Kaffeerunde II ( RvR Talk und Gerüchte Thread )

Forum for German speaking players.
Smokey
Banned

Postby Smokey » Jul 30, 2013 22:12

Harkon wrote:
geh mal wieder vor die Tür oO

war ich heute 12 stunden lang, nett von dir dass du dich so um mich sorgst.
Da kommt wohl die mütterliche Seite der Heilklasse zum Vorschein :wink:

holsten-knight
Lion Knight

Postby holsten-knight » Jul 30, 2013 22:36

wird mal zeit das ich wieder spiele glaube ich... dieses rumgeflame von schlechten spielern auf niedrigem niveau mag sich ja keiner durchlesen :lol:
aber endlich mal wieder etwas pfeffer in dem langweiligen forum hier :)

Bin jedenfalls ausm kurzurlaub wieder da und hab noch rest der woche frei... hoffe mal das wir auch mal wieder mit rumnooben können ab morgen. :wink:

ainer
Gryphon Knight

Postby ainer » Jul 30, 2013 22:57

Samaritu wrote:
Kelodiran wrote:Echt süß wie die Kids sich hier um die Krümel balgen, die ihnen Requiem vom RvR-Kuchen übrig lässt. ;)

Nicht übertreiben Plätzchen bitte

und btw Requiem hat doch nur 18k lwrps :D

sind halt etwas dickere krümmel zur zeit ^^
Image

Postby Simos » Jan 15, 2014 01:12
I forgot something ive heared many times from gm's this:We dont care if ppl leaving this server we got our goal and we will get to it either you like it either you dont.So since you dont care why make changes?keep going towards your goal

ainer
Gryphon Knight

Postby ainer » Jul 30, 2013 22:58

Xacrag wrote:

schlechtes video, 1vs1 kämpfe gefallen mir nicht scheinen abgesprochen zu sein
Image

Postby Simos » Jan 15, 2014 01:12
I forgot something ive heared many times from gm's this:We dont care if ppl leaving this server we got our goal and we will get to it either you like it either you dont.So since you dont care why make changes?keep going towards your goal

Shafi
Gryphon Knight

Postby Shafi » Jul 31, 2013 09:15

Sardria wrote:hallo

Hallo, alter Wemser!
Image

Samaritu
Eagle Knight

Postby Samaritu » Jul 31, 2013 12:14

Harkon wrote:
Es gibt sicher einige Mid-Grp-Konstellationen die unser Standart-Setup countern (Prime wird sich zb. schon was gedacht haben bei ihrem Setup :wink: ). Ein 3 Heiler-Tank-Setup hat da zwar Potential zu epischen Kämpfen gemessen an der Dauer, eure Erfolgsquote dabei würde jedoch ins Bodenlose schrumpfen.
Ihr habt ja mit eurem Setup atm nur dann Chancen wenn ihr es schafft in der SoS -Aotg-Phase genug Druck aufzubauen und das funktioniert auch nur, weil der Counter dazu in unseren Grps einfach inaktiv ist atm - sprich unsre aktiven Druiden haben max. Bof2, falls überhaupt. Kickt ihr da jetzt den Skalden oder einen Bersi für nen Heiler funktioniert das einfach nicht mehr.
Soll übrigens nicht heissen, dass ihr das nicht schlecht spielt - ihr seid auf jedenfall wesentlich anspruchsvoller als eine gewisse andere Mid-Tankgruppe, die in den letzten Jahren lief und deren Abwesenheit wohl von allen Gruppen in Emain jeden Abend aufs neue gefeiert wird.

Fands mit 2 paccis recht nett (im moment wenn dann 2 augis) ist aber auch schon wieder einige Wochen her und ka mit wer da bei euch gefehlt hat. Da wir da aber die nächsten paar wochen nen Mangel haben und der Eratz low im rr (4) und gerade erst bei uns mit läuft gebe ich dir recht das die sos/aotg option mit 3 bersis am besten ist wenn sie sich denn assisten.
Und wenn reallly dazu mal wieder stoned ist und uns im ts mit seinen Gesangskünsten begeistert kann es schon mal drunter und drüber gehen :)

Xacrag
Phoenix Knight

Postby Xacrag » Jul 31, 2013 12:17

Samaritu wrote:Und wenn reallly dazu mal wieder stoned ist

:lol: , wann isser das ned?

Und btw. sind die 6 Monate schon wieder um 8O ?
[R]Bloodwyne wrote:10p wer xacrag zum heulen bringt

Samaritu
Eagle Knight

Postby Samaritu » Jul 31, 2013 12:19

Xacrag wrote:
Samaritu wrote:Und wenn reallly dazu mal wieder stoned ist

:lol: , wann isser das ned?

Und btw. sind die 6 Monate schon wieder um 8O ?

Ich entscheide selbst wann die 6 Monate beginnen bin nämlich schon über 18 weisste :idea:

shintari
Gryphon Knight

Postby shintari » Jul 31, 2013 13:19

holsten-knight wrote:aber endlich mal wieder etwas pfeffer in dem langweiligen forum hier :) [/size]

und trotzdem kommt da die deeskalations crew und unterbricht meinen schwall infantiler, billiger beleidigungen. ansatt diesen gemeinschaftsdienst zur allgemeinen belustigen zu honorieren und weiter zu fördern... :cry:

Barlox
Eagle Knight

Postby Barlox » Jul 31, 2013 13:29

Samaritu wrote:der Eratz low im rr (4) und gerade erst bei uns mit läuft

Würde ihr nicht immer RR5+ suchen im Broad, dann könntet ihr auch öfter mal in den Genuss meiner kaum vorhandenen Fähigkeiten als Augheiler kommen ;)

Xacrag
Phoenix Knight

Postby Xacrag » Jul 31, 2013 13:38

RR5+ zu suchen is gut :D macht halt null unterschied ob der Augi 4l5 oder 5lx is :D Solang er ned 7l+ is hat eh nix.
[R]Bloodwyne wrote:10p wer xacrag zum heulen bringt

shintari
Gryphon Knight

Postby shintari » Jul 31, 2013 13:59

lol samaritu, reichsrangdiskriminierung, ganz progamer like! attaboy!

mich nerven ja die leute. ich lad einfach irgendwas ein. lustigerweise regen sich immer genau die über den infi auf, die ich am liebsten rauskicken würde :!:

wäre sicher auch ne taktik gegen req. die würden sich wegen dem infi erstmal hinsetzen. :D

Xedie
Eagle Knight

Postby Xedie » Jul 31, 2013 14:00

Xacrag wrote:RR5+ zu suchen is gut :D macht halt null unterschied ob der Augi 4l5 oder 5lx is :D Solang er ned 7l+ is hat eh nix.

Unterschätz doch nicht eure absolut übertrieben superduperstarke Reichsrang 5 Fähigkeit. Die kann kampfentscheidend sein ... einmal alle 2 Jahre! :P
Image

Barlox
Eagle Knight

Postby Barlox » Jul 31, 2013 14:03

Xacrag wrote:RR5+ zu suchen is gut :D macht halt null unterschied ob der Augi 4l5 oder 5lx is :D Solang er ned 7l+ is hat eh nix.

Wohl wahr, wobei ich mit 5l4 schon mehr als glücklich wäre :) MCL2, sere2, bof2, PR1, Purge1..

DI und Moc kommen dann im laufe der Jahre !!

shintari
Gryphon Knight

Postby shintari » Jul 31, 2013 14:11

gibt auch heiler, die kommen ohne DI3 klar :!:

PreviousNext

Return to Deutsch