Haus weg trotz 2P im Händler, keine Items im Housevault

Bitte benutzt das englische Supportforum!
Kirogar
Gryphon Knight

Postby Kirogar » Feb 03, 2013 21:11

Tach,
hab` mich nach einigen Wochen Abstinenz mal wieder eingeloggt und mit Erschrecken festgestellt das mein Haus mit sämtlichem Inhalt verschwunden ist. Im Haushändler waren noch einige P und Items und die Truhe war auch voll.
Wie kann das bitte sein? Ich habe zwar in den WorldNews InGame gelesen, das die max. Zeit für die MIete nun 12 Wochen beträgt.
Ist aber ziemlich unfair wenn das in der Zeit geändert wird wo man im RL beschäftigt ist. Hättet bei so einer wichtigen Änderung ja wenigstens eine Rundmail an die registrierte Adresse zur Info schicken können, dann hätte ich mich zwischendurch mal eingeloggt.
Oder ist alles nur ein Mißverständnins und ich bin einem Bug aufgesessen?

HILFE !
Gruß
Kiro

davidoof
Phoenix Knight

Postby davidoof » Feb 03, 2013 22:46

diese meldungen häufen sich immer mehr, gibt auch irgendwo nen eng thread dazu

schreib vllt da mal was rein
Back to NF, NEW RA.

GreenP
Phoenix Knight

Postby GreenP » Feb 05, 2013 14:15

Kommt mir bekannt vor :rolleyes:
Formerly known as
Touareg- RR10 noobVW on Uth1.
Crossfire- RR7 noobAnimist on Uth1.
Ohnoes- RR9 noobAnimist on Lolgins.

Click this LINK if you want to see the truth about Hibernia

Samirane
Eagle Knight

Postby Samirane » Feb 05, 2013 15:33

Livelike wird das Gold/Platin aus dem Händler nur dann herangezogen, wenn die Lockbox auf 0 steht. d.h. wenn du in der Lockbox noch 1g über hattest (zb.) ist dein Haus weg, und der Händlerinhalt greift nicht.

Ich gehe davon aus, dass dies hier genauso ist, daher müsst Ihr wirklich alle darauf achten, dass die Lockbox keine krummen Summen hat. Dies ist auch einer der Gründe, wieso man "Miete zahlen" nicht für alle freigeben sollte ;P denn manche Leute finden es witzig, mal 1g einzuzahlen, um eine krumme Summe hervorzurufen.

lg Sami
Langsam und stetig ernährt sich das Murmeltier

Image

WishYouWereHere

Return to Support (de)