Kaffeerunde II ( RvR Talk und Gerüchte Thread )
|
nein, man hatte auch keinerlei speedbuff mit reli. SoS ging nicht, keinerlei RA die dmg verhindert hat, shell ging nicht... hab ich hier alles auch mal reported. Bekam leider nur dumme antworten a la "beweise das es 1.69 so war"... also scheint das hier nicht als bug gesehen zu werden, also benutz ich es. Wenn mir einer sagt es ist ein bug und bekommt n tracker benutz ich es natürlich nicht mehr. ![]() Aber testudo ist dabei nicht mal der entscheidende punkt, würde auch shell und sos vollkommen reichen denke ich. Wichtiger ist ein guter PC, mit dem man ohne ruckeln durch den zerg laufen kann, die hibs haben mich ja alle nur dumm angeguckt und kaum reagiert ![]() |
|
Vom Staff aber sicher nicht. Wir wissen dass die ganze Relikt Implementierung verbuggt ist, deswegen gibt es einen Rewrite. It's done when it's done. Thanks for your patience.
Every bug gets fixed. Sooner or later. "It is an inescapable law of nature that the amount of satisfaction one gains from achieving something is related to how hard it is and easy things can only elicit a fleeting superficial sort of pleasure." Blue says, "you used macro tools or macro keyboard" Pala says, "i am disabled. and i have a mechanic left hand that can be programed. its hard to play woith one hand" [Appeal] Bxxxxxxxx: "why is RA first aid cann man i stealth use and not unstealth cann man ra if man use unstealth ?????????" BannedUser: "i was not using automate game action my hand was fall on keyboard during i was sleep .... i was completly fall on keyboard ..." |
|
Eheheh, ich weiß ich stand daneben und hab dir zugeschaut da ich auf Druid war und da ned viel machen konnte ^^. Auf jedenfall nette Aktion ^^!
|
|
nö, vom staff kam glaub ich nix dummes damals... nur halt auch das es kein richtiger bug report von mir wäre ohne beweis, was ich ja auch vollkommen einsehe. Nur beweisen wie es damals war is halt ziemlich schwer, da dazu so gut wie nix in den patch notes steht.
![]() wenn das als bugs angesehen wird mach ich es wie gesagt auch nicht mehr, wobei es schon verdammt lustig war ![]() |
|
beste is ja noch nigga hacking xD lawl fail
|
|
och mb schon wieder nur gezergt heute
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() [12:46] <Roundhouse_> actualy galandriel and blackbeard the master challenges out on heavytanks [23:52] <Skarz> u are best skald i seen for long time |
|
Netter Abend doch noch geworden gestern
![]() |
|
Gerücht bestätigt: Besorger/Schwarze Legion sind die neuen nice fighter.
(Rinnegati) Outtlaw fg braucht 10 Leute, nachdem 8 nicht genug waren, um 7 nice fighter zu legen ![]() ![]() |
|
troll troll
![]() Chillor: Links Inc ! Chillor: LINKS !!!! Chillor: DAS ANDERE LINKS !!! Rin: ... |
|
Gerücht: Besorger lassen lieber ihre Gruppenmember sterben, anstatt 8 vs 8 zu kämpfen Ups, war ja nen Fakt. ![]() Fataler Zipfelklatscher <NightWatch>
Bartuk Eichenschild <Rebirth> |
|
Gerücht: NightWatch traut sich nach wie vor nicht nach Emme^^ Ups, war ja nen Fakt. |
|
Fakt: frag mal Besorger, die können bestätigen, das wir in emain waren
![]() Aber Philipp, ka. von irgendwas aber erstmal flamen. ![]() So kennt man dich ja ^^ Fataler Zipfelklatscher <NightWatch>
Bartuk Eichenschild <Rebirth> |
|
Schade...ich dachte jetzt kommt mal nen ordentlicher Flame^^ Genauso lahm wie die HW und Upland Lauferei... |
|
Sry, ham nich so viele Freunde wie du ![]() ![]() |
|
Tja Skorpes ![]() I have a dream
|