Eierlegende Wollmilchsau

Forum for German speaking players.
Xedie
Eagle Knight

Postby Xedie » Feb 12, 2014 14:16

Nen bisschen unpassend grade sc2 als Gegenbeispiel anzuführen ^^
Image

Zeroou
Warder

Postby Zeroou » Feb 13, 2014 14:15

mach dir ein savage oder ein schami ! komm garnicht auf die idee nen theurg zu machen habe gehört davon gibt es schon zuviele :D

Harkon
Gryphon Knight

Postby Harkon » Feb 14, 2014 12:33

VadosRockt wrote:....
hab mal meine rr10 google skills genutzt um was darüber zu erfahren bin aber irgendwie auf tittenseiten gelandet oO

jetzt hab ich mich auf titten gefreut und find nur starcraft quatsch :cry: was sollen die leeren versprechungen du buffbot?
Image

Nef Melody
Phoenix Knight

Postby Nef Melody » Feb 14, 2014 13:19

Celteen wrote:Die Hackordnung ist ganz einfach.

Korea >>>>>>>>>>>>>>>>>>>> EU >>>>> US

Da kannste nix machen, die ziehen dich ab mit ihren kleinen flinken Händen und ihren 16:9 optimierten Augen.

Koreaner waren immer nur in spielen besser bei denen mechanische fähigkeiten wichtiger als taktik und planung sind. Das die amis nach dem cluster total untergegangen sind lag einfach daran das zu 90% scheiß setups gespielt wurden.
ot :Spiel einfach das was dir spaß macht, pve und raidgruppen wirst du mit fast jedem char finden, wenn du interesse an grp rvr hast roll keinen hybrid (thane,skald,vw,champ,warden,friar,paladin)
Nefcait : Bard
Gua : Enchanter
My Youtube Channel : https://www.youtube.com/user/ReqVids/videos

Beastiary
Warder

Postby Beastiary » Feb 14, 2014 21:34

Nef Melody wrote:... wenn du interesse an grp rvr hast roll keinen hybrid (thane,skald,vw,champ,warden,friar,paladin)

:?: Warum nicht? Was ist so schlimm an denen?
Kenne noch Zeiten da waren grade die Hybriden zu beginn von DAoC saumässig stark.

Shafi
Gryphon Knight

Postby Shafi » Feb 14, 2014 22:18

Beastiary wrote:
Nef Melody wrote:... wenn du interesse an grp rvr hast roll keinen hybrid (thane,skald,vw,champ,warden,friar,paladin)

:?: Warum nicht? Was ist so schlimm an denen?
Kenne noch Zeiten da waren grade die Hybriden zu beginn von DAoC saumässig stark.

Weil die 1337 Jahre im Mezz rumstehen, und wenn man dann auf einen Barden trifft, der, anders als Cait, auch mal was mezzed, guckt man halt den halben Kampf nur zu. :D

Trotzdem ist die Hackordnung Cait >>>>> Chuck Norris >>>>> Korea >> EU >>> Amis >>>>>>>>> Xedie!
Image

Beastiary
Warder

Postby Beastiary » Feb 14, 2014 22:57

Args, unschön :?

Dann bleibt mir ja eh nix anderes übrig als die Klasse zu wechseln und nun nen Hexer hochzudaddeln... Main war Paladin und Twink Nr1 Friar :oops:

Gibts da keine möglichkeit das Problem zu beheben wenn eh schon am Server rumgewerkelt wird? Denke das Problem is schon länger bekannt oder?

Galandriel2
Phoenix Knight

Postby Galandriel2 » Feb 14, 2014 23:53

voll unfair eigentlich
Image
Image
Image
[12:46] <Roundhouse_> actualy galandriel and blackbeard the master challenges out on heavytanks
[23:52] <Skarz> u are best skald i seen for long time

hyshash
Myrmidon

Postby hyshash » Feb 14, 2014 23:54

das "problem" wurde halt erst mit patch stand 1.11x "Behoben" indem die hybriden so viel spielzeug bekommen haben das sie anderen melee klassen angepasst waren kp ob iwer hier das beheben will bzw spielt toa bei dem ganzen auch ne bedeutende rolle

Beastiary
Warder

Postby Beastiary » Feb 15, 2014 00:49

Naja könnte ja für einige der Grund sein dass sie dann lieber woanders daddeln, weil sie hier ihre gewünschte klasse nicht so spielen wie sie möchten, da sie im PvP das nachsehen haben :-?

Galandriel2
Phoenix Knight

Postby Galandriel2 » Feb 15, 2014 01:18

sch.eiss mystic
Image
Image
Image
[12:46] <Roundhouse_> actualy galandriel and blackbeard the master challenges out on heavytanks

teddie
Gryphon Knight

Postby teddie » Feb 15, 2014 11:22

Grau is alle Theorie. 90% der Leute hängen erfahrungsgemäß mit ihrer ig Performance ihrer Forenperformance weit hinterher. Wenn da also genug Leute tatsächlich mal RvR spielen, solten auch Hybriden spielbar sein. Wenn halt wieder nur 16 Leute spielen welche sich tatsächlich im High-end Bereich aufhalten (und das nicht nur in der Eigenwahrnehmung), dann nicht, aber da ists vermutlich eh scheiss egal was du spielst.

Anonsten nimt man halt nen zum jeweiligen Patchstand sinnlos overpowertes Setup und gut. Auf Origins überfährt man auch mit nem Skalden in der Gruppe und nem Lenkrad auf dem Tisch so ziemlich alles momentan. 1.62 Hurra! :P

holsten-knight
Lion Knight

Postby holsten-knight » Feb 15, 2014 11:40

das problem mit hybriden is halt kein det, und das war halt so in daoc.
Gut wenn sie im mezz stehen brauchen sie halt n demezz, wenn sie im root stehen können sie ja noch irgendwas zaubern... trotzdem sind sie in einer rvr optimierten gruppe nun mal nicht soo der renner, und waren das auch nie.
Der einzige grund warum das damals aufm live nicht so aufgefallen ist: die spieler waren alle noobs.

Man kann halt die spieler nicht mehr auf den stand von 2003 zurück patchen :wink:

Galandriel2
Phoenix Knight

Postby Galandriel2 » Feb 15, 2014 11:42

zum glück habe ich meine gilde schon 4 jahre lang abgehärtet vorher, die merken da gar keinen unterschied
Image
Image
Image

holsten-knight
Lion Knight

Postby holsten-knight » Feb 15, 2014 11:50

wie war das noch? "ich brauche keine endu pots, ich stehe so oft und lange gemezzed/gerooted rum, da reg ich genug endu!" :lol:

PreviousNext

Return to Deutsch