RvR Immer Schlechter

Forum for German speaking players.
[S]Chill
Myrmidon

Postby [S]Chill » Dec 14, 2012 18:30

Xacrag wrote:Tja so bin ich....aber mal ernsthaft ich hatte noch nie probleme ne gruppe zu finden wenn ich das wirklich will

weil sich andere nen guten namen gemacht haben und du sie loggst ? :D
ImageImage

lakosa
Warder

Postby lakosa » Dec 14, 2012 19:51

Ich spiele auf Midgard, Hibernia und Albion hab ich gestestet und das Spielen in den Reichen gefällt mir erlich gesagt nicht,

Ich habe
Skald 50 4l4
Shaman 5l6
Healer 3l4
Spiritmaster Suppression 3l5
Ich kann Loggen was ich will und stehe Meistens Stunden in Emain und mach LFG EMain und es kommt nichts.

pweet
Lion Knight

Postby pweet » Dec 14, 2012 20:01

wollt ihr mich verarschen? sucht euch ne rvr aktive Gilde, dann bekommt ihr auch gruppen invites. vom afk den lfg spammen hat noch niemand ne grp gebaut.

Dingiva
Gryphon Knight

Postby Dingiva » Dec 14, 2012 20:25

lakosa wrote:Ich spiele auf Midgard, Hibernia und Albion hab ich gestestet und das Spielen in den Reichen gefällt mir erlich gesagt nicht,

Ich habe
Skald 50 4l4
Shaman 5l6
Healer 3l4
Ich kann Loggen was ich will und stehe Meistens Stunden in Emain und mach LFG EMain und es kommt nichts.

Vielleicht haben die auch alle im Forum gelesen, das von dir gelegentlich mal Accs gebannt wurden, und möchten aus Sicherheitsgründen ja auch nicht mit dir gesehen werden? :D

Ansonsten empfehle ich mal statt /lfg emain/rvr mal /lfg starting rvr group, /send me if you want to join
This post was made by Samaritu who is currently on your ignore list. Display this post.

Wir haben halt unsere strikten rollen die hier jeder spielt:

Ich der vernünftige, der ritterliche gildenleiter, verteidiger der schwachen (lowrr) etc. etc.
Gala der spinner, schänder der grauen, trollposts so viel er kann...
Was davon stimmt... weiß glaub ich keiner mehr so genau, wenn man so eine rolle seit über 10 jahren spielt, wird man auch irgendwann wie die rolle glaub ich. :lol:

Edymus
Gryphon Knight

Postby Edymus » Dec 16, 2012 15:34

Xacrag wrote:@CaptnIglo - 2 von 3 Chars sind jetzt auch nicht unbedingt die MegaGruppenChars fürs EndGame 8v8, im BG ist das wohl was anderes da wird sowieso gepickt was drin ist.

Albion läuft selten bis gar nicht in nem Minstsetup u. Midgard läuft normal nicht mit nem Thane im Setup :)!

Genau diese Denkweise zerstört das RvR... aber spielt halt weiter mit euren 5 Klassen pro Reich.

Xedie
Eagle Knight

Postby Xedie » Dec 16, 2012 16:01

Edymus wrote:
Xacrag wrote:@CaptnIglo - 2 von 3 Chars sind jetzt auch nicht unbedingt die MegaGruppenChars fürs EndGame 8v8, im BG ist das wohl was anderes da wird sowieso gepickt was drin ist.

Albion läuft selten bis gar nicht in nem Minstsetup u. Midgard läuft normal nicht mit nem Thane im Setup :)!

Genau diese Denkweise zerstört das RvR... aber spielt halt weiter mit euren 5 Klassen pro Reich.

:lol:

Das ist etwas, dass du in absolut JEDEM Spiel und darüber hinaus ebenfalls im richtigen Leben findest. Wenn mehrere Personen gegeneinander antreten, wird optimiert, so einfach ist das. :wink:
Image

Edymus
Gryphon Knight

Postby Edymus » Dec 16, 2012 16:09

Xedie wrote: :lol:

Das ist etwas, dass du in absolut JEDEM Spiel und darüber hinaus ebenfalls im richtigen Leben findest. Wenn mehrere Personen gegeneinander antreten, wird optimiert, so einfach ist das. :wink:

Und alle haben Spaß !

