Aktueller Patchstand/Bugfix!
13 posts
• Page 1 of 1
|
Ich poste hier mal den Link zu der Diskussion in der Blutrausch Allianz, teilweise sicherlich recht emotional, allerdings dahinter verbirgt sich ja denke ich viel ernst zu nehmendes ......
http://www.allianzdesblutes.de/viewtopi ... 5&start=15
|
|
Hier noch ein Link zu einer aktuell erstellten Umfrage im Allianz des Blutes Forum, über eine rege, konstruktive Beteiligung würde ich mich freuen!
http://www.allianzdesblutes.de/viewtopic.php?f=8&t=2643 |
|
Zur Sere änderung:
Ich verstehe einfach nicht wie die leute darauf kommen, es wäre eine änderung welche den high rr's einen vorteilt bringt. Es ist genau andersrum. Wahrscheinlich denken die leute: Toll die high rr können sich jetzt mana RA's holen die ich mir nicht holen kann und gewinnen nur deswegen... erstens nein, in einem langen kampf wird man die menge an mana die man durch sere 4-5 hatte durch mkl und raging power einfach nicht bekommen können. Und zweitens ja, natürlich können sich die high rr mehr mana RA's holen. Aber für etwas mehr mana muss man im endbereich auch viel mehr RA punkte ausgeben. Punkte für die sich bisher DI 3, Bof 3 und son fancy high rr kram geholt wurde. Die high rr können also ihre tollen RA gegen etwas mehr mana tauschen, ka wie viele das überhaupt machen werden. Die meisten high rr heilerklassen z.B. hatten bisher ja schon sere 4-5, mkl 2 und noch irgendwas (raging power 1 oder etherischer bund). Da noch an irgendwie vergleichbares mana zu kommen würde jetzt SEHR viele RA Punkte kosten. Und beispiel Heiler in Mid: ab welchem RR haben sich heiler normalerweise sere 4 geholt? Nicht vor RR6 würde ich denken. Da is man zwar kein high rr, aber totaler low rr würde ich auch nicht mehr sagen. Ist also NUR gut für alle heiler unter RR6. Es haben einfach alle jetzt weniger mana, dadurch wird es high rr gruppen überhaupt mal passieren können, dass ihnen die mana ausgeht, z.B. wenn sie gegen 1,5-2+ fg low rr kämpfen. Am normalen 8vs8 kampf low rr vs high rr ändert sich gar nix. Als ob der vorher lange genug gegangen wäre, dass die lowrr jetzt nur verlieren weil ihnen die mana ausgeht... träumt weiter. Außer für DG kämpfe natürlich, bisher konnte jede gruppe die länger als 2 wochen daoc spielt uns easy farmen... jetzt wird den dabei das mana ausgehen MUHAHAHA, ich liebe diesen fix. ![]() Last edited by holsten-knight on Oct 15, 2013 13:23, edited 1 time in total.
|
|
Immerhin hat man mal wieder seit langem ne neue Ausrede wieso man wiped.
Das liegt nicht am fehlendem TS sondern am Sere fix! Endlich mal was neues ;p ![]() <<< This avatar is handmade by Inotor Wurzelbert : ) Check out the Mampfer-Threads for more. viewtopic.php?f=10&t=25079 viewtopic.php?f=10&t=26934 |
|
Wäre schön gewesen wenn ich mir mit rr6, sere4 hätte holen können
![]() Aber ich muss sagen, entweder bin ich dauer oom, oder ich hab volles mana und kann nix machen, also von daher hab ich das noch nicht so mitbekommen ob es sich nun negativ auswirkt. Aber wie es halt immer so ist, entweder man kommt damit zurecht oder nicht ![]() Chillor: Links Inc ! Chillor: LINKS !!!! Chillor: DAS ANDERE LINKS !!! Rin: ... |
|
mein heiler ist 7L5 und ich hatte auch bisher nur sere 2 (freue mich also diebisch über den fix), man hat als heiler so viele andere wichtige ra zu holen...
