Kaffeerunde II ( RvR Talk und Gerüchte Thread )

Forum for German speaking players.
holsten-knight
Lion Knight

Postby holsten-knight » Dec 17, 2012 17:51

Xacrag wrote:Ruhe Warp-Speeder :D , ist es eigtl. Livelike das Reli mit RR5 picken zu können 8O ? War echt verwundert als du da seelenruhig vorbei bist mit RR5 ^^

nein, man hatte auch keinerlei speedbuff mit reli. SoS ging nicht, keinerlei RA die dmg verhindert hat, shell ging nicht... hab ich hier alles auch mal reported. Bekam leider nur dumme antworten a la "beweise das es 1.69 so war"... also scheint das hier nicht als bug gesehen zu werden, also benutz ich es. Wenn mir einer sagt es ist ein bug und bekommt n tracker benutz ich es natürlich nicht mehr. :wink:

Aber testudo ist dabei nicht mal der entscheidende punkt, würde auch shell und sos vollkommen reichen denke ich. Wichtiger ist ein guter PC, mit dem man ohne ruckeln durch den zerg laufen kann, die hibs haben mich ja alle nur dumm angeguckt und kaum reagiert :D

Blue
Developer
Developer

Postby Blue » Dec 17, 2012 17:57

holsten-knight wrote:
Xacrag wrote:Ruhe Warp-Speeder :D , ist es eigtl. Livelike das Reli mit RR5 picken zu können 8O ? War echt verwundert als du da seelenruhig vorbei bist mit RR5 ^^
Bekam leider nur dumme antworten a la "beweise das es 1.69 so war"... also scheint das hier nicht als bug gesehen zu werden, also benutz ich es.

Vom Staff aber sicher nicht. Wir wissen dass die ganze Relikt Implementierung verbuggt ist, deswegen gibt es einen Rewrite.
It's done when it's done. Thanks for your patience.
Every bug gets fixed. Sooner or later.

"It is an inescapable law of nature that the amount of satisfaction one gains from achieving something
is related to how hard it is and easy things can only elicit a fleeting superficial sort of pleasure."

Blue says, "you used macro tools or macro keyboard"
Pala says, "i am disabled. and i have a mechanic left hand that can be programed. its hard to play woith one hand"

[Appeal] Bxxxxxxxx: "why is RA first aid cann man i stealth use and not unstealth cann man ra if man use unstealth ?????????"
BannedUser: "i was not using automate game action my hand was fall on keyboard during i was sleep .... i was completly fall on keyboard ..."

Xacrag
Phoenix Knight

Postby Xacrag » Dec 17, 2012 18:03

Eheheh, ich weiß ich stand daneben und hab dir zugeschaut da ich auf Druid war und da ned viel machen konnte ^^. Auf jedenfall nette Aktion ^^!

holsten-knight
Lion Knight

Postby holsten-knight » Dec 17, 2012 18:56

nö, vom staff kam glaub ich nix dummes damals... nur halt auch das es kein richtiger bug report von mir wäre ohne beweis, was ich ja auch vollkommen einsehe. Nur beweisen wie es damals war is halt ziemlich schwer, da dazu so gut wie nix in den patch notes steht. :wink:
wenn das als bugs angesehen wird mach ich es wie gesagt auch nicht mehr, wobei es schon verdammt lustig war :lol:

Magicco
Alerion Knight

Postby Magicco » Dec 17, 2012 19:16

beste is ja noch nigga hacking xD lawl fail

Galandriel2
Phoenix Knight

Postby Galandriel2 » Dec 17, 2012 22:18

och mb schon wieder nur gezergt heute :( :( :( :( war doch so schön der abend :( :( :( :( och :( :( :( :(
Image
Image
Image
[12:46] <Roundhouse_> actualy galandriel and blackbeard the master challenges out on heavytanks
[23:52] <Skarz> u are best skald i seen for long time

Xacrag
Phoenix Knight

Postby Xacrag » Dec 18, 2012 11:17

Netter Abend doch noch geworden gestern :!: nachdem sich die Zerg-Action eher nach Odin´s verlegt wurde Emain AddFrei!

Samaritu
Eagle Knight

Postby Samaritu » Dec 19, 2012 19:41

Gerücht bestätigt: Besorger/Schwarze Legion sind die neuen nice fighter.

(Rinnegati) Outtlaw fg braucht 10 Leute, nachdem 8 nicht genug waren, um 7 nice fighter zu legen 8) Da will man neuerdings nice fights und dann sowas, ihr habts anscheinend nicht anders gewollt :twisted:

kima
Gryphon Knight

Postby kima » Dec 19, 2012 20:35

troll troll :D
ImageImage

Chillor: Links Inc !
Chillor: LINKS !!!!
Chillor: DAS ANDERE LINKS !!!
Rin: ...

Kavarn
Gryphon Knight

Postby Kavarn » Dec 19, 2012 20:50

Samaritu wrote:Gerücht bestätigt: Besorger/Schwarze Legion sind die neuen nice fighter.

(Rinnegati) Outtlaw fg braucht 10 Leute, nachdem 8 nicht genug waren, um 7 nice fighter zu legen 8) Da will man neuerdings nice fights und dann sowas, ihr habts anscheinend nicht anders gewollt :twisted:

Gerücht: Besorger lassen lieber ihre Gruppenmember sterben, anstatt 8 vs 8 zu kämpfen
Ups, war ja nen Fakt. :D
Fataler Zipfelklatscher <NightWatch>

Bartuk Eichenschild <Rebirth>

skorpes
Warder

Postby skorpes » Dec 19, 2012 23:01

Kavarn wrote:
Samaritu wrote:Gerücht bestätigt: Besorger/Schwarze Legion sind die neuen nice fighter.

Gerücht: Besorger lassen lieber ihre Gruppenmember sterben, anstatt 8 vs 8 zu kämpfen

Gerücht:

NightWatch traut sich nach wie vor nicht nach Emme^^
Ups, war ja nen Fakt.
Image

Kavarn
Gryphon Knight

Postby Kavarn » Dec 19, 2012 23:11

Fakt: frag mal Besorger, die können bestätigen, das wir in emain waren ;)

Aber Philipp, ka. von irgendwas aber erstmal flamen. ;)
So kennt man dich ja ^^
Fataler Zipfelklatscher <NightWatch>

Bartuk Eichenschild <Rebirth>

skorpes
Warder

Postby skorpes » Dec 19, 2012 23:15

Kavarn wrote:Fakt: frag mal Besorger, die können bestätigen, das wir in emain waren ;)

Aber Philipp, ka. von irgendwas aber erstmal flamen. ;)
So kennt man dich ja ^^

Schade...ich dachte jetzt kommt mal nen ordentlicher Flame^^
Genauso lahm wie die HW und Upland Lauferei...
Image

Heartace
Myrmidon

Postby Heartace » Dec 19, 2012 23:21

skorpes wrote:Schade...ich dachte jetzt kommt mal nen ordentlicher Flame^^
Genauso lahm wie die HW und Upland Lauferei...

Sry, ham nich so viele Freunde wie du :( Gildenhoppen sowie beggen is auch ned so wirklich unser Geschäft :)

Tsimshian
Myrmidon

Postby Tsimshian » Dec 19, 2012 23:35

skorpes wrote:
Kavarn wrote:

Gerücht:

NightWatch traut sich nach wie vor nicht nach Emme^^
Ups, war ja nen Fakt.

Tja Skorpes :bored: , die 8 Albs sieht man halt schlecht zwischen den 32 Mids. Aber das wird schon, da mache ich mir keine Sorgen
I have a dream

PreviousNext

Return to Deutsch