Daene
Myrmidon

Postby Daene » Dec 17, 2012 09:26

lakosa wrote:Ich spiele auf Midgard, Hibernia und Albion hab ich gestestet und das Spielen in den Reichen gefällt mir erlich gesagt nicht,

Ich habe
Skald 50 4l4
Shaman 5l6
Healer 3l4

Komisch, also selbst wo mein Skalde noch nicht mal 50 und erst rr3+ war fand ich schon gruppen in Emain, teils mit RR8-10+, und zumindest mit Shami+Skalde sollst du überhaupt kein Problem haben was zu finden, es sei denn die leuten haben negative Erfahrungen mit dir ;)
Also gerade Midgard ist zur Zeit vermutlich der Anfänger-freundlichste Realm überhaupt.

pweet wrote:wenn hibs sowenige sind, wieso haben sie dann noch 3 relikte?

Nicht mehr :D
Image

Xacrag
Phoenix Knight

Postby Xacrag » Dec 17, 2012 09:47

[S]Chill wrote:
Xacrag wrote:Tja so bin ich....aber mal ernsthaft ich hatte noch nie probleme ne gruppe zu finden wenn ich das wirklich will

weil sich andere nen guten namen gemacht haben und du sie loggst ? :D

Also irgendwie Junge nervst du mich schön langsam...wie wenn ich:

1. der einzige wäre der Chars loggt die ihm nicht gehören
2. wieso nicht? ich bin zu faul zum leveln also spiel ich schon Chars die schon 50 sind?
3. Ich stell mich sicher ned hin und Spamm LFG(und bin zu 99% in Gruppen die wissen das der Char nicht meiner ist)

Sonst noch was?

Xacrag
Phoenix Knight

Postby Xacrag » Dec 17, 2012 09:49

Edymus wrote:

Lesen bringt Vorteile ich hab lediglich geschrieben für 8v8, für Hightmute/Besorger/Blutrausch-Ally Zerg kannst du natürlich jede Klasse verwenden!

Kein Problem wenns is mach ich dich mit Hightmute bekannt, der is immer auf der suche nach willigen Leuten die Midgard vertreten :rolleyes: !

Daene
Myrmidon

Postby Daene » Dec 17, 2012 12:23

Wenn man sich paar mal gut gezeigt hat, findet man fast immer eine gruppe. Ganz am anfang evtl nicht sofort, wenn keiner einen kennt. Und hört auf OT zu sein, persönliche Streitigkeiten könnt ihr doch sicher per PM austragen :D
Image

Xacrag
Phoenix Knight

Postby Xacrag » Dec 17, 2012 12:26

Als wie wenn dieser ganze Post nicht sinnlos wäre im moment :).

RvR ist genug nur keine willigen Albs / Hibbs die Counterzergs basteln immo :bored:

Tsimshian
Myrmidon

Postby Tsimshian » Dec 17, 2012 13:53

Xacrag wrote:Als wie wenn dieser ganze Post nicht sinnlos wäre im moment :).

RvR ist genug nur keine willigen Albs / Hibbs die Counterzergs basteln immo :bored:

Wofür ? um euch noch mehr RPs zu schenken? Der zahlenmässigen Überlegenheit der aktiven Midcharakter zum aktuellen Zeitpunkt können wir nichts entgegen stellen. Jetzt kommt bestimmt gleich wieder ein Link auf den Herald und die Charakterstatistik :lol:

Denn Fakt ist (wie man auch an den letzten Wochen sehen kann):

1FG gegen 2 FG MIDS -> wir bauen auch eine 2. Gruppe für Gleichstand -> Mids bauen 1 bis 2 weitere Fgs = 2 FGA vs 4 FGM
im Optimal Fall findeen sich noch genug für eine 3. FGA. nach dem ersten Aufeinadertreffen und möglichen Sieg gegen die 4 FGM -> Mids bauen 2 weitere FGs = 3 vs 6. Daran wird sich nichts ändern :bored:
I have a dream

Xacrag
Phoenix Knight

Postby Xacrag » Dec 17, 2012 14:13

Wie wenn ich Mid spielen würde(ausser Solo/Smallment atm) :) und vorallem im Zerg mitrennen würde :lol:.

siehe auch: viewtopic.php?f=86&t=28440&start=90

Xedie
Eagle Knight

Postby Xedie » Dec 17, 2012 16:17

Xacrag wird zukünftiger Zergleader Midgards. Zusammen mit Hightmute. Ein Traumduo!
Calling it now! :P
Image

PreviousNext

Return to Deutsch