Kaffeerunde II ( RvR Talk und Gerüchte Thread )
|
rvr mit pug war spaßig. und dann kam req. und dann konnte man auch ausloggen. schaaaaad.
![]() |
|
die sollten gebannt werden immer machen se das rvr kabutt
![]() |
|
naja es würde reichen wenn sie sich ehrgeizige ziele setzen wie keine ras zu benutzen. das inst amoc von celteen nach 3-4 rupts bei inc machts dann für pugs sicherlich nicht einfacher.
![]() ![]() |
|
Wir haben sehr wenig RAs genutzt. Ne moccende Hexe od. Theurg ist vollkommen normal, aber wenn mal nen Barde mocct, bekommt ihr die Krise? Und wir sind heute nicht mal mit deiner sogenannten "ersten Garde" gelaufen ![]() |
|
Nicht "wir", sondern ich. ![]() ![]() ![]() |
|
wenn wir ehrlich ist hier rvr eh schon tot und mit gw2 wird das eher noch schlimmer hier
|
|
Wenn die Gegner in Emain zu stark sind, kann man auch jede andere Zone nutzen
![]() Ich wiederhole mich auch gerne nochmal, an alle ambitionierten Gruppen, baut ein festes Setup, shared ein paar Chars und die Welt sieht schon ganz anders aus. Wenn ihr das nicht hinbekommt, dann gehts halt nicht anders. |
|
Genau, passt euch dieser Spielweise an oder hört auf mit DAoC! Uhahuahauhahahahuhu und so... Das mit alternativen Zonen nutzen läuft nämlich so ab: High RR Power Pros bekommen mit, dass andere Leute in anderen Zonen unerlaubter Weise RvR machen, das muss unterbunden werden, also schaut man da auch jeden Tag 1-2 Mal vorbei, dann hat sich die Sache gegessen. Viel Spaß |
|
also heute nach dem requiem emain wieder kaputt gemacht hat echt nice action in bgs gehabt ein phänomen was mir schon einmal aufgefallen war
![]() |
|
ich hab schon viele Ausdrücke für DG gehört, aber High RR Power Pros toppt alle ![]() |
|
kaputt gemacht ...... glaube nicht das so einfach ist zu sagen nur weil eine grp läuft ist das rvr kaputt ... das hat sehr viele gründe die wir alle kennen. |
|
Naja, man dreht sich hier ja im Kreis und solange alle Fronten hart bleiben wird's nicht besser.
Den Spielskill auf Niveau des Gegners zu senken ist mit Sicherheit nicht das tollste, aber ich versteh dann halt auch nicht warum ne 6er Grp nicht wieder kommt wenn sie gerade so mit viel Luck von ner 8er gekillt wird. Wenn die 6er dann gleich QQt und loggt oder auffüllt ist halt vorbei mit Fun.... So kams mir gestern Nachmittag zumindest vor bei den Albs, könnte aber auch daran liegen dass der DG RR9+ Wischmob drüber gerollt ist, die ja zwingend zum RR11 und RR10 Zerker noch nen 3. RR11er haben mussten ![]() Ist nur dummerweiße in allen 3 Realms das gleiche, denn Easy RPs für die RRs in denen man viele Punkte brauch sind zwingend notwendig ![]() Kurzum, ohne die Schuld auf ein einzelnes Realms zu schieben sollten mache sich vielleicht überlegen auch mal nicht Stumpf über alles drüber zu Metzeln sonst stirbt wohl irgendwann der RvR Nachschub aus und wir wissen alle, dass ein Fight auch ohne RA Dumping spannend und geil sein kann sogar wenn man zur Not am Ende im Dreck liegt... |
|
kurze gegenfrage: warum sollte ein rr11 rücksicht auf irgendeinen 950944. thidranki rr4 roxxor twink nehmen der mal emain testen will?
![]() ![]() ![]() [12:46] <Roundhouse_> actualy galandriel and blackbeard the master challenges out on heavytanks [23:52] <Skarz> u are best skald i seen for long time |
|
Warum in der auflistung koa Wolferstetter-Weizn is, hob i gfragt? ![]() |
|
Gala wenn du mit der Frage nicht versuchen würdest zu provozieren um dein Image zu bewahren würd ich dies auch nochmal erklären, hab aber iwie keine Lust
![]() |