Kaffeerunde II ( RvR Talk und Gerüchte Thread )

Forum for German speaking players.
Samaritu
Eagle Knight

Postby Samaritu » Sep 02, 2013 20:48

Cathsy wrote:
Samaritu wrote:
Cathsy wrote:Deine Gilde machts echt immer besser Samo :)
Killt nen Duo und wenn man aufstockt verziehen sie sich nach Odin's mit der aussage wir wollen nur 8v8 :)

Was willst du arroganter pups denn?:lol:

Ach da will man einmal loben und der liebe Samorita kommt gleich so :)
Aber was meinst du denn mit arrogant? Erklär mir bitte mit was ich "euch" angegriffen habe oder mich arrogant verhalten hab :D

Siehe oben.
Es wird immer 8 vs 8 gesucht. Das heisst aber nicht das wir keine kleingruppen legen.

Es kommt auf die Namen an. Es gibt welche die werden stehen gelassen.
Image
Image
Image
Image
Image

Cathsy
Myrmidon

Postby Cathsy » Sep 02, 2013 21:00

Ja ich finde es gut das ihr zum "8vs8" machen nach odins geht. Und wenn du gelesen hast was ich geschrieben hab ich sagte Duo nicht Smallman. Und bei euch kommt es nicht auf die Namen an, ihr haut grundsätzlich alles um oder wieso seh ich immer killspams am amg von eurer gruppe wenn ihr die solos umhaut? Ihr könnt ja schlecht erwarten das euch niemand added wenn ihr die ganzen solos umflext? Oder bist du da anderer Meinung? :D
Image

[12:46] <Roundhouse_> actualy cathsy and blackbeard the master challenges out on heavytanks
[23:52] <Skarz> u are best warrior i seen for long time

Samina mina eh eh
Waka Waka eh eh

Barlox
Eagle Knight

Postby Barlox » Sep 02, 2013 21:18

Das mit den Solos am AMG finde ich etwas grenzwertig, ich hab nun schon mehrfach miterlebt, dass die sobald man nahe AMG nen Inc hat, gnadenlos mit reinadden, vor allem dieser Friar der da immer steht ist mir da 2x negativ aufgefallen.

Ich frag mich auch immer ob die Albs/Hibs wissen, dass Ogmora permanent durchgibt wer da durchrennt und wohin :D

Cathsy
Myrmidon

Postby Cathsy » Sep 02, 2013 21:21

Klar da hast du natürlich recht aber da wird ja auch sowas wie Hiois etc umgehauen die echt nirgends adden. Und heute erstmal schön nen Rare& nen Rotla member umgehauen hauptsache rps :D
Bzw. Samo? ihr solltet mal ohne Mgda spielen oder steht ihr auf unsnarebare leute :D?
Image

[12:46] <Roundhouse_> actualy cathsy and blackbeard the master challenges out on heavytanks

Samina mina eh eh
Waka Waka eh eh

ainer
Gryphon Knight

Postby ainer » Sep 02, 2013 21:58

meine fresse hier kommt nur nöch käse da sind die alten gala post ja teilweise besser als was jetzt nur kommt ....
Image

Postby Simos » Jan 15, 2014 01:12
I forgot something ive heared many times from gm's this:We dont care if ppl leaving this server we got our goal and we will get to it either you like it either you dont.So since you dont care why make changes?keep going towards your goal

Koleriker
Eagle Knight

Postby Koleriker » Sep 02, 2013 22:47

Also ich fand unser mighty low RR duo ohne speed voll gut! Nur diese 6er jdf grp war zuviel :( is halt pech gewesen, dass man um 19 Uhr lieber nach OG geht um keepraider zu killen als mit den anderen 8vs8 leuten zu spielen... sowas kommt halt vor!
Image

IRC: 09.01.2013(15:16:36) Dotto: we zerg if other realm zerg in rvr,, we never start zerg thats all!

