Kaffeerunde II ( RvR Talk und Gerüchte Thread )
|
Ja Daz ich red hier auch gar ned von gut oder schlecht spielen sondern grundsätzlich davon das er einen Level 50 Char hat den er nach eigenen Aussagen auch selbst gelevelt hat usw(hab danach 15 min mit ihm geredet) aber nichts weiß über den Char, und das sind halt die Dinge die ich ned kapiere...wir haben dann eh noch zusammen seine QB gebaut wenn er mal wieder RvR machen sollte...
|
|
ist da rechts irgendwas was ich nicht sehe? ![]() |
|
ja, die Zukunft!
![]() |
|
![]() ![]() |
|
Tja aber wenn man ne Stunde sucht und nur zu hören bekommen. "bla zu low im rr" usw. Dann muss sich auch nicht wundern das keiner mehr RvR macht. Meine Chars sind auch low im RR aber das sagt nix aus ob man diesen Char spielen kann. Weil wenn man keine Chance bekommt mit ins RvR zu kommen dann kann der RR auch nicht steigen |
|
also den spruch du bist zu low im rr und desshalb nehmen wir dich nicht mit hab ich hier noch nie gehört... sucht euch halt ne aktive rvr gilde, wenn ich leute von MB,requiem,rj nomad jarl, gdrw,rare, rotla... sehe weiß ich, dass sie zumindest ahnung vom spiel haben. Die kriegen dann auch eher invites. wenn natürlich alle leute mit ihren 1 mann und pve gilden ankommen sollte man sich nicht wundern, da sind die leute eher zögerlich mit den invites.
|
|
Ich habe 6 Wochen immer mal wieder eingeloggt und nach Gruppe gesucht, nie was gefunden. Durch viel viel Zufall (weil corbin mich noch von früher kannte) kam ich dann in eine Gruppe mit Sevoli. Der hat mich dann zwei Tage später bei RJ invited. Reines Glück, das stimmt schon. Low RR war sich öfter ein Thema die Wochen davor. Stimmt schon was hier gesagt wird. Geht nur über Vitamin B oder Glück, egal was du kannst. Oder wo sucht ihr Ersatz wenn was fehlt? Sicherlich probiert ihr nicht die Leute vor DL
![]() ![]() |
|
naja okay als offtank würd ich das low rr argument am ehesten durchgehen lassen ;P
|
|
fixed ![]() |
|
Tjo Akip danke für den Hinweis, aber genau wegen solchen Gildenfails spielen halt nicht viele im RvR. Das mag zwar lustig sein am anfang unter CC zu spielen, aber wie oft lauft ihr als Gildengruppe? Genau nie, weil man so eben genau nicht eine RvR Gruppe aufbaut.
|
|
ich nehm mehr randoms mit als ihr
![]() ![]() |
|
Es geht ja auch nicht darum so viele Randoms wie möglich einzupacken, sondern mit ein paar Randoms laufen und die die man für geeignet hält läd man in eine richtige Gilde, spielt öfters mit ihnen und spielt sich ein, sodass aus den vermeintlichen Randoms Mitspieler werden. Das macht man solange bis man einen ausreichenden Playerpool hat.
|
|
mich lädt nie jemand ein : (
![]() ![]() ![]() [12:46] <Roundhouse_> actualy galandriel and blackbeard the master challenges out on heavytanks [23:52] <Skarz> u are best skald i seen for long time |
|
Ok, das Hauptproblem von Uthgard ist: nur 1% der Leute können ne RvR Grp bauen.
Biete Workshops/Seminare an: je 100p (Reich egal ^^) |
|
Hat mit "Können" nix zu tun, gibt halt ganz schnell interessantere Alternativen. |