Aktueller stand

Forum for German speaking players.
rome
Gryphon Knight

Postby rome » May 01, 2014 21:44

na mal schauen wie es sich entwickelt :)

Bes
Myrmidon

Postby Bes » May 03, 2014 00:01

der beste zeitpunkt dürfte so in ca. 2 monaten sein wenn die ersten die schnauze voll haben vom d3 addon oder dem online elder^^

die ca. -900 da von origin dürften den kram grade zoggen.
[Sanni]an[cammes]

wirklich nett. wer bist du überhaupt, muss man dich kennen? nen super wichtiger und erfolgreicher spieler auf dem server, boar das ist so sexy, macht mich ganz geil. schade, dass es so wenig erfolgreiche typen von deiner sorte auf der welt gibt. los, lass uns rammeln wie die hasen und unendliche viele kinder zeugen, auf dass deine überlegenheit und geilheit sich über die ganze welt verbreiten möge
ka was uthgard mit meiner angeblichen selbst(un)zufriedenheit zu tun haben soll, aber ich bin ganz einfach nicht so schlau wie du. nimm mich!

Jerrian
Phoenix Knight

Postby Jerrian » May 03, 2014 11:07

Bes wrote:der beste zeitpunkt dürfte so in ca. 2 monaten sein wenn die ersten die schnauze voll haben vom d3 addon oder dem online elder^^
die ca. -900 da von origin dürften den kram grade zoggen.

Yep, sehe ich auch so, wobei ich nicht nachvollziehen kann wieso die Leute TESO so toll finden, aber das ist nen anderes Thema.
Ich habe aber auch Bedenken, dass der Server in 2 Monaten wieder da sein wird.
Scheinbar wird ja auch sehr viel researching betrieben, was löblich ist, aber das beansprucht halt sehr viel Zeit und je nachdem was alles noch vor dem Relaunch implementiert werden soll (vorrangig vermutlich die Dinge die Spieler bei einem späteren Patchen nerven bzw. benachteiligen) , wird sich der Relaunch dementsprechend verzögern.

Sind eh alles nur Vermutungen wegen dem Releasedatum, was selbst der staff nicht bestimmen kann, weil man ja nicht absehen kann wieviel Zeit man hat am Server zu arbeiten und wie schnell die Umsetzung funktioniert bzw. welche Fehler und Probleme auftreten werden.

Durch Querlesen und der Inaktivität des Staffs im Forum und den geplanten großen Änderungen würde ich persönlich aber eher davon ausgehen, dass der Server frühestens im 4. Quartal dieses Jahres wieder da sein wird.

riad
Banned

Postby riad » May 06, 2014 14:02

ESO konnte man in 3 Wochen durchspielen, inklusive Emperor, und von den beschissenen wow Clones is es das Spiel, das noch am wenigsten beschissen ist.
Seither.. herrscht Chaos. Ich war dieses Jahr bereits unzumutbar häufig draußen, vor der Tür. Freunde fragten ob mein Rechner kaputt sei, meine Eltern dachten ich sei tot da ich 2 Skype Anrufe in Folge vermisste. Mir ist so langweilig dass ich mitunter schon überlegt habe, mal wieder zur Uni zu gehen - die Zustände werden unhaltbar.

Thessy
Warder

Postby Thessy » May 07, 2014 10:48

Egal zu welchem Zeitpunkt der Server aufmacht, ein Update lässt schon lange auf sich warten, aber das ist genau das was ich vorher gesagt hab, solange Origins noch existent war, tat man was, jetzt ist Origins tot und der Staff ist wie eh und je :-D Have Fun auf Uthgard kann ich da nur sagen, für mich nimmer *wink*

Samaritu
Eagle Knight

Postby Samaritu » May 07, 2014 12:23

Ich sags ja immer wieder gerne: Uthgard 1.0 ist rdy und man könnte so in Ruhe an 2.0 arbeiten. So hält man sich zumindest die Leute warm. Was bringt es Uth 2.0 2015(optimist^^) zu releasen, dann werden viele wohl was anderes zocken. Es wird genug geben die instant einloggen würden.
Und falls nicht hat der Versuch eben klug gemacht ;)
Image
Image
Image
Image
Image

Jerrian
Phoenix Knight

Postby Jerrian » May 07, 2014 14:01

Von mir aus können sie den Server auch wieder aufmachen während sie dran arbeiten mit der Auflage, dass die chars am Ende gelöscht werden,wenn er wieder live geht, wäre dann ne open beta.
Spieler könnten sich den server schonmal ansehen, aktiv bei Bugs helfen und nen Belastungstest hat man auch gleich dabei,- win -win Situation und ich glaub auch nicht, dass es den Staff in irgendeiner Form stören würde, wenn ein paar Leute aufm Server sind.