|
|
glaube da möchte jemand seinen statistik-controller-trieb befriedigen
![]() ![]() ![]() [12:46] <Roundhouse_> actualy galandriel and blackbeard the master challenges out on heavytanks [23:52] <Skarz> u are best skald i seen for long time |
|
in before close
der nööööchste "uthgard-wörd-störben" thread^^ |
|
Ich weiß echt nicht was los ist aber in letzter Zeit muss ich Holsten erstaunlich oft recht geben.. ich hoffe nur, dass liegt nicht am "zu oft Shamy spielen"
IRC: 09.01.2013(15:16:36) Dotto: we zerg if other realm zerg in rvr,, we never start zerg thats all! |
|
1. Ja es ist wohl livelike gewesen, dass Sere eine unnütze Ra gewesen it gemessen an den Kosten
2.
Ist Schwachsinn - jeder mit Manabar und ein bisschen Hirn hat sich schon beim Lvln Sere 1-2 geholt und das nie wieder her gegeben. Zusammen mit Mcl1 und eventuell Rp1 hatte man als Heilklasse einen billigen Grundstock an Manaras die einen das Gefühl gegeben haben wirklich etwas getan zu haben bis man oom war. Das "out of power" wird nun wesentlich früher einsetzen für low RR Heiler, was das Spielgefühl natürlich wesentlich mehr beeinträchtigt als im high RR Bereich, wo man auch noch schicke Ras wie hohes Bof und Di hat um die Mcl-Phase zu überleben. 3.
Genau das ist der Punkt. Ich halte es auf einem "Melee-freundlichen" Server (dank "Charge-Ra" und ohne Mastery of the Art) für eine idiotische Änderung "Manausern" auch noch das Mana zu reduzieren - es ist nunmal eine "Tank-Grp-Love-Änderung" die man auf Uthgard nicht gebraucht hätte. 4. Im Pvm ist die Änderung noch dämlicher - wer brauch schon noch längere "Grindzeiten" bis 50 in einem 13 Jahre alten Spiel. Das ist nur was für Masochisten und geistig verwirrte. Das war eher eine objektive Meinung zum Sere-Bugfix. Subjektiv betrachtet kann ich nur sagen, der Fix ist der letze Rotz gerade für die "Bubble-Klassen" Hüter, Theu und Suppenruni wird es den Spielspass minimieren- reggst nun nichtmal mehr die Manakosten der Bubble. ![]() |
|
Wer weiß, vielleicht war das ja sogar so gedacht. Das warden mit laufendem bubble hier auch noch oft main heiler war kam mir schon immer etwas sonderbar vor. ![]() Auch das anis jetzt nicht mehr n zahnstocher in ne taste stecken und afk an das pilzcap kommen zum leveln/farmen war vielleicht sogar so gedacht... wer weiß, wer weiß. |
|
retired sollte besser retarded heißen
![]() ![]() ![]() [12:46] <Roundhouse_> actualy galandriel and blackbeard the master challenges out on heavytanks [23:52] <Skarz> u are best skald i seen for long time |
|
Hier gibts überhaupt nichts zu jammern. Uthgard ist der einzige DAoC Server EVER der diesen Bug überhaupt hatte.
Und dazu ist es ein Bug der unbeabsichtigt ziemlich stark ins Spiel eingriff. Reportet lieber Bugs anstatt sie zu abusen und sich dann im Forum über den Fix auszuheulen. It's done when it's done. Thanks for your patience.
Every bug gets fixed. Sooner or later. "It is an inescapable law of nature that the amount of satisfaction one gains from achieving something is related to how hard it is and easy things can only elicit a fleeting superficial sort of pleasure." Blue says, "you used macro tools or macro keyboard" Pala says, "i am disabled. and i have a mechanic left hand that can be programed. its hard to play woith one hand" [Appeal] Bxxxxxxxx: "why is RA first aid cann man i stealth use and not unstealth cann man ra if man use unstealth ?????????" BannedUser: "i was not using automate game action my hand was fall on keyboard during i was sleep .... i was completly fall on keyboard ..." |
13 posts
• Page 1 of 1