Kaffeerunde II ( RvR Talk und Gerüchte Thread )

Forum for German speaking players.
flipgeppiflop
Gryphon Knight

Postby flipgeppiflop » May 16, 2013 12:57

50% der nicefighter denken morgens beim aufstehen an DG :!: :D
Image Image
Image Image Image Image

Raifs
Gryphon Knight

Postby Raifs » May 16, 2013 13:01

Das wir weder Solos noch Kleingruppen stehen lassen sollte mittlerweile eigentlich bei jedem angekommen sein. Wir sind natürlich auch keine Unmenschen wer also freundlich anfrägt wird drauchaus mal am Leben gelassen. Bei der typischen Reaktion der Uthgard Solo Spieler - den jeweiligen IRC Channel erstmal vollzuspammen was einem denn einfällt jetzt gerade <insert name> getötet zu haben - wird halt etwas ingame Roleplay betrieben oder die Sarkasmus Keule ausgepackt.

"Oh sorry gar nicht gesehen das du es bist"
"Oh sorry da hab ich mich wohl verzählt, ich dachte ihr seid zu 8."
"Oh sorry sah so aus als würdest du sowieso nach Sauvage/Druim Ligen wollen."
"Hättest doch alleine sowieso nix getötet."
"l2p"

Für unsre Downtime schieb ich mal unsrem BD die Schuld in die Schuhe, der ist halt nach nem Kampf auf 0% Mana. Muss dann erstmal reggen um das Absorb Schild nach zubuffen und dann nochmal warten bis die Mana voll ist. Ohne Sere und MCL zieht sich das halt mitunter n bischen.

pweet
Lion Knight

Postby pweet » May 16, 2013 13:16

naja mit so ner Einstellung darf man sich ueber Add dann auch nicht beschweren ;)

Xacrag
Phoenix Knight

Postby Xacrag » May 16, 2013 13:19

pweet wrote:naja mit so ner Einstellung darf man sich ueber Add dann auch nicht beschweren ;)

Tun Sie das?
[R]Bloodwyne wrote:10p wer xacrag zum heulen bringt

Bloodwyne
Phoenix Knight

Postby Bloodwyne » May 16, 2013 15:04

Galandriel2 wrote:tja alter bekannter, da kann ich dir nur den spruch "ist der ruf erst ruiniert, lebt sichs gänzlich ungeniert" mit auf den weg geben :grin: frag mich echt immer warum in nem spiel drauf geachtet wird was irgendwelche leute von mir denken könnten :gaga: es macht halt 100x mal mehr spaß das böse arsch zu sein. glaube wenn ihr einfach nicht mehr ins irc einloggt und nur mit eurem realm zu tun hättet würden sich solche "probleme" (lol) gar nicht erst ergeben

Der Unterschied ist halt das bei uns eigtl schon jeder in erster Linie gute 8vs8 Kämpfe haben möchte und somit muss auch jeder gewisse Regeln einhalten. Den meisten von uns würde es halt einfach keinen Spass machen so wie "ihr" zu spielen. Ihr scheisst ja komplett auf Fairness ich stelle nur ein wenig in Frage was als Fairness verkauft wird ;)
Und wie oder was irgendjemand von mir/meiner Gilde denkt geht mir ziemlich am Arsch vorbei nur gibt es halt auch viele die einfach Lügen verbreiten weil wir uns hier im Internet befinden und sie in der Schule in die "Profilklasse" mit den anderen nerds gesteckt und nicht oft genug verprügelt wurden. Das geht mir dann schon manchmal auf den Sack, denn so sehr man ja auch auf alle scheisst die man eh nur ingame zu gesicht bekommt ist doch jeder hier der sich im forum beteiligt auch teil einer Gemeinschaft.
Image

holsten-knight
Lion Knight

Postby holsten-knight » May 16, 2013 15:27

Apropo "Profilklasse", wiiie schauts denn jetzt so mit 2vs2 event aus dieses WE bei muni und dir ? ... oder gibs da eine ehekrise?

Mir egal, könnt auch jeder mit nem anderen partner antreten um es dem anderen richtig zu zeigen wer der neue UFC champion wird. :)

Bloodwyne
Phoenix Knight

Postby Bloodwyne » May 16, 2013 15:33

Mit Muni werd ich sicherlich nicht antreten, mehr sag ich dazu nicht. Bin aber jederzeit bereit für eine neue Runde ;)
Image

Harkon
Gryphon Knight

Postby Harkon » May 16, 2013 15:55

Suche high RR BM für duo 8)

Obwohl.. nen 2 vs 2 gegen healer+ warri hätte da wohl potential zu nem epischen Ereignis... das dauert ja Stunden :lol:
Image

holsten-knight
Lion Knight

Postby holsten-knight » May 16, 2013 16:01

Gut, dann sag ich schon mal: nehmt euch diesen Samstag früher nachmittag nichts anderes vor. Sagt geplante Urlaube ab,
sagt der Familie und freundin (oder freund) ihr habt pfingsten keine Zeit. Ihr habt einen wichtigen profi-kampf und dieses mal wird es blutig :!:

Offizielle Ankündigung mit genauer Zeit und Ort unso kommt dann morgen im englischen RvR forum.

Shafi
Gryphon Knight

Postby Shafi » May 16, 2013 16:02

~
Image

Koleriker
Eagle Knight

Postby Koleriker » May 16, 2013 16:40

Da kann ich nicht :( dämliches RL! (muss! auf ne LAN)
Image

IRC: 09.01.2013(15:16:36) Dotto: we zerg if other realm zerg in rvr,, we never start zerg thats all!

pweet
Lion Knight

Postby pweet » May 16, 2013 16:53

Darf ich mit Celteen mitmachen, oder sind Profis verboten?

holsten-knight
Lion Knight

Postby holsten-knight » May 16, 2013 16:56

pweet wrote:Darf ich mit Celteen mitmachen, oder sind Profis zwecks fairness verboten?

Das UFC ist eine reine Profi-Veranstaltung! Es kann zwar jeder mitmachen, aber amateuren wird aus gesundheitlichen gründen davon abgeraten!

Galandriel2
Phoenix Knight

Postby Galandriel2 » May 16, 2013 17:05

ich trete mit einer gruppe an

ach ne ist ja holstens event, glück gehabt :angry:
Image
Image
Image
[12:46] <Roundhouse_> actualy galandriel and blackbeard the master challenges out on heavytanks
[23:52] <Skarz> u are best skald i seen for long time

Sardria
Gryphon Knight

Postby Sardria » May 16, 2013 17:33

Harkon wrote:Suche high RR BM für duo 8)

Obwohl.. nen 2 vs 2 gegen healer+ warri hätte da wohl potential zu nem epischen Ereignis... das dauert ja Stunden :lol:

bin erst nächste Woche wieder da :grin:

PreviousNext

Return to Deutsch