Kaffeerunde II ( RvR Talk und Gerüchte Thread )

Forum for German speaking players.
Akip
Alerion Knight

Postby Akip » Aug 03, 2012 10:24

wer so aussieht wie spakkaosa sollte sich sein outfit nochmal überlegen :D
Image

daz
Myrmidon

Postby daz » Aug 03, 2012 10:38

shintari wrote:war nicht toll aber meiner verteidigung: wir haben euch nachm ersten mal dann stehen gelassen, als wir gecheckt haben wer das ist. beim amg waren es dann in erster linie non-rj/non ts leute, die euch umgenuken wollten (gehscafft haben sie es ja nicht, weil wir nicht mitgemacht haben :p). als dann DG kam und ihr dann mit drauf (vollkommen verständlich) musste halt euer bd mal dran glauben, genauso wie danach am amg (frust!). :wink: es waren aber auch nur 3 rj leute in der gruppe. also wenn, dann bin ich jetzt der böse triofarmer, aber nicht rj. :P

also nur "named" smallmen werden stehn gelassen, jaja das bringts :P

Celteen
Alerion Knight

Postby Celteen » Aug 03, 2012 10:43

Hab ich mir auch gedacht ;)
Image
<<< This avatar is handmade by Inotor Wurzelbert : )
Check out the Mampfer-Threads for more.
viewtopic.php?f=10&t=25079
viewtopic.php?f=10&t=26934

pweet
Lion Knight

Postby pweet » Aug 03, 2012 10:49

Bevor wieder alle berechtigterweise auf RJ rumhacken :twisted: Man muss ja erstmal froh auf Uthgard sein, dass überhaupt wer in RvR geht.
Lasst doch lieber mal tippen, wielange unseren neuen Eden Freunde, die keine Freunde brauchen, da sie ja von Eden kommen, I Random I durchhalten. :D :D
Last edited by pweet on Aug 03, 2012 10:51, edited 1 time in total.

Celteen
Alerion Knight

Postby Celteen » Aug 03, 2012 10:51

Ich bezweifel das die ne FG stellen können. Selbst wenn alle 8 Abends mal da sind werden immer 1-2 im jail sitzen.
Aber ich hoffe mal das beste, so ne low RR hib grp wäre mal wieder ganz nett, wir sind mittlerweile ja leider auch viel zu hoch im RR. Müsste man mal Blue fragen ob man nicht bei RR8 /rp off machen kann :)
Und von mir aus kann RJ so viel adden wie se wollen, hauptsache sie sind im RvR ;p
Image
<<< This avatar is handmade by Inotor Wurzelbert : )
Check out the Mampfer-Threads for more.
viewtopic.php?f=10&t=25079
viewtopic.php?f=10&t=26934

Nef Melody
Phoenix Knight

Postby Nef Melody » Aug 03, 2012 11:35

Celteen wrote: so ne low RR hib grp wäre mal wieder ganz nett

aber auch nach 2 wochen wieder weg
Nefcait : Bard
Gua : Enchanter
My Youtube Channel : https://www.youtube.com/user/ReqVids/videos

Finalement
Eagle Knight

Postby Finalement » Aug 03, 2012 11:52

Celteen wrote:Ich bezweifel das die ne FG stellen können. Selbst wenn alle 8 Abends mal da sind werden immer 1-2 im jail sitzen.
Aber ich hoffe mal das beste, so ne low RR hib grp wäre mal wieder ganz nett, wir sind mittlerweile ja leider auch viel zu hoch im RR. Müsste man mal Blue fragen ob man nicht bei RR8 /rp off machen kann :)
Und von mir aus kann RJ so viel adden wie se wollen, hauptsache sie sind im RvR ;p

Neue Chars lvln :D
Barde dauert nur ~2 Wochen auf 50 ;p

Wie heißt denn die Eden-Gilde?
Last edited by Finalement on Aug 03, 2012 11:53, edited 1 time in total.

