Test der Signaturen
|
test
|
|
deschd
|
|
yo
|
|
oh vieleigt is dieses thread ein güter plats üm mein deutch typen ein bißchen zu verbessern. <joke> Habe s ein bißchen verlernt
![]() also ich hab mal ein vrage. wie macht ihr die großen signaturen, wie amisch und olk haben. had keine eile, ich dachte nun uthgard ofline ist kan ich s whol fragen hier. ps wie ist mein Orthographie? ![]() ![]() Adapting & Patience is key. - Bjorn Martens
An assassin is a weapon. A weapon doesn't choose to kill. The one who wields it does. - Thane Krios Join the official Uthgard Xfire Page! yes I speak german, but I am Dutch.. |
|
deine rechschreibung lässt etwas zu wünschen über X))
![]() |
|
@Praidos:
< img src="http://217.86.191.120:8080/sig.php?chars=Hier;mit;Strichpunkten;getrennt;die;Namen;der;Chars;eintragen"> und das ganze in die Signatur ![]() Und das Leerzeichen nach dem ersten < weglassen^^ |
|
Ändert mal bitte so nach und nach alle dieses 8080 um in 81. Denn das 8080 will ich dann wieder schliessen. |
|
vielen dank für die info, werd s bald mal ausprobieren
![]() Adapting & Patience is key. - Bjorn Martens
An assassin is a weapon. A weapon doesn't choose to kill. The one who wields it does. - Thane Krios Join the official Uthgard Xfire Page! yes I speak german, but I am Dutch.. |
|
Also 8180 oder 8181 oder nur 81?^^ Erledigt =) |
|
COMING SOON!
|
|
MIDGARD SECURITY SERVICE
![]() ![]() ![]() ![]() Just broadcast us and we will search and "solve" your Problem immediately We got our employees in Darkness Falls, Agramon and mobile Units for furhter areas. --MIDGARD SECURITY SERVICE-- Your security is our matter! |
|
COMING SOON!
|
|
WTF?
![]() Midgard discovered the knowledge of marketing. ![]() |
|
test
hmmmn [01:18] <[NoXmas]Ara> dann zwing mich mal um rl :)
[01:20] <[Uth]Nayru|away> .d &jail in aragorn [01:20] <Uthbot> msg: Jailed aragorn in! |
|
blub
|