Kaffeerunde II ( RvR Talk und Gerüchte Thread )

Forum for German speaking players.
Lilayn
Gryphon Knight

Postby Lilayn » Aug 02, 2013 08:04

Wer viel Zeit zum zocken hat, wird auch mit viel Rps belohnt hehe

Barlox
Eagle Knight

Postby Barlox » Aug 02, 2013 12:32

Naja aber auf nem solo Char 511k klingt für mich schon nicht mehr nach Spaß. :)

Celteen
Alerion Knight

Postby Celteen » Aug 02, 2013 12:40

Der ist nich solo ^^
Ausserdem kann man mit solo chars am leichtesten viel RP machen.
Den Ranger log ich ein und habe aus dem Stand 7-9k RP/h.
Aufm Barden log ich ein, sehe keiner ist on, join einer pug und mache 2k/h.
Und bei dem Wetter kann man ihm nun wirklich keinen Vorwurf machen,
wann kann man sonst 12 h / Tag in Boxershorts zocken :p
Image
<<< This avatar is handmade by Inotor Wurzelbert : )
Check out the Mampfer-Threads for more.
viewtopic.php?f=10&t=25079
viewtopic.php?f=10&t=26934

Kelodiran
Gryphon Knight

Postby Kelodiran » Aug 02, 2013 13:36

Celteen wrote: wann kann man sonst 12 h / Tag in Boxershorts zocken :p

Also ich kann das immer. :D
ImageImage
Celteen wrote:Myth: Kelodiran crashed the server twice

Image
>>>Requiem-Forum<<<

Kavarn
Gryphon Knight

Postby Kavarn » Aug 02, 2013 14:34

Der Junge läuft meistens rund um die Uhr mit nem Barden und noch 2 anderen Schleichern und ganken dann solos und small hans Gruppen.
Fataler Zipfelklatscher <NightWatch>

Bartuk Eichenschild <Rebirth>

Magicco
Alerion Knight

Postby Magicco » Aug 02, 2013 14:57

celteen isn adder? niemals :D

Tsimshian
Myrmidon

Postby Tsimshian » Aug 02, 2013 15:29

Kelodiran wrote:
Celteen wrote: wann kann man sonst 12 h / Tag in Boxershorts zocken :p

Also ich kann das immer. :D

wieso hab ich den Thread gelesen :? , Kopfkino INC

kopfkino.jpg
I have a dream

pweet
Lion Knight

Postby pweet » Aug 02, 2013 15:56

Magicco wrote:celteen isn adder? niemals :D

und wiedereinmal zeigt sich:
erst lesen, dann posten

Bes
Myrmidon

Postby Bes » Aug 02, 2013 20:16

pweet wrote:das hat nix mit bes zu tun, so endet jede zerg gilde, bei der mitglieder meinen jetzt können sie doch spielen und wollen 8v8 machen.

so siehts aus !
und ICH werde mich mit leuten mit profilneurose nichmehr streiten....der werdegang von erfolgreichen ( wanneby ) zergern war schon immer der gleiche, sowohl life als auch in zukunft werden sich immer welche berufen fühlen im 8vs8 sich beweisen zu MÜSSEN.

und entgegen eines profilneurotikers habe auch ich immer gerne ALLES gemacht und auch das wird sich nicht ändern...allerdings werde ich auch nichtmehr versuchen einen laden zusammenzuhalten ( animateur spielen )
das habe ich mir life schon abgewöhnt und habe HIER die handbremse gezogen als ich merkte es nimmt die gleichen züge an :)

ich werde weiter daoc spielen ( es gibt nix besseres und das wird so bleiben ) aber ich werde wenn überhaupt versuchen mich im hintergrund zu halten!

gruß
[Sanni]an[cammes]

wirklich nett. wer bist du überhaupt, muss man dich kennen? nen super wichtiger und erfolgreicher spieler auf dem server, boar das ist so sexy, macht mich ganz geil. schade, dass es so wenig erfolgreiche typen von deiner sorte auf der welt gibt. los, lass uns rammeln wie die hasen und unendliche viele kinder zeugen, auf dass deine überlegenheit und geilheit sich über die ganze welt verbreiten möge
ka was uthgard mit meiner angeblichen selbst(un)zufriedenheit zu tun haben soll, aber ich bin ganz einfach nicht so schlau wie du. nimm mich!

Sardria
Gryphon Knight

Postby Sardria » Aug 02, 2013 21:17

Bes wrote:ich werde weiter daoc spielen ( es gibt nix besseres und das wird so bleiben ) aber ich werde wenn überhaupt versuchen mich im hintergrund zu halten!

respekt, find ich gut deine entscheidung!

skorpes
Warder

Postby skorpes » Aug 02, 2013 23:45

Bes wrote:
pweet wrote:das hat nix mit bes zu tun, so endet jede zerg gilde, bei der mitglieder meinen jetzt können sie doch spielen und wollen 8v8 machen.

so siehts aus !
und ICH werde mich mit leuten mit profilneurose nichmehr streiten....der werdegang von erfolgreichen ( wanneby ) zergern war schon immer der gleiche, sowohl life als auch in zukunft werden sich immer welche berufen fühlen im 8vs8 sich beweisen zu MÜSSEN.

und entgegen eines profilneurotikers habe auch ich immer gerne ALLES gemacht und auch das wird sich nicht ändern...allerdings werde ich auch nichtmehr versuchen einen laden zusammenzuhalten ( animateur spielen )
das habe ich mir life schon abgewöhnt und habe HIER die handbremse gezogen als ich merkte es nimmt die gleichen züge an :)

ich werde weiter daoc spielen ( es gibt nix besseres und das wird so bleiben ) aber ich werde wenn überhaupt versuchen mich im hintergrund zu halten!

gruß

Bitte Bitte komm zurück...
Wir haben hier derzeit sooooooo wenig zu lachen
Image

Shafi
Gryphon Knight

Postby Shafi » Aug 03, 2013 08:23

Bes wrote:

so siehts aus !

gruß

Es herrscht Krieg, Dein Reich braucht Dich und Du machst Dich einfach vom Acker? Das ist Fahnenflucht, wenn Du mich fragst, und eine ganz üble Sache... :|
Image

Herm666
Eagle Knight

Postby Herm666 » Aug 03, 2013 12:39

Was wird das hier? Macht mal bischen Krach, Krawall und Remmidemmi! :wall:
aylwynn warden
Image

Barlox
Eagle Knight

Postby Barlox » Aug 03, 2013 13:05

Wer ist Bes?

Samaritu
Eagle Knight

Postby Samaritu » Aug 03, 2013 13:57

Barlox wrote:Wer ist Bes?

Der Mann fürs Grobe!

Oder der MAnn für die :wall: :wall: :wall: :wall: :wall: :wall: :wall: :wall: :wall: :wall: :wall: :wall: :wall: :wall: :wall: :wall: :wall: :wall: :wall: :wall: :wall: :wall: :wall: :wall: :wall: :wall: :wall: :wall: :wall: :wall: :wall: :wall: :wall: :wall: :wall: !!!! :D

PreviousNext

Return to Deutsch