Kaffeerunde II ( RvR Talk und Gerüchte Thread )

Forum for German speaking players.
Sumosan
Gryphon Knight

Postby Sumosan » Aug 06, 2013 18:26

nee, da hat der quotenmid für gereicht;-)

Madruk
Gryphon Knight

Postby Madruk » Aug 06, 2013 19:55

jo das rl-we war echt nett.
ich hätte ja gern mehr getrunken,aber wenn ich umgefallen wäre ,hätte ich nen problem gehabt ,weil rare rezzt keine adder :twisted: .

Linc
Myth:Paladins cannot deal damage

Das mir der Hund das liebste ist,sagts du oh Mensch sei Sünde,
der Hund blieb mir im Sturme treu,der Mensch nichtmal im Winde.

Celteen
Alerion Knight

Postby Celteen » Aug 07, 2013 20:06

Immer wieder schön die Juenger des Addens zu wipen ^^
Sneakeen 2 : Juenger 0 :oops:
Image
<<< This avatar is handmade by Inotor Wurzelbert : )
Check out the Mampfer-Threads for more.
viewtopic.php?f=10&t=25079
viewtopic.php?f=10&t=26934

Sumosan
Gryphon Knight

Postby Sumosan » Aug 07, 2013 21:11

lauf forrest, laaaaauf

Samaritu
Eagle Knight

Postby Samaritu » Aug 07, 2013 22:17

Celteen wrote:Immer wieder schön die Juenger des Addens zu wipen ^^
Sneakeen 2 : Juenger 0 :oops:

gratz!!

Da sieht man ja das Requiem doch adder sind :lol:

btw euch haben wir nie geaddet aber anscheinend willst du das ändern^^

pweet
Lion Knight

Postby pweet » Aug 07, 2013 22:48

der schlauste bist du wirklich nicht samaritu =)

Samaritu
Eagle Knight

Postby Samaritu » Aug 07, 2013 23:14

pweet wrote:der schlauste bin ich wirklich nicht samaritu =)

np:-)

Tsimshian
Myrmidon

Postby Tsimshian » Aug 08, 2013 18:27

Samaritu wrote:

:lol: Samatiitu, was Du auf jeden Fall nicht verlernt hast, ist andere Spieler zu quoten und diese Zitate nach deinem Gusto zu verändern :wall:
Hast dich kein Stück verändert und bist bei jedem Geflame dabei. Naja nur deine Gesprächskontrahenten ändern sich.
Bevor ich mich hier jedoch auf dein Niveau begebe, bin ich lieber wieder im Garten und gönne mir ein Bier ....
I have a dream

Samaritu
Eagle Knight

Postby Samaritu » Aug 08, 2013 21:42

Tsimshian wrote:
Samaritu wrote:

:lol: Samatiitu, was Du auf jeden Fall nicht verlernt hast, ist andere Spieler zu quoten und diese Zitate nach deinem Gusto zu verändern :wall:
Hast dich kein Stück verändert und bist bei jedem Geflame dabei. Naja nur deine Gesprächskontrahenten ändern sich.
Bevor ich mich hier jedoch auf dein Niveau begebe, bin ich lieber wieder im Garten und gönne mir ein Bier ....

Ne flasche wodka würde beir dir mehr bringen:cool: dann klettert sichs auch leichter beim niveau^^
Image
Image
Image
Image
Image

Shafi
Gryphon Knight

Postby Shafi » Aug 08, 2013 22:32

Kelodiran wrote:Klingt so, als ob euer RL-Treffen lustig war. :D

Wir hätten da sicher auch gut zur Stimmung beitragen können. Wäre eine lustige Runde geworden. Hätten uns zu acht ums Feuer gesetzt, jedem, der sich dazu hocken will, gesagt, dass wir lieber zu acht bleiben. Harkon hätte rumgequängelt, weil sich Killkeen und Kelo nur aufs Grillen konzentrieren.

Madruk wrote:jo das rl-we war echt nett.
ich hätte ja gern mehr getrunken,aber wenn ich umgefallen wäre ,hätte ich nen problem gehabt ,weil rare rezzt keine adder

Da wäre Shandra dann sofort hingeflitzt um Mund-zu-Mund-Beatmung zu machen, Cait hätte sich daraufhin am Bier verschluckt und mit seiner Abreise gedroht, falls Shandra das nochmal macht.

Und falls ein Krankenwagen hätte kommen müssen, hätte eh jeder wieder mir die Schuld an den Sirenen gegeben.

;)
Image

Marvgh
Warder

Postby Marvgh » Aug 09, 2013 13:20

Shafi wrote:
Bes wrote:
pweet wrote:das hat nix mit bes zu tun, so endet jede zerg gilde, bei der mitglieder meinen jetzt können sie doch spielen und wollen 8v8 machen.

so siehts aus !
und ICH werde mich mit leuten mit profilneurose nichmehr streiten....der werdegang von erfolgreichen ( wanneby ) zergern war schon immer der gleiche, sowohl life als auch in zukunft werden sich immer welche berufen fühlen im 8vs8 sich beweisen zu MÜSSEN.

und entgegen eines profilneurotikers habe auch ich immer gerne ALLES gemacht und auch das wird sich nicht ändern...allerdings werde ich auch nichtmehr versuchen einen laden zusammenzuhalten ( animateur spielen )
das habe ich mir life schon abgewöhnt und habe HIER die handbremse gezogen als ich merkte es nimmt die gleichen züge an :)

ich werde weiter daoc spielen ( es gibt nix besseres und das wird so bleiben ) aber ich werde wenn überhaupt versuchen mich im hintergrund zu halten!

gruß

So ist es ;) :grumble: :grumble: haha xD ach ey aber schön von dir zu hören herr bes ;)

Samaritu wrote:
Barlox wrote:Wer ist Bes?

Der Mann fürs Grobe!

Oder der MAnn für die :wall: :wall: :wall: :wall: :wall: :wall: :wall: :wall: :wall: :wall: :wall: :wall: :wall: :wall: :wall: :wall: :wall: :wall: :wall: :wall: :wall: :wall: :wall: :wall: :wall: :wall: :wall: :wall: :wall: :wall: :wall: :wall: :wall: :wall: :wall: !!!! :D

Bes .. mhh wer ist bes xD

Tote gilde Die Besorger

:lol:

Barlox
Eagle Knight

Postby Barlox » Aug 09, 2013 15:50

Wie kann man in diesem Spiel eigentlich seine Zeit damit verschwenden den Großteil seiner rps über keep Takes zu holen? Da suchen Leute keep take Gruppe wenn in Email schon was los ist oO

pweet
Lion Knight

Postby pweet » Aug 09, 2013 15:52

Manche Leute können ihr können eben einschätzen und gehen lieber Odin statt in Emain unterzugehen ;)

Sumosan
Gryphon Knight

Postby Sumosan » Aug 09, 2013 16:26

wie kann man in diesem spiel nach über 10 jahren eigentlich immer noch denken man müsste anderen erzählen wie sie zu spielen haben?

Koleriker
Eagle Knight

Postby Koleriker » Aug 09, 2013 16:32

Weniger Schreiben, noch weniger Adden @ Sumosan!
Image

IRC: 09.01.2013(15:16:36) Dotto: we zerg if other realm zerg in rvr,, we never start zerg thats all!

PreviousNext

Return to Deutsch