Kaffeerunde II ( RvR Talk und Gerüchte Thread )

Forum for German speaking players.
shintari
Gryphon Knight

Postby shintari » Aug 24, 2012 22:02

rvr mit pug war spaßig. und dann kam req. und dann konnte man auch ausloggen. schaaaaad. :cry:

Akip
Alerion Knight

Postby Akip » Aug 24, 2012 22:04

die sollten gebannt werden immer machen se das rvr kabutt
Image

shintari
Gryphon Knight

Postby shintari » Aug 24, 2012 22:12

naja es würde reichen wenn sie sich ehrgeizige ziele setzen wie keine ras zu benutzen. das inst amoc von celteen nach 3-4 rupts bei inc machts dann für pugs sicherlich nicht einfacher. :P sind raus, viel spaß :)

Calatin
Gryphon Knight

Postby Calatin » Aug 24, 2012 22:24

shintari wrote:naja es würde reichen wenn sie sich ehrgeizige ziele setzen wie keine ras zu benutzen. das inst amoc von celteen nach 3-4 rupts bei inc machts dann für pugs sicherlich nicht einfacher. :P sind raus, viel spaß :)

Wir haben sehr wenig RAs genutzt.
Ne moccende Hexe od. Theurg ist vollkommen normal, aber wenn mal nen Barde mocct, bekommt ihr die Krise?
Und wir sind heute nicht mal mit deiner sogenannten "ersten Garde" gelaufen :P

shintari
Gryphon Knight

Postby shintari » Aug 24, 2012 22:43

Calatin wrote:Wir haben sehr wenig RAs genutzt.
Ne moccende Hexe od. Theurg ist vollkommen normal, aber wenn mal nen Barde mocct, bekommt ihr die Krise?
Und wir sind heute nicht mal mit deiner sogenannten "ersten Garde" gelaufen :P

Nicht "wir", sondern ich. :wink: Und ja, dass das nicht eure erste Garde ist, hat man daran gemerkt, dass der erste Kampf lang ging und ihr noch euren Eld verloren habt gegen die Truppe. :P Aber nach den 2-3 runs heute in Emain kann ich das Requiem-Bashing die Seiten davor etwas eher nachvollziehen, weil du mit solchen Pugs einfach absolut kein Land siehst, und die Leute waren eben sehr schnell demotiviert, sind dann Richtung DF oder sonst wohin verschwunden. Und so stirbt einfach casual rvr. Aber habe es schon vor ein paar Tagen gesagt - man kann niemanden vorwerfen, das beste herauszuholen. ;)

ainer
Gryphon Knight

Postby ainer » Aug 24, 2012 22:57

wenn wir ehrlich ist hier rvr eh schon tot und mit gw2 wird das eher noch schlimmer hier
Image

Postby Simos » Jan 15, 2014 01:12
I forgot something ive heared many times from gm's this:We dont care if ppl leaving this server we got our goal and we will get to it either you like it either you dont.So since you dont care why make changes?keep going towards your goal

pweet
Lion Knight

Postby pweet » Aug 24, 2012 23:32

Wenn die Gegner in Emain zu stark sind, kann man auch jede andere Zone nutzen :oops:
Ich wiederhole mich auch gerne nochmal, an alle ambitionierten Gruppen, baut ein festes Setup, shared ein paar Chars und die Welt sieht schon ganz anders aus. Wenn ihr das nicht hinbekommt, dann gehts halt nicht anders.

Phileas
Gryphon Knight

Postby Phileas » Aug 25, 2012 00:52

pweet wrote:Wenn die Gegner in Emain zu stark sind, kann man auch jede andere Zone nutzen :oops:
Ich wiederhole mich auch gerne nochmal, an alle ambitionierten Gruppen, baut ein festes Setup, shared ein paar Chars und die Welt sieht schon ganz anders aus. Wenn ihr das nicht hinbekommt, dann gehts halt nicht anders.

Genau, passt euch dieser Spielweise an oder hört auf mit DAoC! Uhahuahauhahahahuhu und so...

Das mit alternativen Zonen nutzen läuft nämlich so ab: High RR Power Pros bekommen mit, dass andere Leute in anderen Zonen unerlaubter Weise RvR machen, das muss unterbunden werden, also schaut man da auch jeden Tag 1-2 Mal vorbei, dann hat sich die Sache gegessen.

Viel Spaß

Akip
Alerion Knight

Postby Akip » Aug 25, 2012 01:14

also heute nach dem requiem emain wieder kaputt gemacht hat echt nice action in bgs gehabt ein phänomen was mir schon einmal aufgefallen war
Image

Harkon
Gryphon Knight

Postby Harkon » Aug 25, 2012 03:10

Phileas wrote:Das mit alternativen Zonen nutzen läuft nämlich so ab: High RR Power Pros bekommen mit, dass andere Leute in anderen Zonen unerlaubter Weise RvR machen, das muss unterbunden werden, also schaut man da auch jeden Tag 1-2 Mal vorbei, dann hat sich die Sache gegessen.

Viel Spaß

ich hab schon viele Ausdrücke für DG gehört, aber High RR Power Pros toppt alle :D
Image

ainer
Gryphon Knight

Postby ainer » Aug 25, 2012 04:43

Akip wrote:also heute nach dem requiem emain wieder kaputt gemacht hat echt nice action in bgs gehabt ein phänomen was mir schon einmal aufgefallen war

kaputt gemacht ...... glaube nicht das so einfach ist zu sagen nur weil eine grp läuft ist das rvr kaputt ... das hat sehr viele gründe die wir alle kennen.
Image

Postby Simos » Jan 15, 2014 01:12
I forgot something ive heared many times from gm's this:We dont care if ppl leaving this server we got our goal and we will get to it either you like it either you dont.So since you dont care why make changes?keep going towards your goal

Gorim
Eagle Knight

Postby Gorim » Aug 25, 2012 09:28

Naja, man dreht sich hier ja im Kreis und solange alle Fronten hart bleiben wird's nicht besser.
Den Spielskill auf Niveau des Gegners zu senken ist mit Sicherheit nicht das tollste, aber ich versteh dann halt auch nicht warum ne 6er Grp nicht wieder kommt wenn sie gerade so mit viel Luck von ner 8er gekillt wird.
Wenn die 6er dann gleich QQt und loggt oder auffüllt ist halt vorbei mit Fun....

So kams mir gestern Nachmittag zumindest vor bei den Albs, könnte aber auch daran liegen dass der DG RR9+ Wischmob drüber gerollt ist, die ja zwingend zum RR11 und RR10 Zerker noch nen 3. RR11er haben mussten ;-)

Ist nur dummerweiße in allen 3 Realms das gleiche, denn Easy RPs für die RRs in denen man viele Punkte brauch sind zwingend notwendig ;-)

Kurzum, ohne die Schuld auf ein einzelnes Realms zu schieben sollten mache sich vielleicht überlegen auch mal nicht Stumpf über alles drüber zu Metzeln sonst stirbt wohl irgendwann der RvR Nachschub aus und wir wissen alle, dass ein Fight auch ohne RA Dumping spannend und geil sein kann sogar wenn man zur Not am Ende im Dreck liegt...

Galandriel2
Phoenix Knight

Postby Galandriel2 » Aug 25, 2012 09:54

kurze gegenfrage: warum sollte ein rr11 rücksicht auf irgendeinen 950944. thidranki rr4 roxxor twink nehmen der mal emain testen will?
Image
Image
Image
[12:46] <Roundhouse_> actualy galandriel and blackbeard the master challenges out on heavytanks
[23:52] <Skarz> u are best skald i seen for long time

Alunaera
Guardian

Postby Alunaera » Aug 25, 2012 10:37

Phileas wrote:Um Geppi hier aus dem Zwielicht zu locken muss ich dann mal Schlappeseppel anbringen, als ich da oben gewohnt hab, hat's mir gut geschmeckt.
Als Wahl-Passauer darf natürlich nicht Hacklberger und Innstadt fehlen.

In der neuen Heimat habe ich mich soeben mit Herrenhäuser Pils angefreundet, schön handlich!

Warum in der auflistung koa Wolferstetter-Weizn is, hob i gfragt? ;)

Gorim
Eagle Knight

Postby Gorim » Aug 25, 2012 10:54

Gala wenn du mit der Frage nicht versuchen würdest zu provozieren um dein Image zu bewahren würd ich dies auch nochmal erklären, hab aber iwie keine Lust ;-)

PreviousNext

Return to Deutsch