wird mal zeit das ich wieder spiele glaube ich... dieses rumgeflame von schlechten spielern auf niedrigem niveau mag sich ja keiner durchlesen aber endlich mal wieder etwas pfeffer in dem langweiligen forum hier
Bin jedenfalls ausm kurzurlaub wieder da und hab noch rest der woche frei... hoffe mal das wir auch mal wieder mit rumnooben können ab morgen.
Kelodiran wrote:Echt süß wie die Kids sich hier um die Krümel balgen, die ihnen Requiem vom RvR-Kuchen übrig lässt.
Nicht übertreiben Plätzchen bitte
und btw Requiem hat doch nur 18k lwrps
sind halt etwas dickere krümmel zur zeit ^^
Postby Simos » Jan 15, 2014 01:12 I forgot something ive heared many times from gm's this:We dont care if ppl leaving this server we got our goal and we will get to it either you like it either you dont.So since you dont care why make changes?keep going towards your goal
schlechtes video, 1vs1 kämpfe gefallen mir nicht scheinen abgesprochen zu sein
Postby Simos » Jan 15, 2014 01:12 I forgot something ive heared many times from gm's this:We dont care if ppl leaving this server we got our goal and we will get to it either you like it either you dont.So since you dont care why make changes?keep going towards your goal
Harkon wrote: Es gibt sicher einige Mid-Grp-Konstellationen die unser Standart-Setup countern (Prime wird sich zb. schon was gedacht haben bei ihrem Setup ). Ein 3 Heiler-Tank-Setup hat da zwar Potential zu epischen Kämpfen gemessen an der Dauer, eure Erfolgsquote dabei würde jedoch ins Bodenlose schrumpfen. Ihr habt ja mit eurem Setup atm nur dann Chancen wenn ihr es schafft in der SoS -Aotg-Phase genug Druck aufzubauen und das funktioniert auch nur, weil der Counter dazu in unseren Grps einfach inaktiv ist atm - sprich unsre aktiven Druiden haben max. Bof2, falls überhaupt. Kickt ihr da jetzt den Skalden oder einen Bersi für nen Heiler funktioniert das einfach nicht mehr. Soll übrigens nicht heissen, dass ihr das nicht schlecht spielt - ihr seid auf jedenfall wesentlich anspruchsvoller als eine gewisse andere Mid-Tankgruppe, die in den letzten Jahren lief und deren Abwesenheit wohl von allen Gruppen in Emain jeden Abend aufs neue gefeiert wird.
Fands mit 2 paccis recht nett (im moment wenn dann 2 augis) ist aber auch schon wieder einige Wochen her und ka mit wer da bei euch gefehlt hat. Da wir da aber die nächsten paar wochen nen Mangel haben und der Eratz low im rr (4) und gerade erst bei uns mit läuft gebe ich dir recht das die sos/aotg option mit 3 bersis am besten ist wenn sie sich denn assisten. Und wenn reallly dazu mal wieder stoned ist und uns im ts mit seinen Gesangskünsten begeistert kann es schon mal drunter und drüber gehen
holsten-knight wrote:aber endlich mal wieder etwas pfeffer in dem langweiligen forum hier [/size]
und trotzdem kommt da die deeskalations crew und unterbricht meinen schwall infantiler, billiger beleidigungen. ansatt diesen gemeinschaftsdienst zur allgemeinen belustigen zu honorieren und weiter zu fördern...
lol samaritu, reichsrangdiskriminierung, ganz progamer like! attaboy!
mich nerven ja die leute. ich lad einfach irgendwas ein. lustigerweise regen sich immer genau die über den infi auf, die ich am liebsten rauskicken würde
wäre sicher auch ne taktik gegen req. die würden sich wegen dem infi erstmal hinsetzen.