RvR Immer Schlechter
|
weil sich andere nen guten namen gemacht haben und du sie loggst ? ![]() |
|
Ich spiele auf Midgard, Hibernia und Albion hab ich gestestet und das Spielen in den Reichen gefällt mir erlich gesagt nicht,
Ich habe Skald 50 4l4 Shaman 5l6 Healer 3l4 Spiritmaster Suppression 3l5 Ich kann Loggen was ich will und stehe Meistens Stunden in Emain und mach LFG EMain und es kommt nichts. |
|
wollt ihr mich verarschen? sucht euch ne rvr aktive Gilde, dann bekommt ihr auch gruppen invites. vom afk den lfg spammen hat noch niemand ne grp gebaut.
|
|
Vielleicht haben die auch alle im Forum gelesen, das von dir gelegentlich mal Accs gebannt wurden, und möchten aus Sicherheitsgründen ja auch nicht mit dir gesehen werden? ![]() Ansonsten empfehle ich mal statt /lfg emain/rvr mal /lfg starting rvr group, /send me if you want to join This post was made by Samaritu who is currently on your ignore list. Display this post.
|
|
Genau diese Denkweise zerstört das RvR... aber spielt halt weiter mit euren 5 Klassen pro Reich. |
|
![]() Das ist etwas, dass du in absolut JEDEM Spiel und darüber hinaus ebenfalls im richtigen Leben findest. Wenn mehrere Personen gegeneinander antreten, wird optimiert, so einfach ist das. ![]() |
|
Und alle haben Spaß ! |
|
Komisch, also selbst wo mein Skalde noch nicht mal 50 und erst rr3+ war fand ich schon gruppen in Emain, teils mit RR8-10+, und zumindest mit Shami+Skalde sollst du überhaupt kein Problem haben was zu finden, es sei denn die leuten haben negative Erfahrungen mit dir ![]() Also gerade Midgard ist zur Zeit vermutlich der Anfänger-freundlichste Realm überhaupt.
Nicht mehr ![]() |
|
Also irgendwie Junge nervst du mich schön langsam...wie wenn ich: 1. der einzige wäre der Chars loggt die ihm nicht gehören 2. wieso nicht? ich bin zu faul zum leveln also spiel ich schon Chars die schon 50 sind? 3. Ich stell mich sicher ned hin und Spamm LFG(und bin zu 99% in Gruppen die wissen das der Char nicht meiner ist) Sonst noch was? |
|
Lesen bringt Vorteile ich hab lediglich geschrieben für 8v8, für Hightmute/Besorger/Blutrausch-Ally Zerg kannst du natürlich jede Klasse verwenden! Kein Problem wenns is mach ich dich mit Hightmute bekannt, der is immer auf der suche nach willigen Leuten die Midgard vertreten ![]() |
|
Wenn man sich paar mal gut gezeigt hat, findet man fast immer eine gruppe. Ganz am anfang evtl nicht sofort, wenn keiner einen kennt. Und hört auf OT zu sein, persönliche Streitigkeiten könnt ihr doch sicher per PM austragen
![]() |
|
Als wie wenn dieser ganze Post nicht sinnlos wäre im moment
![]() RvR ist genug nur keine willigen Albs / Hibbs die Counterzergs basteln immo ![]() |
|
Wofür ? um euch noch mehr RPs zu schenken? Der zahlenmässigen Überlegenheit der aktiven Midcharakter zum aktuellen Zeitpunkt können wir nichts entgegen stellen. Jetzt kommt bestimmt gleich wieder ein Link auf den Herald und die Charakterstatistik ![]() Denn Fakt ist (wie man auch an den letzten Wochen sehen kann): 1FG gegen 2 FG MIDS -> wir bauen auch eine 2. Gruppe für Gleichstand -> Mids bauen 1 bis 2 weitere Fgs = 2 FGA vs 4 FGM im Optimal Fall findeen sich noch genug für eine 3. FGA. nach dem ersten Aufeinadertreffen und möglichen Sieg gegen die 4 FGM -> Mids bauen 2 weitere FGs = 3 vs 6. Daran wird sich nichts ändern ![]() I have a dream
|
|
Wie wenn ich Mid spielen würde(ausser Solo/Smallment atm)
![]() ![]() siehe auch: viewtopic.php?f=86&t=28440&start=90 |
|
Xacrag wird zukünftiger Zergleader Midgards. Zusammen mit Hightmute. Ein Traumduo!
Calling it now! ![]() |