Kaffeerunde II ( RvR Talk und Gerüchte Thread )
|
es waren stealther, das dritte tor war immer schon auf 30% wenn das zweite aufging. So ein koordinierten schleichersupport bei reli raid würde ich mir bei den mids auch mal wünschen, hab da aber nie schleicher und heiler gefunden die das machen wollten.
![]() |
|
wahrscheinlich ist das die erklärung warum hib so wenige 8er gruppen stellt - zuviele qualifzierte stealther unterwegs.
![]() ![]() ![]() ![]() |
|
und ja, ich war auch nicht froh als hib das mid reli anzugreifen. Aber was soll ich machen wenn ich gerade in hib eingeloggt bin wenns los geht und die ganze thid gruppe da hin will. Ich x-realme nun mal nicht.
Aber good job beim def mids, ich dachte schon das ding hätten die hibs als plötzlich viele mids von oben kamen und welche von draußen. Mit so vielen mids drin hatte keiner gerechnet, ich dachte auch da wären max 1,5 gruppen drin. Mein einziger trost war, dass ein 46er bm beim reli raid mal echt sinnlos ist (obwohl ich 3 deathblows hatte wie mir gesagt wurde) ![]() Und gratz zu den 3 alb relis hibs, echt erstaunlich das nicht die hälfte off ist nach dem wipe an den mid relis. habts die beiden anderen ja noch bekommen (bin nach dem ersten ins bett) ![]() |
|
So, dann mal für alle zum Nachmachen "How to do a relicraid":
![]() Man baut 3 Rammen am ersten Tor auf und dann noch zwei kleine daneben und macht draus eine mittlere Ramme. Wenn das erste Tor dann auf ist, baut man am zweiten Tor eine kleine Ramme auf und mergt die mit der mittleren und schwupps hat man eine grosse Ramme da stehen. Wenn man dazu noch nen Arti-Stone benutzt, geht das noch mal schneller. Und wenn man das Glück hat eine Schleichergruppe hinzubekommen, dann können die drinnen schon mal das dritte Tor anfangen aufzuprügeln und wenn dann Tor 1 und 2 auf sind, ist das dritte Tor meist schon so auf 30-50%. Je nachdem wieviele Deffer drin sind und die Schleicher vom Rammen abhalten. Daher kriegst du ein Relikeep relativ schnell auf, wenn man in Ruhe rammeln kann. ![]() Und die Schleichergruppe versuche ich zwar immer zu bauen, krieg ich aber auch net immer zusammen. ![]()
Hihi. ![]() |
|
Na da bin ich ja beruhigt, dass du die Reliktkeeps gefunden hast
![]() |
|
+1 ![]()
Is uns doch klar, dass Dir beim Rammeln keiner was vor macht,Deine weibliche Fanbase auf Uthgard muss ja nen Grund haben! |
|
Apropos, weils gerade passt, wir hatten am Donnerstag noch einstimmig beschlossen Dich zu beschneiden Keldo, der Hammer muss weg, es ist wieder Speer angesagt!
Nur damit Du Dich vor dem Einloggen schonmal seelisch drauf vorbereiten kannst... |
|
Und ich dachte, es wäre wegen meiner inneren Werte? ![]()
Suche neue Gilde? ![]() |
|
Willkommen bei den Illuminated Stormriders @ Kelo !
[01:18] <[NoXmas]Ara> dann zwing mich mal um rl :)
[01:20] <[Uth]Nayru|away> .d &jail in aragorn [01:20] <Uthbot> msg: Jailed aragorn in! |
|
Oh und übrigens eine Stealther FG lohnt sich beim Reli Raid so richtig.
1. Eine Assel macht durchgehend die Hunter/Bowman platt 2. Eine Assel bleibt durchgehend in der Ramme 3. Restliche 3-4 Asseln sollten sich um Inc im Keep kümmern, Guards raußheilen lassen und natürlich mitrammen Unser Stealther Setup war: Barde Drui Drui 5x NS Edit: Soviel ich mitbekommen habe, war ich nicht der einzige, der ALLES gefrapsed hat. Angeblich hat Ori auch einiges gefrapst ihr werdet es euch also demnächst in einem Lehrvidio anschauen können, wie das Funktioniert ![]() <- Hat bei den Mids als NS gefrapst und bei den Albs als Druide [01:18] <[NoXmas]Ara> dann zwing mich mal um rl :)
[01:20] <[Uth]Nayru|away> .d &jail in aragorn [01:20] <Uthbot> msg: Jailed aragorn in! |
|
Ich rede hiervon, wurde kurze zeit vorher an Hurbury auch praktiziert, jeweils alle tore lvl 10 . ![]() alle die auf dem Screenshot zu sehen sind wurden IM keep getötet, wärend beide Tore geschlossen waren, an Hurbury waren sie schnell genug mit dem rammen salvagen, dass es keiner mitbekommt. An Rena hab ich sie erwischt, schon traurig wie die Besorger Gang immer tiefer sinkt um an RPS zu kommen, bald werden ******* aufm Bahnhofsklo gelutscht um an WOC 3 zu kommen ![]() Finde es übrigens eine Sauerei, dass es dafür keinen ban gibt. Immerhin ist das RP farming, bugusing und einfach nur billig. Mal abgesehen davon, dass irgendjemand sein hart erfarmtes Geld dafür geopfert hat, um sein Reich sicherer zu machen und die Tore auf 10 zu uppen
Guter Witz Blue ![]() |
|
jetzt sind die gms gefragt. wenn ihr das durchgehen lasst, dann legitimiert ihr solch ein verhalten dauerhaft.
|
|
Tjo, dann gibbet wieder nen massenban .. denn die werten herren auf dem screen sind bei weitem nich alle von der besorger gang .. wie smokey schon schrieb, sehr schade das sie noch tiefer sinken als sie es schon waren .. dabei dachten viele tiefer würds nit gehen .. denn in hurb waren am lord ca 3fgs mids drinne
![]() |
|
Sowas ist echt Mist.
![]() |
|
vote for ban
|