Kaffeerunde II ( RvR Talk und Gerüchte Thread )

Forum for German speaking players.
ainer
Gryphon Knight

Postby ainer » May 24, 2013 19:09

Harkon wrote:
flipgeppiflop wrote:euch ganze nicefighterlappen würde es eh nicht geben ohne den ganzen account-rumgehur-gedöns

Naja, siehs doch mal so, hättet ihr adderlappen es auch so gemacht, dann würde es euch evtl. noch geben :lol:

Bin ich eigentlich der Einzige der sich köstlich darüber amüsiert, wie die letzten paar DGler hier Wasserfälle heulen, weil sie zu oft umgeaddet wurden? Ach ja, das Leben kann so schön sein.

ich hab auch tränen in den augen vorlachen ^^ :lol:
Image

Postby Simos » Jan 15, 2014 01:12
I forgot something ive heared many times from gm's this:We dont care if ppl leaving this server we got our goal and we will get to it either you like it either you dont.So since you dont care why make changes?keep going towards your goal

Xedie
Eagle Knight

Postby Xedie » May 24, 2013 19:44

Es ist durchaus amüsant, ja! :D
Image

Galandriel2
Phoenix Knight

Postby Galandriel2 » May 24, 2013 19:51

seid doch froh... erst wird geheult daß nix los ist... jetzt könnter wieder n bißchen rotieren und rechtfertigen

frage mich allerdings wie ihr zu dem schluß kommt uns gäbs nicht mehr (ich mein daß harkon nicht das hellste licht auf gottes erden ist wissen ja alle)... die leute sind allesamt noch da und greifbar, nur besteht schwere daoc langeweile momentan und es wird n bißchen hier n bißchen da rumprobiert
Image
Image
Image
[12:46] <Roundhouse_> actualy galandriel and blackbeard the master challenges out on heavytanks
[23:52] <Skarz> u are best skald i seen for long time

flipgeppiflop
Gryphon Knight

Postby flipgeppiflop » May 24, 2013 19:57

ich hab von der mächtigen galandriel gelernt: egal was du schreibst, mindestens ein dummer springt immer drauf an :D :D

weiter machen 8)
Image Image
Image Image Image Image

Magicco
Alerion Knight

Postby Magicco » May 24, 2013 20:38

flipgeppiflop wrote:midgard ist ein reich, in hib und alb seh ich da keinen zusammenhalt, sorry :D :D

Das hat man ganz deutlich beim vergraulen von Sons of Thor gesehen xD

Nef Melody
Phoenix Knight

Postby Nef Melody » May 24, 2013 21:06

Galandriel2 wrote:seid doch froh... erst wird geheult daß nix los ist... jetzt könnter wieder n bißchen rotieren und rechtfertigen

frage mich allerdings wie ihr zu dem schluß kommt uns gäbs nicht mehr (ich mein daß harkon nicht das hellste licht auf gottes erden ist wissen ja alle)... die leute sind allesamt noch da und greifbar, nur besteht schwere daoc langeweile momentan und es wird n bißchen hier n bißchen da rumprobiert

In den letzten wochen kann man sich definitiv nicht über zuwenig action beschweren (für uthgard Verhältnisse natürlich) ihr ruiniert euch doch selber den spaß am spiel. Dich mag es vielleicht nicht stören, aber frag mal die anderen dg leute warum sie keine lust mehr haben einzuloggen.
Nefcait : Bard
Gua : Enchanter
My Youtube Channel : https://www.youtube.com/user/ReqVids/videos

Galandriel2
Phoenix Knight

Postby Galandriel2 » May 24, 2013 22:30

ich kann dich beruhigen, es beruht auf rl sachen und nicht auf der bösen gala : )
(zB flump hat fast 30 neue leute auf einen schlag eingestellt und muß entsprechend viel mehr zeit in der firma verbringen, ein anderer neue freundin usw) hinzu kommt die übliche dg faulheit und zack schon ists soweit
aber unkrauft vergeht ja bekanntlich nicht : )
Image
Image
Image
[12:46] <Roundhouse_> actualy galandriel and blackbeard the master challenges out on heavytanks

Traxx
Myrmidon

Postby Traxx » May 24, 2013 23:53

hat sich och nüscht verändert hier...getreu dem motto : dont change a running system waaa
Image

Image

Celteen
Alerion Knight

Postby Celteen » May 25, 2013 02:25

Galandriel2 wrote:ich kann dich beruhigen, es beruht auf rl sachen und nicht auf der bösen gala : )
(zB flump hat fast 30 neue leute auf einen schlag eingestellt und muß entsprechend viel mehr zeit in der firma verbringen, ein anderer neue freundin usw) hinzu kommt die übliche dg faulheit und zack schon ists soweit

Weil die alten von Abydos vor 3 Monaten alle gebannt wurden oder wie? ;)
Hrhr

Beschwert euch nicht, nur 8vs8 ist sowas von öde.

