Kaffeerunde II ( RvR Talk und Gerüchte Thread )
|
Heut Mittags lief es stabil..... evtl. liegts an deinem Karma
![]() Fataler Zipfelklatscher <NightWatch>
Bartuk Eichenschild <Rebirth> |
|
Hat da jemand Origins und stabil in einem post gepackt
![]() ![]() <<< This avatar is handmade by Inotor Wurzelbert : ) Check out the Mampfer-Threads for more. viewtopic.php?f=10&t=25079 viewtopic.php?f=10&t=26934 |
|
Wie gesagt, es lief Mittags stabil...... gerade allerdings nimmer, weshalb auch immer.
![]() Hearthstone sieht für mich nach Magic vereinfacht für die WoW Generation aus..... recht uninteressant. ![]() Fataler Zipfelklatscher <NightWatch>
|
+ 30mins spielen, reboot, 10mins spielen, reboot, 10mins spielen, reboot, oder noch einer mehr? langsam wirds unüberlichtlig edit. das letzte war n crash kein reboot... |
|
hearthstone ist aber sehr komplex, ledigleich der leichte einstieg und das gute tutorial machen den eindruck es wäre simpel auf den ersten blick, und es hat freies deckbuilding. Ich mein ich hab magic jahre lang in meiner jugend gespielt, da über die Jahre weit über 1000 DM (jaja, ich bin alt) für die karten ausgegeben seinerzeit (sie aber vor paar jahren mit gewinn verkauft, jedenfalls wenn man DM:EUR 2:1 umrechnet)... hab auch magic 2012 und 2013 auf steam gespielt. Magic is der urvater dieser spiele und sicher immer noch ein tolles spiel... aber hearthstone gefällt mir eigentlich nur besser, nach 1er woche spielen jedenfalls. Last edited by holsten-knight on Jan 27, 2014 18:42, edited 1 time in total.
|
|
Bin ja auch so nen alter Magic Nerd gewesen und nein, denke du bist nicht alt im Gegensatz zu anderen hier.
![]() Naja gut, ich werds mir mal anschauen. Danke für den Tip ![]() Fataler Zipfelklatscher <NightWatch>
|
Ich spiele sogar ganz gelegentlich immernoch Magic, wenn auch mit gedruckten Decks - es ist einfach günstiger ![]() Im Vergleich zu Magic schneidet Hearthstone meiner Meinung nach immernoch deutlich schlechter ab, insbesondere was die Komplexität und Handlungsmöglichkeiten angeht. Alleine schon, dass es in Hearthstone keine reaktiven Möglichkeiten gibt finde ich sehr schade. Darüber hinaus (das ändert sich natürlich noch) kennt man aber nach kurzer Zeit die "core"-Karten der anderen Decks anhand des Heroes und kann dadurch eher abschätzen was passieren kann und demnach handeln. Gut, wie schon gesagt, das liegt natürlich auch stark daran, dass Hearthstone noch kaum Karten beinhaltet. Summa summarum gefällt mir das Spielprinzip von Magic dennoch immernoch deutlich besser. Es erlaubt auch mehr Deckvariationen (z.B. Milldecks), etwas das mir besonders fehlt. Es ist alles sehr Kreaturen zentriert aufgebaut, auch wenn Controldecks in der Hinsicht wenigstens ein bisschen lustiger sind. |
|
wir haben die magic nerds immer ausgelacht... als wir warhammer figuren gekauft haben
![]() fragt sich ja was beknackter war : D ![]() ![]() ![]() [12:46] <Roundhouse_> actualy galandriel and blackbeard the master challenges out on heavytanks [23:52] <Skarz> u are best skald i seen for long time |
|
ich hab hier noch nen ganzen schuhkarton voll mit teils sehr uniquen magickarten rumstehen, falls hier ein sammler unter uns ist einfach mal anschreiben
![]() |
|
Je nach Edition, Karte und Zustand der Karte können diese gut wertvoll sein auf jeden Fall ![]() |
|
Kannst mir die Karten gerne schicken mark. Hab die meiner Brüder auch hier und würd mir die mal anschauen
![]() IRC: 09.01.2013(15:16:36) Dotto: we zerg if other realm zerg in rvr,, we never start zerg thats all! |
|
Genau so war es und ist es, wir haben wenigstens Zinnfiguren für die 30 mark bekommen und keine Karten ^^ ![]() <<< This avatar is handmade by Inotor Wurzelbert : ) Check out the Mampfer-Threads for more. viewtopic.php?f=10&t=25079 viewtopic.php?f=10&t=26934 |
|
Ich hatte ein Bloodbowl Elfenteam.
![]() |
|
Skaventeam! ![]() Niemand ist so schön geplatzt wie Skaven. Fataler Zipfelklatscher <NightWatch>
|
oh schicken, hab schenken gelesen^^ ja das können wir gerne tun kennst dich damit aus?
|