Kaffeerunde II ( RvR Talk und Gerüchte Thread )
|
50% der nicefighter denken morgens beim aufstehen an DG
![]() ![]() |
|
Das wir weder Solos noch Kleingruppen stehen lassen sollte mittlerweile eigentlich bei jedem angekommen sein. Wir sind natürlich auch keine Unmenschen wer also freundlich anfrägt wird drauchaus mal am Leben gelassen. Bei der typischen Reaktion der Uthgard Solo Spieler - den jeweiligen IRC Channel erstmal vollzuspammen was einem denn einfällt jetzt gerade <insert name> getötet zu haben - wird halt etwas ingame Roleplay betrieben oder die Sarkasmus Keule ausgepackt.
"Oh sorry gar nicht gesehen das du es bist" "Oh sorry da hab ich mich wohl verzählt, ich dachte ihr seid zu 8." "Oh sorry sah so aus als würdest du sowieso nach Sauvage/Druim Ligen wollen." "Hättest doch alleine sowieso nix getötet." "l2p" Für unsre Downtime schieb ich mal unsrem BD die Schuld in die Schuhe, der ist halt nach nem Kampf auf 0% Mana. Muss dann erstmal reggen um das Absorb Schild nach zubuffen und dann nochmal warten bis die Mana voll ist. Ohne Sere und MCL zieht sich das halt mitunter n bischen. |
|
naja mit so ner Einstellung darf man sich ueber Add dann auch nicht beschweren
![]() |
|
Tun Sie das?
|
|
Der Unterschied ist halt das bei uns eigtl schon jeder in erster Linie gute 8vs8 Kämpfe haben möchte und somit muss auch jeder gewisse Regeln einhalten. Den meisten von uns würde es halt einfach keinen Spass machen so wie "ihr" zu spielen. Ihr scheisst ja komplett auf Fairness ich stelle nur ein wenig in Frage was als Fairness verkauft wird ![]() Und wie oder was irgendjemand von mir/meiner Gilde denkt geht mir ziemlich am Arsch vorbei nur gibt es halt auch viele die einfach Lügen verbreiten weil wir uns hier im Internet befinden und sie in der Schule in die "Profilklasse" mit den anderen nerds gesteckt und nicht oft genug verprügelt wurden. Das geht mir dann schon manchmal auf den Sack, denn so sehr man ja auch auf alle scheisst die man eh nur ingame zu gesicht bekommt ist doch jeder hier der sich im forum beteiligt auch teil einer Gemeinschaft. |
|
Apropo "Profilklasse", wiiie schauts denn jetzt so mit 2vs2 event aus dieses WE bei muni und dir ? ... oder gibs da eine ehekrise?
Mir egal, könnt auch jeder mit nem anderen partner antreten um es dem anderen richtig zu zeigen wer der neue UFC champion wird. ![]() |
|
Mit Muni werd ich sicherlich nicht antreten, mehr sag ich dazu nicht. Bin aber jederzeit bereit für eine neue Runde
![]() |
|
Suche high RR BM für duo
![]() Obwohl.. nen 2 vs 2 gegen healer+ warri hätte da wohl potential zu nem epischen Ereignis... das dauert ja Stunden ![]() |
|
Gut, dann sag ich schon mal: nehmt euch diesen Samstag früher nachmittag nichts anderes vor. Sagt geplante Urlaube ab,
sagt der Familie und freundin (oder freund) ihr habt pfingsten keine Zeit. Ihr habt einen wichtigen profi-kampf und dieses mal wird es blutig ![]() Offizielle Ankündigung mit genauer Zeit und Ort unso kommt dann morgen im englischen RvR forum. |
|
~
|
|
Da kann ich nicht
![]() IRC: 09.01.2013(15:16:36) Dotto: we zerg if other realm zerg in rvr,, we never start zerg thats all! |
|
Darf ich mit Celteen mitmachen, oder sind Profis verboten?
|
|
Das UFC ist eine reine Profi-Veranstaltung! Es kann zwar jeder mitmachen, aber amateuren wird aus gesundheitlichen gründen davon abgeraten! |
|
ich trete mit einer gruppe an
ach ne ist ja holstens event, glück gehabt ![]() ![]() ![]() ![]() [12:46] <Roundhouse_> actualy galandriel and blackbeard the master challenges out on heavytanks [23:52] <Skarz> u are best skald i seen for long time |
|
bin erst nächste Woche wieder da ![]() |