Kaffeerunde II ( RvR Talk und Gerüchte Thread )
|
ich hab auch tränen in den augen vorlachen ^^ ![]() |
|
Es ist durchaus amüsant, ja!
![]() |
|
seid doch froh... erst wird geheult daß nix los ist... jetzt könnter wieder n bißchen rotieren und rechtfertigen
frage mich allerdings wie ihr zu dem schluß kommt uns gäbs nicht mehr (ich mein daß harkon nicht das hellste licht auf gottes erden ist wissen ja alle)... die leute sind allesamt noch da und greifbar, nur besteht schwere daoc langeweile momentan und es wird n bißchen hier n bißchen da rumprobiert ![]() ![]() ![]() [12:46] <Roundhouse_> actualy galandriel and blackbeard the master challenges out on heavytanks [23:52] <Skarz> u are best skald i seen for long time |
|
ich hab von der mächtigen galandriel gelernt: egal was du schreibst, mindestens ein dummer springt immer drauf an
![]() ![]() weiter machen ![]() |
|
Das hat man ganz deutlich beim vergraulen von Sons of Thor gesehen xD |
|
In den letzten wochen kann man sich definitiv nicht über zuwenig action beschweren (für uthgard Verhältnisse natürlich) ihr ruiniert euch doch selber den spaß am spiel. Dich mag es vielleicht nicht stören, aber frag mal die anderen dg leute warum sie keine lust mehr haben einzuloggen. |
|
ich kann dich beruhigen, es beruht auf rl sachen und nicht auf der bösen gala : )
(zB flump hat fast 30 neue leute auf einen schlag eingestellt und muß entsprechend viel mehr zeit in der firma verbringen, ein anderer neue freundin usw) hinzu kommt die übliche dg faulheit und zack schon ists soweit aber unkrauft vergeht ja bekanntlich nicht : ) ![]() ![]() ![]() [12:46] <Roundhouse_> actualy galandriel and blackbeard the master challenges out on heavytanks [23:52] <Skarz> u are best skald i seen for long time |
|
hat sich och nüscht verändert hier...getreu dem motto : dont change a running system waaa
|
|
Weil die alten von Abydos vor 3 Monaten alle gebannt wurden oder wie? ![]() Hrhr Beschwert euch nicht, nur 8vs8 ist sowas von öde. Mein Name ist Celteen und ich bin Adder. ![]() <<< This avatar is handmade by Inotor Wurzelbert : ) Check out the Mampfer-Threads for more. viewtopic.php?f=10&t=25079 viewtopic.php?f=10&t=26934 |
|
in den videos geht es übrigens nicht um das gemeinsam auf uns gehen wenn wir adden, das ist uns auch klar und auch mehr als verständlich. Würden wir auch so machen.
Es geht eher immer um das ende der kämpfe, mit dem verbeugen, küsschen zuwerfen und wieder auseinander laufen von albs und hibs ohne zu kämpfen. Und das erste video finde ich das interessanteste (geht bei mir mit stealthy)... wenn da nicht albs und hibs zusammen auf uns zulaufen, sondern wie hier immer behauptet wird gekämpft haben, seht ihr was anderes als ich ![]()
ist hier immerhin eine regel... ![]() Und mit Sterntaler hab ich schon drölf bier auf unseren und den Stonhenge RL treffen getrunken, ich weiß schon warum 2006 diese neuen Regeln kamen. ![]() |
|
flump nen job , offensichtlicher kann man nicht lügen |
|
"flump hat fast 30 neue leute auf einen schlag eingestellt und muß entsprechend viel mehr zeit in der firma verbringen " übersetz heißt das flump hat 30 neue leute für drache eingestellt und muß mehr zeit in der firma( drachenhort) verbringen . |
|
bloß weil ihr würstchen am fließband sortiert oder ähnliche hochqualifizierte arbeit verrichtet muß das ja nicht auf jeden zutreffen
![]() ![]() ![]() ![]() [12:46] <Roundhouse_> actualy galandriel and blackbeard the master challenges out on heavytanks [23:52] <Skarz> u are best skald i seen for long time |
|
ich will das gar nicht anzweifeln und find die rl flames auch unangebracht. aber wenn ne firma so gut läuft, dass ich zeit habe, locker flockig 600 drachenraids und 30+ mille rps zu besorgen, dann mag das ja durchaus passen. doch würde ich in diesem fall eher an der freizeitgestaltung zweifeln. ich würd mich ja sonst wo in der welt rumtreiben, aber sicher nicht tagtäglich auf uthgard.
![]() das muss schon eine ganz besondere liebe zu daoc sein ![]() |
|
Wo ist der unterschied, ihr hättet halt in spätestens 2 minuten geaddet, also lieber direkt entsorgen ^^. ich kann dir die situation gerne aus meiner sicht schildern : Wir haben alb inc, ich drehe (wie fast immer bei inc) nach hinten ab um endu und fightübersicht zu kriegen. Da sehe ich das ihr hinter uns steht und rebufft und rufe im ts "dg hinter uns" .Bei diesen 3 worten weiß halt jeder in der gruppe was zu tun ist ![]() Ich weiß nicht warum die albs draufgegangen sind. Vermutlich weil sie dachten ihr wärt von hinten auf uns gegangen, oder weil sie gesehen haben das ihr mal wieder n paar leute ausserhalb der grp im stick dabei habt. Der grund warum wir nach eurem add nicht weiterkämpfen ist ziemlich simpel. Saubere 8v8 kämpfe machen uns einfach am meisten spaß. Ausserdem würde man euch ja fürs adden belohnen weil ihr noch rps kriegt während ihr im dreck liegt. Emain ist nunmal zum großteil der Abende 8v8 zone zur primetime und das die leute lieber anders spielen als ihr dürftet ihr mittlerweile verstanden haben. In anderen zonen ist auch genug action (gestern 30+ gegner am fensa !) Ihr habt einen großteil eurer zeit im rvr damit verbracht anderen teilweise mutwillig den spaß am rvr zu verderben und jetzt geht das geheule los weils nicht mehr klappt und ihr die quittung dafür bekommt. Mein tipp daher - raus aus emain, rein in die ramme und ab nach OG .Da liegt ihr net so oft im dreck, macht mehr rps und geht uns nichtmehr auf die nerven. ae+++ |