Cathsy
Myrmidon

Postby Cathsy » Sep 02, 2013 22:58

Koleriker wrote:Also ich fand unser mighty low RR duo ohne speed voll gut! Nur diese 6er jdf grp war zuviel :( is halt pech gewesen, dass man um 19 Uhr lieber nach OG geht um keepraider zu killen als mit den anderen 8vs8 leuten zu spielen... sowas kommt halt vor!

Ja so nen Caba/Kleri duo ist echt krass :D War halt echt schade das sie verschwunden sind :(
Image

Samina mina eh eh
Waka Waka eh eh

pweet
Lion Knight

Postby pweet » Sep 02, 2013 23:33

Barlox euer Logo sieht halt aus wie Blutrausch, und bei denen hält sicher jeder rein ;)
Gerücht: Barlox hatte schon mehr Avatare als RPs hihihihihihih

Samaritu
Eagle Knight

Postby Samaritu » Sep 03, 2013 02:17

Barlox wrote:Das mit den Solos am AMG finde ich etwas grenzwertig, ich hab nun schon mehrfach miterlebt, dass die sobald man nahe AMG nen Inc hat, gnadenlos mit reinadden, vor allem dieser Friar der da immer steht ist mir da 2x negativ aufgefallen.

Ich frag mich auch immer ob die Albs/Hibs wissen, dass Ogmora permanent durchgibt wer da durchrennt und wohin :D

Huchnet? Der wird stehen gelassen:-)

Und ka war nicht dabei waren aber anscheinend 3 fga odins. Die sind genau so viel wert wie irccrossrealmerkuschelfreunde:!:
Image
Image
Image
Image
Image

Barlox
Eagle Knight

Postby Barlox » Sep 03, 2013 07:41

pweet wrote:Barlox euer Logo sieht halt aus wie Blutrausch, und bei denen hält sicher jeder rein ;)

leider darf ich ally-politischen Gründen keine Aussage zu diesem Thema treffen :D

pweet wrote:Gerücht: Barlox hatte schon mehr Avatare als RPs hihihihihihih

wenn ich in ca. einem Jahr rr6 bin, habt ihr alle nichts mehr zu lachen 8) :grin:

Justbard
Myrmidon

Postby Justbard » Sep 03, 2013 08:42

Barlox wrote:wenn ich in ca. einem Jahr rr6 bin, habt ihr alle nichts mehr zu lachen 8) :grin:

oO In einem Jahr? Das wird knapp! Die Abstände zwischen den Reichsrängen werden immer grösser, nicht kleiner :wink:

Edit: Um auch mal was nicht-gemeines zu Barlox/Frostbringer zu sagen: Regelmässig mit einer rr3-4 Midgrp nach Emain zu gehen zeugt von Courage :!:
Image

Tsimshian
Myrmidon

Postby Tsimshian » Sep 03, 2013 10:00

Justbard wrote:Edit: Um auch mal was nicht-gemeines zu Barlox/Frostbringer zu sagen: Regelmässig mit einer rr3-4 Midgrp nach Emain zu gehen zeugt von Courage :!:

+1 :)
das sehe ich genauso und mit entsprechendem RR bei Frostbringer werden dass auch interessante Fights gegen euch.
Ihr habt dann bestimmt keinen Savage nötig der nicht CCbar ist.... Ach vergessen, ist ja kein Bugabusing sondern Lag :lol:
I have a dream

pweet
Lion Knight

Postby pweet » Sep 03, 2013 10:03

Geruecht: Mgda spielt nichtmehr in JdF Gruppen mit, bis seine slow probleme behoben sind 8)

Salandril
Myrmidon

Postby Salandril » Sep 03, 2013 10:16

pweet wrote:Geruecht: Mgda spielt nichtmehr in JdF Gruppen mit, bis seine slow probleme behoben sind 8)

Ein Savage mit perma Snareimmunity hat sicher riesen Probleme eine RvR Gruppe zu finden :roll:

Xacrag
Phoenix Knight

Postby Xacrag » Sep 03, 2013 10:17

More QQ pls.
[R]Bloodwyne wrote:10p wer xacrag zum heulen bringt

PreviousNext

Return to Deutsch