Test der Signaturen
|
test
|
|
deschd
|
|
yo
|
|
oh vieleigt is dieses thread ein güter plats üm mein deutch typen ein bißchen zu verbessern. <joke> Habe s ein bißchen verlernt
also ich hab mal ein vrage. wie macht ihr die großen signaturen, wie amisch und olk haben. had keine eile, ich dachte nun uthgard ofline ist kan ich s whol fragen hier. ps wie ist mein Orthographie? Adapting & Patience is key. - Bjorn Martens
An assassin is a weapon. A weapon doesn't choose to kill. The one who wields it does. - Thane Krios Join the official Uthgard Xfire Page! yes I speak german, but I am Dutch.. |
|
deine rechschreibung lässt etwas zu wünschen über X))
![]() |
|
@Praidos:
< img src="http://217.86.191.120:8080/sig.php?chars=Hier;mit;Strichpunkten;getrennt;die;Namen;der;Chars;eintragen"> und das ganze in die Signatur Und das Leerzeichen nach dem ersten < weglassen^^ |
|
Ändert mal bitte so nach und nach alle dieses 8080 um in 81. Denn das 8080 will ich dann wieder schliessen. |
|
vielen dank für die info, werd s bald mal ausprobieren
Adapting & Patience is key. - Bjorn Martens
An assassin is a weapon. A weapon doesn't choose to kill. The one who wields it does. - Thane Krios Join the official Uthgard Xfire Page! yes I speak german, but I am Dutch.. |
|
Also 8180 oder 8181 oder nur 81?^^ Erledigt =) |
|
COMING SOON!
|
|
MIDGARD SECURITY SERVICE
Just broadcast us and we will search and "solve" your Problem immediately We got our employees in Darkness Falls, Agramon and mobile Units for furhter areas. --MIDGARD SECURITY SERVICE-- Your security is our matter! |
|
COMING SOON!
|
|
WTF?
Midgard discovered the knowledge of marketing. |
|
test
hmmmn [01:18] <[NoXmas]Ara> dann zwing mich mal um rl :)
[01:20] <[Uth]Nayru|away> .d &jail in aragorn [01:20] <Uthbot> msg: Jailed aragorn in! |
|
blub
|