shintari
Gryphon Knight

Postby shintari » Aug 03, 2012 11:53

daz wrote:also nur "named" smallmen werden stehn gelassen, jaja das bringts :P

das hängt bei mir zugegeben mit der tagesstimmung ab, nachdem ich gemerkt habe, dass die idee mit dem vertrauensvorschuss nach hinten los ging - gerade bei mids. da laufen soviele smallmans rum, die man stehen lässt, aber dann direkt im nächten kampf auf sich hat. die dürfen mir jetzt erstmal beweisen, dass sie nicht adden. nur leute, bei denne ich sicher bin, dass sie dann auch nicht adden, werden stehen gelassen. da mach ich dann auch keinen unterschied zwischen solos und smallman. ogmora wird zb mittlerweile stehen gelassen, der move nicht mehr zu adden ging aber von ihm aus. :D

aber ich habs ja auch schon geschrieben - rvr auf uthgard ist eh viel zu künstlich und lieber habe ich addende, dafür laufende gruppen wie DG. :wink: und so richtig beschweren tue ich mich ja nicht mehr, eigentlich wollte ich dg mit dem kommentar doch nur beleidigen. :(

Nujao
Myrmidon

Postby Nujao » Aug 03, 2012 12:12

Also ich fand Dg heute cool als die Rj gruppe 2x mein mid trio gefarmt hat, uns dann ein 3. mal umhauen wollten und dg plötzlich kam und wir reinleechen konnten, danke dafür :D
Achja rj zergt jetzt auch smallmens hab ich gehört und die gleichen leute weinen 2 posts über mir übers adden :lol:

hab erst nachher erfahren, dass ihr das seid^^ ich dachte ihr seid adder, weil uns vorher auch so ein lilaner
geaddet hat -.-
aber gut, dafür habt ihr ja dann rps bekommen, als dann dg gekommen is :p

also nur "named" smallmen werden stehn gelassen, jaja das bringts :P

natürlich unterscheidet man da, warum sollte man adder stehen lassen, andererseits, warum sollte man "faire" umzergen^^

Phileas
Gryphon Knight

Postby Phileas » Aug 03, 2012 12:58

Nujao wrote:natürlich unterscheidet man da, warum sollte man adder stehen lassen, andererseits, warum sollte man "faire" umzergen^^

So, und wenn nun eine an sich "faire" (ich hasse diesen Begriff, RvR hat nie was mit "fair" zu tun) Kleingruppe die ihr aber nicht kennt rumläuft, wird die ja zunächst scheinbar auch umgefahren.
Somit hat die "faire" Gruppe nichts davon, "fair" zu sein, außer sie wären euch bekannt, dann wären sie also offiziell "fair".

Dieses ganze Buddygehabe geht mir sowas von auf den Sack im RvR.
Entweder man killt alle Kleingruppen/Solos oder keine aber nicht immer dieses "Oh, mit dem hab ich schonmal gespielt, lass den stehen."

pweet
Lion Knight

Postby pweet » Aug 03, 2012 13:04

Jau einfach mal Arschbacken zusammen und das strikt durchziehen, klappt ja bei uns auch 8) Ansonsten kommt man eh nur in eine Endlosspirale mit dem Huhn und dem Ei.

holsten-knight
Lion Knight

Postby holsten-knight » Aug 03, 2012 13:08

haha, geppi is im jail. Keiner weiß warum wofür und wie lange :lol:

shintari
Gryphon Knight

Postby shintari » Aug 03, 2012 13:14

pweet wrote:Jau einfach mal Arschbacken zusammen und das strikt durchziehen, klappt ja bei uns auch 8) Ansonsten kommt man eh nur in eine Endlosspirale mit dem Huhn und dem Ei.

mit der fg rj am abend wurde auch wieder konsequenz alles stehen gelassen. man muss halt auch einfach sehen, dass es mit so ner random gruppe (war wirklich random invite im atk) und keinem ts die leute halt auch smallmans erstmal mezzen und nuken. da ließt dnan auch in dem moment keiner den chat.

aber ja, huhn ei thematik immer da. wird jetzt auch zu müsig, over and out!

pweet
Lion Knight

Postby pweet » Aug 03, 2012 13:23

In ner PuG darf man ruhig Small Men jagen imo, man muss die Kirche auch mal im Dorf lassen.

Kelodiran
Gryphon Knight

Postby Kelodiran » Aug 03, 2012 14:35

ich war gestern betrunken!
ImageImage
Celteen wrote:Myth: Kelodiran crashed the server twice

Image
>>>Requiem-Forum<<<

PreviousNext

Return to Deutsch