Kaffeerunde II ( RvR Talk und Gerüchte Thread )
|
Wer viel Zeit zum zocken hat, wird auch mit viel Rps belohnt hehe
|
|
Naja aber auf nem solo Char 511k klingt für mich schon nicht mehr nach Spaß.
![]() |
|
Der ist nich solo ^^
Ausserdem kann man mit solo chars am leichtesten viel RP machen. Den Ranger log ich ein und habe aus dem Stand 7-9k RP/h. Aufm Barden log ich ein, sehe keiner ist on, join einer pug und mache 2k/h. Und bei dem Wetter kann man ihm nun wirklich keinen Vorwurf machen, wann kann man sonst 12 h / Tag in Boxershorts zocken :p ![]() <<< This avatar is handmade by Inotor Wurzelbert : ) Check out the Mampfer-Threads for more. viewtopic.php?f=10&t=25079 viewtopic.php?f=10&t=26934 |
|
Also ich kann das immer. ![]() |
|
Der Junge läuft meistens rund um die Uhr mit nem Barden und noch 2 anderen Schleichern und ganken dann solos und small hans Gruppen.
Fataler Zipfelklatscher <NightWatch>
Bartuk Eichenschild <Rebirth> |
|
celteen isn adder? niemals
![]() |
|
wieso hab ich den Thread gelesen ![]() I have a dream
|
|
und wiedereinmal zeigt sich: erst lesen, dann posten |
|
so siehts aus ! und ICH werde mich mit leuten mit profilneurose nichmehr streiten....der werdegang von erfolgreichen ( wanneby ) zergern war schon immer der gleiche, sowohl life als auch in zukunft werden sich immer welche berufen fühlen im 8vs8 sich beweisen zu MÜSSEN. und entgegen eines profilneurotikers habe auch ich immer gerne ALLES gemacht und auch das wird sich nicht ändern...allerdings werde ich auch nichtmehr versuchen einen laden zusammenzuhalten ( animateur spielen ) das habe ich mir life schon abgewöhnt und habe HIER die handbremse gezogen als ich merkte es nimmt die gleichen züge an ![]() ich werde weiter daoc spielen ( es gibt nix besseres und das wird so bleiben ) aber ich werde wenn überhaupt versuchen mich im hintergrund zu halten! gruß [Sanni]an[cammes]
wirklich nett. wer bist du überhaupt, muss man dich kennen? nen super wichtiger und erfolgreicher spieler auf dem server, boar das ist so sexy, macht mich ganz geil. schade, dass es so wenig erfolgreiche typen von deiner sorte auf der welt gibt. los, lass uns rammeln wie die hasen und unendliche viele kinder zeugen, auf dass deine überlegenheit und geilheit sich über die ganze welt verbreiten möge ka was uthgard mit meiner angeblichen selbst(un)zufriedenheit zu tun haben soll, aber ich bin ganz einfach nicht so schlau wie du. nimm mich! |
|
respekt, find ich gut deine entscheidung! |
|
Bitte Bitte komm zurück... Wir haben hier derzeit sooooooo wenig zu lachen |
|
Es herrscht Krieg, Dein Reich braucht Dich und Du machst Dich einfach vom Acker? Das ist Fahnenflucht, wenn Du mich fragst, und eine ganz üble Sache... ![]() |
|
Was wird das hier? Macht mal bischen Krach, Krawall und Remmidemmi!
![]() aylwynn warden
![]() |
|
Wer ist Bes?
|
|
Der Mann fürs Grobe! Oder der MAnn für die ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |