Kaffeerunde II ( RvR Talk und Gerüchte Thread )

Forum for German speaking players.
Xacrag
Phoenix Knight

Postby Xacrag » Aug 21, 2012 17:05

Ja Daz ich red hier auch gar ned von gut oder schlecht spielen sondern grundsätzlich davon das er einen Level 50 Char hat den er nach eigenen Aussagen auch selbst gelevelt hat usw(hab danach 15 min mit ihm geredet) aber nichts weiß über den Char, und das sind halt die Dinge die ich ned kapiere...wir haben dann eh noch zusammen seine QB gebaut wenn er mal wieder RvR machen sollte...

Akip
Alerion Knight

Postby Akip » Aug 21, 2012 17:05

daz wrote:
Xacrag wrote:
Ich hatte letztens nen Augheiler!!!!! bei und nach dem Fight hab ich Ihn gefragt, was mit seinen Instas war bzw. warum er nicht geheilt hat.... auf die Frage kam: Instas? Was sind Instas? Ich hab PURGE! Als ich ihn dahingehend bissl auf seinen Heiler ausgefragt habe hat er mir noch erzählt er hätte nur die Baseline-Heals inner Leiste, und er wusste nicht das er andere hätte!

dann freu dich das du jmd etwas beibringen konntest! :grin:
aber irgendwie klingts komisch^^ da darf man ja nie die spell-liste aufmachen
es gibt halt tatsächlich noch leute die daoc hier anfangen und den gehts dann so wie den ex-live'lern bei release ->>>

ist da rechts irgendwas was ich nicht sehe?
Image

daz
Myrmidon

Postby daz » Aug 21, 2012 17:09

ja, die Zukunft! :D

Akip
Alerion Knight

Postby Akip » Aug 21, 2012 17:11

Image
Image

Garwayn Orkney
Myrmidon

Postby Garwayn Orkney » Aug 21, 2012 17:24

Xacrag wrote:Wenns so einfach wäre das mann 7 Leuten anschreibt und nen Grüppchen hat würden das sicher mehrere Leute machen. Problem ist halt, dass man dann auch zumindest ein bisschen Ansprüche stellt und sobald man das tut, fallen halt leider viele weg die auch Semi-AFK rumstehen oder willig sind RvR zu machen. Das macht das ganze momentan bisschen schwer. Ausserdem wer hat schon groß Lust 1 Stunde ne Gruppe zu bauen ... wenn der letzte kommt gehen die ersten 2 schon wieder ... am Ende hat man den halben Server angetellt und nix passiert!

Tja aber wenn man ne Stunde sucht und nur zu hören bekommen. "bla zu low im rr" usw. Dann muss sich auch nicht wundern das keiner mehr RvR macht.
Meine Chars sind auch low im RR aber das sagt nix aus ob man diesen Char spielen kann. Weil wenn man keine Chance bekommt mit ins RvR zu kommen dann kann der RR auch nicht steigen
Image
Image
Image

Nef Melody
Phoenix Knight

Postby Nef Melody » Aug 21, 2012 17:55

also den spruch du bist zu low im rr und desshalb nehmen wir dich nicht mit hab ich hier noch nie gehört... sucht euch halt ne aktive rvr gilde, wenn ich leute von MB,requiem,rj nomad jarl, gdrw,rare, rotla... sehe weiß ich, dass sie zumindest ahnung vom spiel haben. Die kriegen dann auch eher invites. wenn natürlich alle leute mit ihren 1 mann und pve gilden ankommen sollte man sich nicht wundern, da sind die leute eher zögerlich mit den invites.
Nefcait : Bard
Gua : Enchanter
My Youtube Channel : https://www.youtube.com/user/ReqVids/videos

shintari
Gryphon Knight

Postby shintari » Aug 21, 2012 19:22

Ich habe 6 Wochen immer mal wieder eingeloggt und nach Gruppe gesucht, nie was gefunden. Durch viel viel Zufall (weil corbin mich noch von früher kannte) kam ich dann in eine Gruppe mit Sevoli. Der hat mich dann zwei Tage später bei RJ invited. Reines Glück, das stimmt schon. Low RR war sich öfter ein Thema die Wochen davor. Stimmt schon was hier gesagt wird. Geht nur über Vitamin B oder Glück, egal was du kannst. Oder wo sucht ihr Ersatz wenn was fehlt? Sicherlich probiert ihr nicht die Leute vor DL ;-) Aber ist doch oft im Leben so, also sicherlich kein Uthgard-spezifisches Problem ;-)

Nef Melody
Phoenix Knight

Postby Nef Melody » Aug 21, 2012 19:38

naja okay als offtank würd ich das low rr argument am ehesten durchgehen lassen ;P
Nefcait : Bard
Gua : Enchanter
My Youtube Channel : https://www.youtube.com/user/ReqVids/videos

Akip
Alerion Knight

Postby Akip » Aug 21, 2012 22:35

Nef Melody wrote:also den spruch du bist zu low im rr und desshalb nehmen wir dich nicht mit hab ich hier noch nie gehört... sucht euch halt ne aktive rvr gilde, wenn ich leute von MB,requiem,rj nomad jarl, gdrw,rare, rotla, Clan Cotswold... sehe weiß ich, dass sie zumindest ahnung vom spiel haben. Die kriegen dann auch eher invites. wenn natürlich alle leute mit ihren 1 mann und pve gilden ankommen sollte man sich nicht wundern, da sind die leute eher zögerlich mit den invites.

fixed
Image

pweet
Lion Knight

Postby pweet » Aug 21, 2012 22:41

Tjo Akip danke für den Hinweis, aber genau wegen solchen Gildenfails spielen halt nicht viele im RvR. Das mag zwar lustig sein am anfang unter CC zu spielen, aber wie oft lauft ihr als Gildengruppe? Genau nie, weil man so eben genau nicht eine RvR Gruppe aufbaut.

Akip
Alerion Knight

Postby Akip » Aug 21, 2012 22:44

ich nehm mehr randoms mit als ihr :)
Image

pweet
Lion Knight

Postby pweet » Aug 21, 2012 22:47

Es geht ja auch nicht darum so viele Randoms wie möglich einzupacken, sondern mit ein paar Randoms laufen und die die man für geeignet hält läd man in eine richtige Gilde, spielt öfters mit ihnen und spielt sich ein, sodass aus den vermeintlichen Randoms Mitspieler werden. Das macht man solange bis man einen ausreichenden Playerpool hat.

Galandriel2
Phoenix Knight

Postby Galandriel2 » Aug 21, 2012 22:58

mich lädt nie jemand ein : (
Image
Image
Image
[12:46] <Roundhouse_> actualy galandriel and blackbeard the master challenges out on heavytanks
[23:52] <Skarz> u are best skald i seen for long time

Calatin
Gryphon Knight

Postby Calatin » Aug 22, 2012 04:47

Ok, das Hauptproblem von Uthgard ist: nur 1% der Leute können ne RvR Grp bauen.
Biete Workshops/Seminare an: je 100p (Reich egal ^^)

Edymus
Gryphon Knight

Postby Edymus » Aug 22, 2012 07:39

Calatin wrote:Ok, das Hauptproblem von Uthgard ist: nur 1% der Leute können ne RvR Grp bauen.
Biete Workshops/Seminare an: je 100p (Reich egal ^^)

Hat mit "Können" nix zu tun, gibt halt ganz schnell interessantere Alternativen.

PreviousNext

Return to Deutsch