Kaffeerunde II ( RvR Talk und Gerüchte Thread )
|
Siehe oben. Es wird immer 8 vs 8 gesucht. Das heisst aber nicht das wir keine kleingruppen legen. Es kommt auf die Namen an. Es gibt welche die werden stehen gelassen. |
|
Ja ich finde es gut das ihr zum "8vs8" machen nach odins geht. Und wenn du gelesen hast was ich geschrieben hab ich sagte Duo nicht Smallman. Und bei euch kommt es nicht auf die Namen an, ihr haut grundsätzlich alles um oder wieso seh ich immer killspams am amg von eurer gruppe wenn ihr die solos umhaut? Ihr könnt ja schlecht erwarten das euch niemand added wenn ihr die ganzen solos umflext? Oder bist du da anderer Meinung?
![]() [12:46] <Roundhouse_> actualy cathsy and blackbeard the master challenges out on heavytanks [23:52] <Skarz> u are best warrior i seen for long time Samina mina eh eh Waka Waka eh eh |
|
Das mit den Solos am AMG finde ich etwas grenzwertig, ich hab nun schon mehrfach miterlebt, dass die sobald man nahe AMG nen Inc hat, gnadenlos mit reinadden, vor allem dieser Friar der da immer steht ist mir da 2x negativ aufgefallen.
Ich frag mich auch immer ob die Albs/Hibs wissen, dass Ogmora permanent durchgibt wer da durchrennt und wohin ![]() |
|
Klar da hast du natürlich recht aber da wird ja auch sowas wie Hiois etc umgehauen die echt nirgends adden. Und heute erstmal schön nen Rare& nen Rotla member umgehauen hauptsache rps
![]() Bzw. Samo? ihr solltet mal ohne Mgda spielen oder steht ihr auf unsnarebare leute ![]() [12:46] <Roundhouse_> actualy cathsy and blackbeard the master challenges out on heavytanks [23:52] <Skarz> u are best warrior i seen for long time Samina mina eh eh Waka Waka eh eh |
|
meine fresse hier kommt nur nöch käse da sind die alten gala post ja teilweise besser als was jetzt nur kommt ....
|
|
Also ich fand unser mighty low RR duo ohne speed voll gut! Nur diese 6er jdf grp war zuviel
![]() IRC: 09.01.2013(15:16:36) Dotto: we zerg if other realm zerg in rvr,, we never start zerg thats all! |
|
Ja so nen Caba/Kleri duo ist echt krass ![]() ![]() [12:46] <Roundhouse_> actualy cathsy and blackbeard the master challenges out on heavytanks [23:52] <Skarz> u are best warrior i seen for long time Samina mina eh eh Waka Waka eh eh |
|
Barlox euer Logo sieht halt aus wie Blutrausch, und bei denen hält sicher jeder rein
![]() Gerücht: Barlox hatte schon mehr Avatare als RPs hihihihihihih |
|
Huchnet? Der wird stehen gelassen:-) Und ka war nicht dabei waren aber anscheinend 3 fga odins. Die sind genau so viel wert wie irccrossrealmerkuschelfreunde:!: |
|
leider darf ich ally-politischen Gründen keine Aussage zu diesem Thema treffen ![]()
wenn ich in ca. einem Jahr rr6 bin, habt ihr alle nichts mehr zu lachen ![]() ![]() |
|
![]() ![]() Edit: Um auch mal was nicht-gemeines zu Barlox/Frostbringer zu sagen: Regelmässig mit einer rr3-4 Midgrp nach Emain zu gehen zeugt von Courage ![]() |
|
+1 ![]() das sehe ich genauso und mit entsprechendem RR bei Frostbringer werden dass auch interessante Fights gegen euch. Ihr habt dann bestimmt keinen Savage nötig der nicht CCbar ist.... Ach vergessen, ist ja kein Bugabusing sondern Lag ![]() I have a dream
|
|
Geruecht: Mgda spielt nichtmehr in JdF Gruppen mit, bis seine slow probleme behoben sind
![]() |
|
Ein Savage mit perma Snareimmunity hat sicher riesen Probleme eine RvR Gruppe zu finden ![]() |
|
More QQ pls.
|