Kaffeerunde II ( RvR Talk und Gerüchte Thread )

Forum for German speaking players.
holsten-knight
Lion Knight

Postby holsten-knight » Jan 26, 2013 13:31

es waren stealther, das dritte tor war immer schon auf 30% wenn das zweite aufging. So ein koordinierten schleichersupport bei reli raid würde ich mir bei den mids auch mal wünschen, hab da aber nie schleicher und heiler gefunden die das machen wollten. :?

shintari
Gryphon Knight

Postby shintari » Jan 26, 2013 13:34

wahrscheinlich ist das die erklärung warum hib so wenige 8er gruppen stellt - zuviele qualifzierte stealther unterwegs. :D aber cool, dann will ich nichts gesagt haben und verschwinde demütig. :oops:
Image
Image
Image

holsten-knight
Lion Knight

Postby holsten-knight » Jan 26, 2013 13:50

und ja, ich war auch nicht froh als hib das mid reli anzugreifen. Aber was soll ich machen wenn ich gerade in hib eingeloggt bin wenns los geht und die ganze thid gruppe da hin will. Ich x-realme nun mal nicht.
Aber good job beim def mids, ich dachte schon das ding hätten die hibs als plötzlich viele mids von oben kamen und welche von draußen. Mit so vielen mids drin hatte keiner gerechnet, ich dachte auch da wären max 1,5 gruppen drin.
Mein einziger trost war, dass ein 46er bm beim reli raid mal echt sinnlos ist (obwohl ich 3 deathblows hatte wie mir gesagt wurde) :D
Und gratz zu den 3 alb relis hibs, echt erstaunlich das nicht die hälfte off ist nach dem wipe an den mid relis. habts die beiden anderen ja noch bekommen (bin nach dem ersten ins bett) :grin:

Kelodiran
Gryphon Knight

Postby Kelodiran » Jan 26, 2013 13:59

So, dann mal für alle zum Nachmachen "How to do a relicraid": :D

Man baut 3 Rammen am ersten Tor auf und dann noch zwei kleine daneben und macht draus eine mittlere Ramme. Wenn das erste Tor dann auf ist, baut man am zweiten Tor eine kleine Ramme auf und mergt die mit der mittleren und schwupps hat man eine grosse Ramme da stehen. Wenn man dazu noch nen Arti-Stone benutzt, geht das noch mal schneller.

Und wenn man das Glück hat eine Schleichergruppe hinzubekommen, dann können die drinnen schon mal das dritte Tor anfangen aufzuprügeln und wenn dann Tor 1 und 2 auf sind, ist das dritte Tor meist schon so auf 30-50%. Je nachdem wieviele Deffer drin sind und die Schleicher vom Rammen abhalten. Daher kriegst du ein Relikeep relativ schnell auf, wenn man in Ruhe rammeln kann. :)

Und die Schleichergruppe versuche ich zwar immer zu bauen, krieg ich aber auch net immer zusammen. :roll:

Harkon wrote:Unser Keldo is viel zu nett zum cheaten, was glaubst wie ich ihn immer angemault hab warum er kein SB specen wollte, damals als es alle abuseten :evil:

Hihi. :)
ImageImage
Celteen wrote:Myth: Kelodiran crashed the server twice

Image
>>>Requiem-Forum<<<

pweet
Lion Knight

Postby pweet » Jan 26, 2013 14:05

Na da bin ich ja beruhigt, dass du die Reliktkeeps gefunden hast :D

Harkon
Gryphon Knight

Postby Harkon » Jan 26, 2013 15:25

pweet wrote:Na da bin ich ja beruhigt, dass du die Reliktkeeps gefunden hast :D

+1 :D

Daher kriegst du ein Relikeep relativ schnell auf, wenn man in Ruhe rammeln kann.

Is uns doch klar, dass Dir beim Rammeln keiner was vor macht,Deine weibliche Fanbase auf Uthgard muss ja nen Grund haben!
Image

Harkon
Gryphon Knight

Postby Harkon » Jan 26, 2013 15:32

Apropos, weils gerade passt, wir hatten am Donnerstag noch einstimmig beschlossen Dich zu beschneiden Keldo, der Hammer muss weg, es ist wieder Speer angesagt!
Nur damit Du Dich vor dem Einloggen schonmal seelisch drauf vorbereiten kannst...
Image

Kelodiran
Gryphon Knight

Postby Kelodiran » Jan 26, 2013 15:43

Harkon wrote:
Daher kriegst du ein Relikeep relativ schnell auf, wenn man in Ruhe rammeln kann.

Is uns doch klar, dass Dir beim Rammeln keiner was vor macht,Deine weibliche Fanbase auf Uthgard muss ja nen Grund haben!

Und ich dachte, es wäre wegen meiner inneren Werte? :(

Harkon wrote:Apropos, weils gerade passt, wir hatten am Donnerstag noch einstimmig beschlossen Dich zu beschneiden Keldo, der Hammer muss weg, es ist wieder Speer angesagt!
Nur damit Du Dich vor dem Einloggen schonmal seelisch drauf vorbereiten kannst...

