Kaffeerunde II ( RvR Talk und Gerüchte Thread )
|
nee, da hat der quotenmid für gereicht;-)
|
|
jo das rl-we war echt nett.
ich hätte ja gern mehr getrunken,aber wenn ich umgefallen wäre ,hätte ich nen problem gehabt ,weil rare rezzt keine adder ![]() Linc Myth:Paladins cannot deal damage
Das mir der Hund das liebste ist,sagts du oh Mensch sei Sünde, der Hund blieb mir im Sturme treu,der Mensch nichtmal im Winde. |
|
Immer wieder schön die Juenger des Addens zu wipen ^^
Sneakeen 2 : Juenger 0 ![]() ![]() <<< This avatar is handmade by Inotor Wurzelbert : ) Check out the Mampfer-Threads for more. viewtopic.php?f=10&t=25079 viewtopic.php?f=10&t=26934 |
|
lauf forrest, laaaaauf
|
|
gratz!! Da sieht man ja das Requiem doch adder sind ![]() btw euch haben wir nie geaddet aber anscheinend willst du das ändern^^ |
|
der schlauste bist du wirklich nicht samaritu =)
|
|
np:-) |
|
![]() ![]() Hast dich kein Stück verändert und bist bei jedem Geflame dabei. Naja nur deine Gesprächskontrahenten ändern sich. Bevor ich mich hier jedoch auf dein Niveau begebe, bin ich lieber wieder im Garten und gönne mir ein Bier .... I have a dream
|
|
Ne flasche wodka würde beir dir mehr bringen:cool: dann klettert sichs auch leichter beim niveau^^ |
|
Wir hätten da sicher auch gut zur Stimmung beitragen können. Wäre eine lustige Runde geworden. Hätten uns zu acht ums Feuer gesetzt, jedem, der sich dazu hocken will, gesagt, dass wir lieber zu acht bleiben. Harkon hätte rumgequängelt, weil sich Killkeen und Kelo nur aufs Grillen konzentrieren.
Da wäre Shandra dann sofort hingeflitzt um Mund-zu-Mund-Beatmung zu machen, Cait hätte sich daraufhin am Bier verschluckt und mit seiner Abreise gedroht, falls Shandra das nochmal macht. Und falls ein Krankenwagen hätte kommen müssen, hätte eh jeder wieder mir die Schuld an den Sirenen gegeben. ![]() |
|
So ist es ![]() ![]() ![]() ![]()
Bes .. mhh wer ist bes xD Tote gilde Die Besorger ![]() |
|
Wie kann man in diesem Spiel eigentlich seine Zeit damit verschwenden den Großteil seiner rps über keep Takes zu holen? Da suchen Leute keep take Gruppe wenn in Email schon was los ist
![]() |
|
Manche Leute können ihr können eben einschätzen und gehen lieber Odin statt in Emain unterzugehen
![]() |
|
wie kann man in diesem spiel nach über 10 jahren eigentlich immer noch denken man müsste anderen erzählen wie sie zu spielen haben?
|
|
Weniger Schreiben, noch weniger Adden @ Sumosan!
IRC: 09.01.2013(15:16:36) Dotto: we zerg if other realm zerg in rvr,, we never start zerg thats all! |