Kaffeerunde II ( RvR Talk und Gerüchte Thread )
|
Der Savage ist mir ziemlich wurscht, fand nur die Aussage Galas recht amüsant - sowas von nem DG Member der Holsten in seinen Reihen hat regt nunmal zum Schmunzeln an. P.S.: Das Problem ist doch eher, dass Du es genau weisst, aber sie trotzdem nutzt/genutzt hast, obwohl sie vielen anderen den Spass versauen/versauten, aber solangs Dir/euch nen Vorteil bringt ist ja alles legitim, nicht wahr? is halt DG Philosophie.. müssig darüber zu diskutieren |
|
Der einzige "Bug", den ich in Zusammenhang mit Holsten sehe ist die Reliktgeschichte mit SoS+RR5 ... wobei ich nichtmal weiß, ob das wirklich nicht gehen sollte. Ich vermute allerdings darum dreht es sich!
![]() |
|
ich weiß wirklich nicht wovon du redest
![]() Aktuell kenne ich 3 ziemlich gravierende bugs, die man auch leicht abusen kann und noch ein paar eher unwichtige. Aber ich hab die alle brav an blue gemeldet und nutze keinen davon, und hab auch nie einen davon genutzt. |
|
Mein Name ist Holsten und ich weiß von nichts *pfeiff*!
|
|
bannt alle animisten
![]() und holsten ![]() |
|
aja der reli "testudo bug"... ok das gebe ich glatt zu, den hab ich paar mal sogar wissentlich genutzt. Aber ich gebe ein paar dinge zu bedenken:
Ich bin der einzige der das bisher überhaupt als bug gemeldet hat, ich hab meine mitarbeit angeboten beim versuch das auf pendragon zu testen (weil ich mir auch nicht mehr 100% sicher bin) und hab alle anderen bugs mit testudo da getestet und mit videos reported. Und ich würde die alle gerne gegen livelike keinen effekt mehr beim testudo zünden tauschen. ![]() Außerdem braucht man kein testudo, der schlimmere und einzig benötigte bug ist eigentlich nur SOS (wenn das denn einer ist) zum reli klauen. Mit testudo gehts nur etwas sicherer. Aber die tausenden bug ani pilze immer am reli (oh, ich kenne ja sogar 4 leicht zu abusende bugs im rvr ![]() ![]() |
|
ich vermute mal, das war einfach nur ein clientbug.
|
|
bring erstmal beweise dafür, du cheater supporter! ![]() |
|
holsten du mieser kerl, auf dem rücken der ehrlichen dg spieler bugs ausnutzen... ich bin enttäuscht und verstört
das hat sogar schon harkon gemerkt, und der hat ca. die auffassungsgabe eines steins ![]() ![]() ![]() [12:46] <Roundhouse_> actualy galandriel and blackbeard the master challenges out on heavytanks [23:52] <Skarz> u are best skald i seen for long time |
|
verbrennen
|
|
![]() |
|
gut das harkon sein bat-antitrollspray im gürtel hatte.
![]() Ich wüsste aber immer noch gerne welche bugs ich use. ![]() Mal abgesehen von dem testudo reli bug, zu dem es nicht mal nen gescheiten bugreport oder beweis oder irgendwas gibt - außer meinen erinnerungen - hat der ja aber auch gar nix mit dem normalen rvr zu tun. Sonst würde mir nur noch der SOB bug einfallen den ich früher genutzt habe, aber das wirklich unwissentlich. Da wusste ich echt nicht das es überpowert und falsch ist, ich hatte SOB so toll in Erinnerung vom live. So wie es jetzt hier is wunder ich mich sehr das ich SOB auf live immer auf 3 hatte... OK, eigentlich is mir das total egal was mir ein bugusender, cheater in schutz nehmender requiem nigga hacker vorwirft... mir is nur gerade echt sterbenslangweilig auf arbeit... und hier war es so lustig die letzten tage ![]() |
|
Er hat das N-Wort gesagt...
![]() |
|
mir viel nur kein lustiger flame ein, da hab ich in meine signatur geguckt und was gefunden.
![]() |
|
Alles Bug-User hier unglaublich, schämen würd ich mich....
|