Galandriel2
Phoenix Knight

Postby Galandriel2 » May 07, 2014 14:12

oder uthgard 1.0 als pvp server weiterlaufen lassen solange, hab ich ja auch schon x mal gesagt... aber nein... : P
Image
Image
Image
[12:46] <Roundhouse_> actualy galandriel and blackbeard the master challenges out on heavytanks
[23:52] <Skarz> u are best skald i seen for long time

Samaritu
Eagle Knight

Postby Samaritu » May 07, 2014 14:46

Galandriel2 wrote:oder uthgard 1.0 als pvp server weiterlaufen lassen solange, hab ich ja auch schon x mal gesagt... aber nein... : P

Ja das hätte mal was. :lol:
Image
Image
Image
Image
Image

riad
Banned

Postby riad » May 08, 2014 00:11

Jerrian wrote:Von mir aus können sie den Server auch wieder aufmachen während sie dran arbeiten mit der Auflage, dass die chars am Ende gelöscht werden,wenn er wieder live geht, wäre dann ne open beta.
Spieler könnten sich den server schonmal ansehen, aktiv bei Bugs helfen und nen Belastungstest hat man auch gleich dabei,- win -win Situation und ich glaub auch nicht, dass es den Staff in irgendeiner Form stören würde, wenn ein paar Leute aufm Server sind.

this

rome
Gryphon Knight

Postby rome » May 19, 2014 18:18

Aber die gms posten hier auch nichts mehr leider :( Blue melde dich mal :)

Foneb
Eagle Knight

Postby Foneb » May 19, 2014 18:47

Immerhin der eine abydos post. Aber jo ne short news wär mal was. Weil wenn der server down for good ist hätte ich gerne den quelltext :-) hioisgard 1.0 xD
Hiois - Ranger 9lX Uth 1.0
Hiois - Enchanter 6lx Uth 2.0
Mugad - Warden 4lx Uth 2.0
Esigil - Druid 3lx Uth 2.0
Hioisx - Nightshade 1lx Uth 2.0

VadosRockt
Gryphon Knight

Postby VadosRockt » May 19, 2014 19:45

Ich hab gehört RTL sucht noch neue fälle für die von Sandra Eckardt moderierte Erfolgssoap 'Vermisst'
Blue melde dich oder ich meld dich da an :lol:
Möge die Macht mit dir
sein, Harry Potter.

- Gandalf der Graue
    (Die Tribute von Panem)

Vados ist ein einfach planbares Druidensystem mit einem einheitlichen Design und einer Vielzahl an modularen Lösungen für die individuelle, flexible und effiziente Strukturierung von RvR-Situationen.

Morrigans Breath macht glücklich

Samaritu
Eagle Knight

Postby Samaritu » May 20, 2014 11:58

Wie man hört hat sich Blue mit den Uthgard Spenden nach Brasilien abgesetzt um dort ein neues Leben mit einer 18 jährigen vollbusigen Schönheit anzufangen.

Er dankt aber allen treuen Spendern die ihm das ermöglicht haben
Image
Image
Image
Image
Image

VadosRockt
Gryphon Knight

Postby VadosRockt » May 20, 2014 17:11

Samaritu wrote:Wie man hört hat sich Blue mit den Uthgard Spenden nach Brasilien abgesetzt um dort ein neues Leben mit einer 18 jährigen vollbusigen Schönheit anzufangen.

Er dankt aber allen treuen Spendern die ihm das ermöglicht haben

Image
?????????????
Möge die Macht mit dir
sein, Harry Potter.

- Gandalf der Graue
    (Die Tribute von Panem)

Vados ist ein einfach planbares Druidensystem mit einem einheitlichen Design und einer Vielzahl an modularen Lösungen für die individuelle, flexible und effiziente Strukturierung von RvR-Situationen.

Morrigans Breath macht glücklich

PreviousNext

Return to Deutsch