erbe ? |
|
hmmmmm kann sein , war mit meinem smiter nich viel in grps xD
|
|
Dartmoor/Mid
Kriegersterbe Sterbehelfer Mendpacsterbe und Buffbotsterbe lg |
|
Excalibur / Hibernia : Drummer (Bard) Grapefruit (Druid) - Gilde: Celtic Fist
|
|
Früher:
SH/Alb Dax Gimpstrel (Minne) Daxx (Infi) Xadia (Hexe) Erst bei den Sturmkrähen, später dann Illuminati! Prydwen/Hib Idax (Fian) Celtic Fury |
|
Früher: Sh/Mid (vor min. 3,5 Jahren)
Biggstinger - Wilder Danach: Camlann (bis vor kurzem) Schattn - Nachtschatten Biggstinker - Druide Biggstinger - Heiler Gilde: The Dominion |