Eierlegende Wollmilchsau
69 posts
• Page 3 of 5 • 1, 2, 3, 4, 5
|
Nen bisschen unpassend grade sc2 als Gegenbeispiel anzuführen ^^
|
|
mach dir ein savage oder ein schami ! komm garnicht auf die idee nen theurg zu machen habe gehört davon gibt es schon zuviele
![]() |
|
jetzt hab ich mich auf titten gefreut und find nur starcraft quatsch ![]() |
|
Koreaner waren immer nur in spielen besser bei denen mechanische fähigkeiten wichtiger als taktik und planung sind. Das die amis nach dem cluster total untergegangen sind lag einfach daran das zu 90% scheiß setups gespielt wurden. ot :Spiel einfach das was dir spaß macht, pve und raidgruppen wirst du mit fast jedem char finden, wenn du interesse an grp rvr hast roll keinen hybrid (thane,skald,vw,champ,warden,friar,paladin) |
|
![]() Kenne noch Zeiten da waren grade die Hybriden zu beginn von DAoC saumässig stark. |
|
Weil die 1337 Jahre im Mezz rumstehen, und wenn man dann auf einen Barden trifft, der, anders als Cait, auch mal was mezzed, guckt man halt den halben Kampf nur zu. ![]() Trotzdem ist die Hackordnung Cait >>>>> Chuck Norris >>>>> Korea >> EU >>> Amis >>>>>>>>> Xedie! |
|
Args, unschön
![]() Dann bleibt mir ja eh nix anderes übrig als die Klasse zu wechseln und nun nen Hexer hochzudaddeln... Main war Paladin und Twink Nr1 Friar ![]() Gibts da keine möglichkeit das Problem zu beheben wenn eh schon am Server rumgewerkelt wird? Denke das Problem is schon länger bekannt oder? |
|
voll unfair eigentlich
![]() ![]() ![]() [12:46] <Roundhouse_> actualy galandriel and blackbeard the master challenges out on heavytanks [23:52] <Skarz> u are best skald i seen for long time |
|
das "problem" wurde halt erst mit patch stand 1.11x "Behoben" indem die hybriden so viel spielzeug bekommen haben das sie anderen melee klassen angepasst waren kp ob iwer hier das beheben will bzw spielt toa bei dem ganzen auch ne bedeutende rolle
|
|
Naja könnte ja für einige der Grund sein dass sie dann lieber woanders daddeln, weil sie hier ihre gewünschte klasse nicht so spielen wie sie möchten, da sie im PvP das nachsehen haben
![]() |
|
sch.eiss mystic
![]() ![]() ![]() [12:46] <Roundhouse_> actualy galandriel and blackbeard the master challenges out on heavytanks [23:52] <Skarz> u are best skald i seen for long time |
|
Grau is alle Theorie. 90% der Leute hängen erfahrungsgemäß mit ihrer ig Performance ihrer Forenperformance weit hinterher. Wenn da also genug Leute tatsächlich mal RvR spielen, solten auch Hybriden spielbar sein. Wenn halt wieder nur 16 Leute spielen welche sich tatsächlich im High-end Bereich aufhalten (und das nicht nur in der Eigenwahrnehmung), dann nicht, aber da ists vermutlich eh scheiss egal was du spielst.
Anonsten nimt man halt nen zum jeweiligen Patchstand sinnlos overpowertes Setup und gut. Auf Origins überfährt man auch mit nem Skalden in der Gruppe und nem Lenkrad auf dem Tisch so ziemlich alles momentan. 1.62 Hurra! ![]() |
|
das problem mit hybriden is halt kein det, und das war halt so in daoc.
Gut wenn sie im mezz stehen brauchen sie halt n demezz, wenn sie im root stehen können sie ja noch irgendwas zaubern... trotzdem sind sie in einer rvr optimierten gruppe nun mal nicht soo der renner, und waren das auch nie. Der einzige grund warum das damals aufm live nicht so aufgefallen ist: die spieler waren alle noobs. Man kann halt die spieler nicht mehr auf den stand von 2003 zurück patchen ![]() |
|
zum glück habe ich meine gilde schon 4 jahre lang abgehärtet vorher, die merken da gar keinen unterschied
|
wie war das noch? "ich brauche keine endu pots, ich stehe so oft und lange gemezzed/gerooted rum, da reg ich genug endu!"
![]() |
69 posts
• Page 3 of 5 • 1, 2, 3, 4, 5