Haus weg trotz 2P im Händler, keine Items im Housevault
4 posts
• Page 1 of 1
|
Tach,
hab` mich nach einigen Wochen Abstinenz mal wieder eingeloggt und mit Erschrecken festgestellt das mein Haus mit sämtlichem Inhalt verschwunden ist. Im Haushändler waren noch einige P und Items und die Truhe war auch voll. Wie kann das bitte sein? Ich habe zwar in den WorldNews InGame gelesen, das die max. Zeit für die MIete nun 12 Wochen beträgt. Ist aber ziemlich unfair wenn das in der Zeit geändert wird wo man im RL beschäftigt ist. Hättet bei so einer wichtigen Änderung ja wenigstens eine Rundmail an die registrierte Adresse zur Info schicken können, dann hätte ich mich zwischendurch mal eingeloggt. Oder ist alles nur ein Mißverständnins und ich bin einem Bug aufgesessen? HILFE ! Gruß
Kiro |
|
diese meldungen häufen sich immer mehr, gibt auch irgendwo nen eng thread dazu
schreib vllt da mal was rein Back to NF, NEW RA.
|
|
Kommt mir bekannt vor
![]() Formerly known as
Touareg- RR10 noobVW on Uth1. Crossfire- RR7 noobAnimist on Uth1. Ohnoes- RR9 noobAnimist on Lolgins. Click this LINK if you want to see the truth about Hibernia |
|
Livelike wird das Gold/Platin aus dem Händler nur dann herangezogen, wenn die Lockbox auf 0 steht. d.h. wenn du in der Lockbox noch 1g über hattest (zb.) ist dein Haus weg, und der Händlerinhalt greift nicht.
Ich gehe davon aus, dass dies hier genauso ist, daher müsst Ihr wirklich alle darauf achten, dass die Lockbox keine krummen Summen hat. Dies ist auch einer der Gründe, wieso man "Miete zahlen" nicht für alle freigeben sollte ;P denn manche Leute finden es witzig, mal 1g einzuzahlen, um eine krumme Summe hervorzurufen. lg Sami Langsam und stetig ernährt sich das Murmeltier
WishYouWereHere |
4 posts
• Page 1 of 1