Aktueller stand
|
na mal schauen wie es sich entwickelt
![]() |
|
der beste zeitpunkt dürfte so in ca. 2 monaten sein wenn die ersten die schnauze voll haben vom d3 addon oder dem online elder^^
die ca. -900 da von origin dürften den kram grade zoggen. [Sanni]an[cammes]
wirklich nett. wer bist du überhaupt, muss man dich kennen? nen super wichtiger und erfolgreicher spieler auf dem server, boar das ist so sexy, macht mich ganz geil. schade, dass es so wenig erfolgreiche typen von deiner sorte auf der welt gibt. los, lass uns rammeln wie die hasen und unendliche viele kinder zeugen, auf dass deine überlegenheit und geilheit sich über die ganze welt verbreiten möge ka was uthgard mit meiner angeblichen selbst(un)zufriedenheit zu tun haben soll, aber ich bin ganz einfach nicht so schlau wie du. nimm mich! |
|
Yep, sehe ich auch so, wobei ich nicht nachvollziehen kann wieso die Leute TESO so toll finden, aber das ist nen anderes Thema. Ich habe aber auch Bedenken, dass der Server in 2 Monaten wieder da sein wird. Scheinbar wird ja auch sehr viel researching betrieben, was löblich ist, aber das beansprucht halt sehr viel Zeit und je nachdem was alles noch vor dem Relaunch implementiert werden soll (vorrangig vermutlich die Dinge die Spieler bei einem späteren Patchen nerven bzw. benachteiligen) , wird sich der Relaunch dementsprechend verzögern. Sind eh alles nur Vermutungen wegen dem Releasedatum, was selbst der staff nicht bestimmen kann, weil man ja nicht absehen kann wieviel Zeit man hat am Server zu arbeiten und wie schnell die Umsetzung funktioniert bzw. welche Fehler und Probleme auftreten werden. Durch Querlesen und der Inaktivität des Staffs im Forum und den geplanten großen Änderungen würde ich persönlich aber eher davon ausgehen, dass der Server frühestens im 4. Quartal dieses Jahres wieder da sein wird. |
|
ESO konnte man in 3 Wochen durchspielen, inklusive Emperor, und von den beschissenen wow Clones is es das Spiel, das noch am wenigsten beschissen ist.
Seither.. herrscht Chaos. Ich war dieses Jahr bereits unzumutbar häufig draußen, vor der Tür. Freunde fragten ob mein Rechner kaputt sei, meine Eltern dachten ich sei tot da ich 2 Skype Anrufe in Folge vermisste. Mir ist so langweilig dass ich mitunter schon überlegt habe, mal wieder zur Uni zu gehen - die Zustände werden unhaltbar. |
|
Egal zu welchem Zeitpunkt der Server aufmacht, ein Update lässt schon lange auf sich warten, aber das ist genau das was ich vorher gesagt hab, solange Origins noch existent war, tat man was, jetzt ist Origins tot und der Staff ist wie eh und je :-D Have Fun auf Uthgard kann ich da nur sagen, für mich nimmer *wink*
|
|
Ich sags ja immer wieder gerne: Uthgard 1.0 ist rdy und man könnte so in Ruhe an 2.0 arbeiten. So hält man sich zumindest die Leute warm. Was bringt es Uth 2.0 2015(optimist^^) zu releasen, dann werden viele wohl was anderes zocken. Es wird genug geben die instant einloggen würden.
Und falls nicht hat der Versuch eben klug gemacht ![]() |
|
Von mir aus können sie den Server auch wieder aufmachen während sie dran arbeiten mit der Auflage, dass die chars am Ende gelöscht werden,wenn er wieder live geht, wäre dann ne open beta.
Spieler könnten sich den server schonmal ansehen, aktiv bei Bugs helfen und nen Belastungstest hat man auch gleich dabei,- win -win Situation und ich glaub auch nicht, dass es den Staff in irgendeiner Form stören würde, wenn ein paar Leute aufm Server sind. |
|
oder uthgard 1.0 als pvp server weiterlaufen lassen solange, hab ich ja auch schon x mal gesagt... aber nein... : P
![]() ![]() ![]() [12:46] <Roundhouse_> actualy galandriel and blackbeard the master challenges out on heavytanks [23:52] <Skarz> u are best skald i seen for long time |
|
Ja das hätte mal was. ![]() |
|
this |
|
Aber die gms posten hier auch nichts mehr leider
![]() ![]() |
|
Immerhin der eine abydos post. Aber jo ne short news wär mal was. Weil wenn der server down for good ist hätte ich gerne den quelltext
![]() Hiois - Ranger 9lX Uth 1.0
Hiois - Enchanter 6lx Uth 2.0 Mugad - Warden 4lx Uth 2.0 Esigil - Druid 3lx Uth 2.0 Hioisx - Nightshade 1lx Uth 2.0 |
|
Ich hab gehört RTL sucht noch neue fälle für die von Sandra Eckardt moderierte Erfolgssoap 'Vermisst'
Blue melde dich oder ich meld dich da an ![]() Möge die Macht mit dir
sein, Harry Potter.
(Die Tribute von Panem) Vados ist ein einfach planbares Druidensystem mit einem einheitlichen Design und einer Vielzahl an modularen Lösungen für die individuelle, flexible und effiziente Strukturierung von RvR-Situationen. Morrigans Breath macht glücklich |
|
Wie man hört hat sich Blue mit den Uthgard Spenden nach Brasilien abgesetzt um dort ein neues Leben mit einer 18 jährigen vollbusigen Schönheit anzufangen.
Er dankt aber allen treuen Spendern die ihm das ermöglicht haben |
|
![]() ????????????? Möge die Macht mit dir
sein, Harry Potter.
(Die Tribute von Panem) Vados ist ein einfach planbares Druidensystem mit einem einheitlichen Design und einer Vielzahl an modularen Lösungen für die individuelle, flexible und effiziente Strukturierung von RvR-Situationen. Morrigans Breath macht glücklich |