Mobs Instant Casts /Mobs Casts
14 posts
• Page 1 of 1
|
hey,
also wollt mal nachhochen ob noch was an den casts der mobs geändert wird... die ae casts von den mobs, die sie casten sind ja noch ganz lustig gewesen... aber bei den instas hört der spass echt auf... mein hüter ist level 46 sehr gut SCed (hat beinahe alles Capped) und verreckt teils an 2 blauen mobs wenn sie ihre instants spammen .. 1 solch ein cast macht an dem warden trotz resi buff immer noch 30-40% sie casten etwa einmal in 30sec... mit dem hüter brauche ich aber etwa 30 sec pro mob ... dh: ich hab 2mobs an mir = 60% hp verlust ... ohne an die schläge der mobs zu denken ... wenn sie ihre normalen casts machen switche ich immer targets um zu rupten... dadurch verlier ich zeit! der letzte mob macht dann noch fix nen 2ten instant ... und es heisst wieder . /REL bekomme ich 1-2 add , könnte ich mich in 90% der fällen auch einfach hinsetzen werde den char dann wohl verstaubn lassen ----------------------------------------------- wo ist der sinn bei diesen casts? das man sich gruppen aufbaut?`... wäre da nen xp bonus für grps nit besser? das würd die "vollnoobs" auch eher mit einbinden .. (meine das so dass sich es immer lohnt die grp zu füllen auch wenn mal 1 oder 2 mitglieder nix oder nur wenig auf die reihe bekommen ^^) =) freu mich auf ne antwort /Devereax |
|
Ein ähnliches Problem besteht derzeit bei diversen spots. Soweit es mir ersichtlich
ist befinden wir uns gerade sozusagen am Anfang einer neuen Ära für Uthgard, was bedeuten soll das der staff derzeitig fleissig neben anderen Schwerpunkten daran werkelt Monstern nun endlich abilities zu geben. Die Schadenswerte scheinen im allgemeinen noch durchaus zu hoch zu liegen was wiederum bedeutet das der staff feedback benötigt. Letzten Endes wird durch mitunter diesen abilities erreicht das man ein noch authentischeres live-server Gefühl hervorruft. Hierbei ist es so das man blaue und gelbe Monster mehr oder minder ohne Probleme bezwingen kann, an orangenen oder höheren Monstern jedoch sehr hart zu knabbern hat oder gar stirbt. Der Sinn dahinter ist es die Spieler zu mehr Gruppenbildung zu bringen. Gruss Sethor Characters:
Midgard: Nothing atm Albion: Nothing atm Hibernia: suxx ^^ |
|
man sollte aber nicht alles livelike machen
![]() hier ist sowas unmöglich ^^ auf live sind einfach andere gegebenheiten ( skills etc ), und das "liveliken" ( tolles wort ^^ ) bewirkt ggnfls nicht den gewollten effekt da wäre ich sehr vorsichtig mit ... ![]() Don't argue with idiots - they'll drag you down to their level and beat you with experience. |
|
Wenn wir von live sprechen, dann ohne ToA und allem Schnickschnack der danach kam. Ich glaub Dir nicht dass Du in der Zeit um/vor SI 2 rote solo geschafft hast. |
|
Ordi schafft auch aufm live keine 2roten
![]() zu chainen und dies als so ziemlich einziges Klasse in DAoC. Interessant wird es auch für Palas wenn denn endlich die Schildblockrate gefixed wurde. Wer fleissig im Forum liest (DoL sowie Uth) wird auch festgestellt haben das diese doch grundlegenden features derzeit überarbeitet werden. Das dauert natürlich ein wenig, aber wenn es soweit ist werden oben genannte Palas zu den heftigsten tanks die es in DAoC gibt. Zwei sich gegenseitig guardende Palas konnten zB unterhalb Dommel (benutzung eines buffbots vorausgesetzt) ohne gravierende Probleme überleben und genau dies macht unter anderem das classic-live feeling aus. Klassen die sich voneinander unterscheiden. Die Kiddies in den Foren haben dies nachdem DAoC bekannter wurde mit viel Jammerei gedankt. Wozu dieses gejammer geführt hat kann man mittlerweile auf den heutigen live-servern sehen -- ein Einheitsbrei. Der kommende patch wird zudem auch noch die styles der Nahkampfklassen angleichen. Ich bin schonmal gespannt wann EA Mythic auch die Klassenspezifischen gimmicks wie Teddymorph des Bersis oder aber Flurry des Merc/BM allen offtanks verfügbar macht ![]() Characters:
|
Ähhmm Falsch ![]() Ich hab gestern n Ordi gesehen der in einen Spot gerannt ist Ora für 50 und der hatte dann so um die 10-15 mobs drauf, so viel zum Thema ![]() Mfg |
|
liegt an den neuen Styles
![]() |
|
Genau so schauts aus. Mit diversen addons ToA+ sowie den verschiedenen
changes am stylesystem diverser Linien können einige Klassen durchaus ohne weiteres ein gutes dutzend Monster tanken. Da Uthgard jedoch ein classicserver (pre ToA, patchchanges pre 1.8 ) kann ein Ordi definitiv nicht ein dutzend Monster tanken, sondern "lediglich" ora-rote am Fliessband chainen. Characters:
|
|
|
oki ...
also wird noch dran gearbeiete.... gut.. so isses bissel heavy .. im mom danke |
|
DA hät ich auch mal ne frage zu ...
und zwar können instant cast mobs zur zeit nicht gecharmt werden zumindest in df.... würde gerne auch auf diese zurückgreifen können wenns mal eng wird also wärs nett wenn ihr die nach dem fix auch für charm freigebt danke im voraus für eure mühen |
|
Also wir waren letztens bei den Mobs mit der SG ... 2 Blaue Mobs inc ... 2x400 DMG ganze SG tot. Soviel dazu
![]() Die Mobs sind charmbar aber casten dann nichtmehr. |
|
Wenn du versuchst nen naburite drinker zu charmen kommt dei Meldung:
You cant charm that type of monster. => mob nicht charmbar also wenn er im charm eh keine instant mehr casted (was ja der grund für die deaktivierung der charmmöglichkeit war) dann schalted nabus wieder zum charmen frei bittö erspart einem echt viel latscherei und mobgekite wenn man nen mob über 50 zum charmen sucht ![]() |
|
genau da liegt das problem...naburits CASTEN auch im charm. aber so dermaßen gering...das mir ein meleeangriff immer lieber war (melee um die 100 dmg, cast grad mal nur 30 dmg) i miss my Lady....
|
14 posts
• Page 1 of 1