Suche neue Gilde? :(
ImageImage
Celteen wrote:Myth: Kelodiran crashed the server twice

Image
>>>Requiem-Forum<<<

Aragorn
Eagle Knight

Postby Aragorn » Jan 26, 2013 15:46

Willkommen bei den Illuminated Stormriders @ Kelo !
[01:18] <[NoXmas]Ara> dann zwing mich mal um rl :)
[01:20] <[Uth]Nayru|away> .d &jail in aragorn
[01:20] <Uthbot> msg: Jailed aragorn in!

Image

Aragorn
Eagle Knight

Postby Aragorn » Jan 26, 2013 15:48

Oh und übrigens eine Stealther FG lohnt sich beim Reli Raid so richtig.
1. Eine Assel macht durchgehend die Hunter/Bowman platt
2. Eine Assel bleibt durchgehend in der Ramme
3. Restliche 3-4 Asseln sollten sich um Inc im Keep kümmern, Guards raußheilen lassen und natürlich mitrammen

Unser Stealther Setup war:
Barde
Drui
Drui
5x NS

Edit: Soviel ich mitbekommen habe, war ich nicht der einzige, der ALLES gefrapsed hat. Angeblich hat Ori auch einiges gefrapst ihr werdet es euch also demnächst in einem Lehrvidio anschauen können, wie das Funktioniert :)

<- Hat bei den Mids als NS gefrapst und bei den Albs als Druide
[01:18] <[NoXmas]Ara> dann zwing mich mal um rl :)
[01:20] <[Uth]Nayru|away> .d &jail in aragorn
[01:20] <Uthbot> msg: Jailed aragorn in!

Image

Smokey
Banned

Postby Smokey » Jan 26, 2013 19:08

Harkon wrote:
shintari wrote:
Kelodiran wrote:]
Das ist kein Bug, das ist jetzt leider so Standard.

ach komm, nur weils niemand in den griff kriegt ist das immer noch weit vom gentlemen's agreement entfernt, wenn man durch die tore buggt. aber gut, dass muss dann jeder für sich selbst entscheiden. ;)

Ich war zwar nicht dabei, denke aber ihr redet grad ziemlich aneinander vorbei, der eine meint wohl Mids der andere redet vom Relicraid.
Unser Keldo is viel zu nett zum cheaten, was glaubst wie ich ihn immer angemault hab warum er kein SB specen wollte, damals als es alle abuseten :evil:

Ich rede hiervon, wurde kurze zeit vorher an Hurbury auch praktiziert, jeweils alle tore lvl 10 .
Image

alle die auf dem Screenshot zu sehen sind wurden IM keep getötet, wärend beide Tore geschlossen waren, an Hurbury waren sie schnell genug mit dem rammen salvagen, dass es keiner mitbekommt. An Rena hab ich sie erwischt, schon traurig wie die Besorger Gang immer tiefer sinkt um an RPS zu kommen, bald werden ******* aufm Bahnhofsklo gelutscht um an WOC 3 zu kommen :lol:
Finde es übrigens eine Sauerei, dass es dafür keinen ban gibt. Immerhin ist das RP farming, bugusing und einfach nur billig. Mal abgesehen davon, dass irgendjemand sein hart erfarmtes Geld dafür geopfert hat, um sein Reich sicherer zu machen und die Tore auf 10 zu uppen

§7.2 Prohibition of using bugs and exploits
The usage of bugs and exploits as well as the abuse of obvious game errors will lead to punishments and can result in permanent account bans. If you are not sure whether something is a bug or an error or not, ask the staff for help and clarification.

§7.4 Help from players
Abuse and rule violations should be reported. The staff wants a working community where the rules are followed. Therefore we count on your help to reach that goal. This includes reports about buffbots and macrotool-users like levelbots. If you want to report an abuse or a rule violation, use the /appeal command or contact a staffmember in the IRC or forum. Such reports will be treated confidentially. We are grateful for each report. Please note that in most cases the staff can only take actions if you provide screenshots and/or logfiles.

Guter Witz Blue :wink:

shintari
Gryphon Knight

Postby shintari » Jan 26, 2013 21:13

jetzt sind die gms gefragt. wenn ihr das durchgehen lasst, dann legitimiert ihr solch ein verhalten dauerhaft.

Heartace
Myrmidon

Postby Heartace » Jan 26, 2013 21:30

Tjo, dann gibbet wieder nen massenban .. denn die werten herren auf dem screen sind bei weitem nich alle von der besorger gang .. wie smokey schon schrieb, sehr schade das sie noch tiefer sinken als sie es schon waren .. dabei dachten viele tiefer würds nit gehen .. denn in hurb waren am lord ca 3fgs mids drinne :)

Edymus
Gryphon Knight

Postby Edymus » Jan 26, 2013 21:38

Sowas ist echt Mist. :wall:

Nef Melody
Phoenix Knight

Postby Nef Melody » Jan 26, 2013 22:01

vote for ban
Nefcait : Bard
Gua : Enchanter
My Youtube Channel : https://www.youtube.com/user/ReqVids/videos

PreviousNext