Mein Name ist Celteen und ich bin Adder.
Image
<<< This avatar is handmade by Inotor Wurzelbert : )
Check out the Mampfer-Threads for more.
viewtopic.php?f=10&t=25079
viewtopic.php?f=10&t=26934

holsten-knight
Lion Knight

Postby holsten-knight » May 25, 2013 11:56

in den videos geht es übrigens nicht um das gemeinsam auf uns gehen wenn wir adden, das ist uns auch klar und auch mehr als verständlich. Würden wir auch so machen.
Es geht eher immer um das ende der kämpfe, mit dem verbeugen, küsschen zuwerfen und wieder auseinander laufen von albs und hibs ohne zu kämpfen.
Und das erste video finde ich das interessanteste (geht bei mir mit stealthy)... wenn da nicht albs und hibs zusammen auf uns zulaufen, sondern wie hier immer behauptet wird gekämpft haben, seht ihr was anderes als ich :wink:

§3.3 Cooperation between players and realms
Deliberate cooperation between players of different realms is forbidden. The server/game concept states that the realms are in a never ending war against each other and there shall be no exception from this situation. Unintended cooperation between players (example: three players of different realms fighting) is of course allowed. As soon as players or groups of different realms start to organize their fighting, it becomes a rule violation.

ist hier immerhin eine regel... :?

Und mit Sterntaler hab ich schon drölf bier auf unseren und den Stonhenge RL treffen getrunken, ich weiß schon warum 2006 diese neuen Regeln kamen. :wink:

Lifioch
Myrmidon

Postby Lifioch » May 25, 2013 12:08

Galandriel2 wrote:ich kann dich beruhigen, es beruht auf rl sachen und nicht auf der bösen gala : )

flump nen job , offensichtlicher kann man nicht lügen

ainer
Gryphon Knight

Postby ainer » May 25, 2013 12:29

Lifioch wrote:

flump nen job , offensichtlicher kann man nicht lügen

"flump hat fast 30 neue leute auf einen schlag eingestellt und muß entsprechend viel mehr zeit in der firma verbringen " übersetz heißt das flump hat 30 neue leute für drache eingestellt und muß mehr zeit in der firma( drachenhort) verbringen .
Image

Postby Simos » Jan 15, 2014 01:12
I forgot something ive heared many times from gm's this:We dont care if ppl leaving this server we got our goal and we will get to it either you like it either you dont.So since you dont care why make changes?keep going towards your goal

Galandriel2
Phoenix Knight

Postby Galandriel2 » May 25, 2013 12:34

bloß weil ihr würstchen am fließband sortiert oder ähnliche hochqualifizierte arbeit verrichtet muß das ja nicht auf jeden zutreffen :D
Image
Image
Image

shintari
Gryphon Knight

Postby shintari » May 25, 2013 13:57

ich will das gar nicht anzweifeln und find die rl flames auch unangebracht. aber wenn ne firma so gut läuft, dass ich zeit habe, locker flockig 600 drachenraids und 30+ mille rps zu besorgen, dann mag das ja durchaus passen. doch würde ich in diesem fall eher an der freizeitgestaltung zweifeln. ich würd mich ja sonst wo in der welt rumtreiben, aber sicher nicht tagtäglich auf uthgard. :D oder er hat 30 neue china-farmer eingestellt, dann würde das alles einen sinn ergeben!

das muss schon eine ganz besondere liebe zu daoc sein :wink:

Nef Melody
Phoenix Knight

Postby Nef Melody » May 25, 2013 14:48

holsten-knight wrote:Und das erste video finde ich das interessanteste (geht bei mir mit stealthy)... wenn da nicht albs und hibs zusammen auf uns zulaufen, sondern wie hier immer behauptet wird gekämpft haben, seht ihr was anderes als ich :wink:

Wo ist der unterschied, ihr hättet halt in spätestens 2 minuten geaddet, also lieber direkt entsorgen ^^.
ich kann dir die situation gerne aus meiner sicht schildern : Wir haben alb inc, ich drehe (wie fast immer bei inc) nach hinten ab um endu und fightübersicht zu kriegen. Da sehe ich das ihr hinter uns steht und rebufft und rufe im ts "dg hinter uns" .Bei diesen 3 worten weiß halt jeder in der gruppe was zu tun ist :D
Ich weiß nicht warum die albs draufgegangen sind. Vermutlich weil sie dachten ihr wärt von hinten auf uns gegangen, oder weil sie gesehen haben das ihr mal wieder n paar leute ausserhalb der grp im stick dabei habt. Der grund warum wir nach eurem add nicht weiterkämpfen ist ziemlich simpel. Saubere 8v8 kämpfe machen uns einfach am meisten spaß. Ausserdem würde man euch ja fürs adden belohnen weil ihr noch rps kriegt während ihr im dreck liegt.
Emain ist nunmal zum großteil der Abende 8v8 zone zur primetime und das die leute lieber anders spielen als ihr dürftet ihr mittlerweile verstanden haben. In anderen zonen ist auch genug action (gestern 30+ gegner am fensa !)

Ihr habt einen großteil eurer zeit im rvr damit verbracht anderen teilweise mutwillig den spaß am rvr zu verderben und jetzt geht das geheule los weils nicht mehr klappt und ihr die quittung dafür bekommt. Mein tipp daher - raus aus emain, rein in die ramme und ab nach OG .Da liegt ihr net so oft im dreck, macht mehr rps und geht uns nichtmehr auf die nerven. ae+++
Nefcait : Bard
Gua : Enchanter
My Youtube Channel : https://www.youtube.com/user/ReqVids/videos

PreviousNext

Return to Deutsch