Kaffeerunde II ( RvR Talk und Gerüchte Thread )

Forum for German speaking players.
Harkon
Gryphon Knight

Postby Harkon » Aug 26, 2013 17:14

holsten-knight wrote:was hab ICH denn jetzt schon wieder gemacht? 8O

Ich hab ka ob der svg bugs geused hat oder nicht. Nur weil man mit ihm in der gruppe ist, und dazu noch in einer ganz anderen position spielt, sieht man nicht wirklich was der macht... aber ich bin auch dafür jeden zu permaban der mal mit ihm gegrouped hat. :D

Und was nutz ich sonst so für bugs? Man muss ich gut sein. Ich bin so gut, dass ich nicht mal selber weiss was ich alles kann und tue.

Der Savage ist mir ziemlich wurscht, fand nur die Aussage Galas recht amüsant - sowas von nem DG Member der Holsten in seinen Reihen hat regt nunmal zum Schmunzeln an.

P.S.:
Das Problem ist doch eher, dass Du es genau weisst, aber sie trotzdem nutzt/genutzt hast, obwohl sie vielen anderen den Spass versauen/versauten, aber solangs Dir/euch nen Vorteil bringt ist ja alles legitim, nicht wahr? is halt DG Philosophie.. müssig darüber zu diskutieren
Image

Xedie
Eagle Knight

Postby Xedie » Aug 26, 2013 17:21

Der einzige "Bug", den ich in Zusammenhang mit Holsten sehe ist die Reliktgeschichte mit SoS+RR5 ... wobei ich nichtmal weiß, ob das wirklich nicht gehen sollte. Ich vermute allerdings darum dreht es sich! :?:
Image

holsten-knight
Lion Knight

Postby holsten-knight » Aug 26, 2013 17:27

ich weiß wirklich nicht wovon du redest :cry:

Aktuell kenne ich 3 ziemlich gravierende bugs, die man auch leicht abusen kann und noch ein paar eher unwichtige. Aber ich hab die alle brav an blue gemeldet und nutze keinen davon, und hab auch nie einen davon genutzt.

Xacrag
Phoenix Knight

Postby Xacrag » Aug 26, 2013 17:28

Mein Name ist Holsten und ich weiß von nichts *pfeiff*!
[R]Bloodwyne wrote:10p wer xacrag zum heulen bringt

flipgeppiflop
Gryphon Knight

Postby flipgeppiflop » Aug 26, 2013 17:38

bannt alle animisten :!:

und holsten :idea:
Image Image
Image Image Image Image

holsten-knight
Lion Knight

Postby holsten-knight » Aug 26, 2013 17:40

aja der reli "testudo bug"... ok das gebe ich glatt zu, den hab ich paar mal sogar wissentlich genutzt. Aber ich gebe ein paar dinge zu bedenken:
Ich bin der einzige der das bisher überhaupt als bug gemeldet hat, ich hab meine mitarbeit angeboten beim versuch das auf pendragon zu testen (weil ich mir auch nicht mehr 100% sicher bin) und hab alle anderen bugs mit testudo da getestet und mit videos reported. Und ich würde die alle gerne gegen livelike keinen effekt mehr beim testudo zünden tauschen. :wink:

Außerdem braucht man kein testudo, der schlimmere und einzig benötigte bug ist eigentlich nur SOS (wenn das denn einer ist) zum reli klauen. Mit testudo gehts nur etwas sicherer.
Aber die tausenden bug ani pilze immer am reli (oh, ich kenne ja sogar 4 leicht zu abusende bugs im rvr :D ), haben mich einfach immer so aufgeregt... da hab ich mich nicht mehr immer gegen das vermeindliche bugusen, das immer alle von mir fordern bei jedem reli raid, gewehrt... mea culpa. :wink:

shintari
Gryphon Knight

Postby shintari » Aug 26, 2013 17:47

ich vermute mal, das war einfach nur ein clientbug.

pweet
Lion Knight

Postby pweet » Aug 26, 2013 17:52

shintari wrote:ich vermute mal, das war einfach nur ein clientbug.

bring erstmal beweise dafür, du cheater supporter! :D

Galandriel2
Phoenix Knight

Postby Galandriel2 » Aug 26, 2013 18:02

holsten du mieser kerl, auf dem rücken der ehrlichen dg spieler bugs ausnutzen... ich bin enttäuscht und verstört

das hat sogar schon harkon gemerkt, und der hat ca. die auffassungsgabe eines steins
Image
Image
Image
[12:46] <Roundhouse_> actualy galandriel and blackbeard the master challenges out on heavytanks
[23:52] <Skarz> u are best skald i seen for long time

[R]Bloodwyne
Gryphon Knight

Postby [R]Bloodwyne » Aug 26, 2013 18:03

verbrennen
Image

Harkon
Gryphon Knight

Postby Harkon » Aug 26, 2013 18:15

Galandriel2 wrote:holsten du mieser kerl, auf dem rücken der ehrlichen dg spieler bugs ausnutzen... ich bin enttäuscht und verstört

das hat sogar schon harkon gemerkt, und der hat ca. die auffassungsgabe eines steins

Image
Image

holsten-knight
Lion Knight

Postby holsten-knight » Aug 27, 2013 15:17

gut das harkon sein bat-antitrollspray im gürtel hatte. 8)

Ich wüsste aber immer noch gerne welche bugs ich use. :?
Mal abgesehen von dem testudo reli bug, zu dem es nicht mal nen gescheiten bugreport oder beweis oder irgendwas gibt - außer meinen erinnerungen - hat der ja aber auch gar nix mit dem normalen rvr zu tun.
Sonst würde mir nur noch der SOB bug einfallen den ich früher genutzt habe, aber das wirklich unwissentlich. Da wusste ich echt nicht das es überpowert und falsch ist, ich hatte SOB so toll in Erinnerung vom live. So wie es jetzt hier is wunder ich mich sehr das ich SOB auf live immer auf 3 hatte...

OK, eigentlich is mir das total egal was mir ein bugusender, cheater in schutz nehmender requiem nigga hacker vorwirft... mir is nur gerade echt sterbenslangweilig auf arbeit... und hier war es so lustig die letzten tage :cry:

Barlox
Eagle Knight

Postby Barlox » Aug 27, 2013 15:57

Er hat das N-Wort gesagt... :P

holsten-knight
Lion Knight

Postby holsten-knight » Aug 27, 2013 16:01

mir viel nur kein lustiger flame ein, da hab ich in meine signatur geguckt und was gefunden. :wink:

Xacrag
Phoenix Knight

Postby Xacrag » Aug 27, 2013 16:05

Alles Bug-User hier unglaublich, schämen würd ich mich....
[R]Bloodwyne wrote:10p wer xacrag zum heulen bringt

PreviousNext

Return to Deutsch