Kaffeerunde II ( RvR Talk und Gerüchte Thread )
|
wer so aussieht wie spakkaosa sollte sich sein outfit nochmal überlegen
![]() ![]() |
|
also nur "named" smallmen werden stehn gelassen, jaja das bringts ![]() |
|
Hab ich mir auch gedacht
![]() ![]() <<< This avatar is handmade by Inotor Wurzelbert : ) Check out the Mampfer-Threads for more. viewtopic.php?f=10&t=25079 viewtopic.php?f=10&t=26934 |
|
Bevor wieder alle berechtigterweise auf RJ rumhacken
![]() Lasst doch lieber mal tippen, wielange unseren neuen Eden Freunde, die keine Freunde brauchen, da sie ja von Eden kommen, I Random I durchhalten. ![]() ![]() Last edited by pweet on Aug 03, 2012 10:51, edited 1 time in total.
|
|
Ich bezweifel das die ne FG stellen können. Selbst wenn alle 8 Abends mal da sind werden immer 1-2 im jail sitzen.
Aber ich hoffe mal das beste, so ne low RR hib grp wäre mal wieder ganz nett, wir sind mittlerweile ja leider auch viel zu hoch im RR. Müsste man mal Blue fragen ob man nicht bei RR8 /rp off machen kann ![]() Und von mir aus kann RJ so viel adden wie se wollen, hauptsache sie sind im RvR ;p ![]() <<< This avatar is handmade by Inotor Wurzelbert : ) Check out the Mampfer-Threads for more. viewtopic.php?f=10&t=25079 viewtopic.php?f=10&t=26934 |
|
aber auch nach 2 wochen wieder weg |
|
Neue Chars lvln ![]() Barde dauert nur ~2 Wochen auf 50 ;p Wie heißt denn die Eden-Gilde? Last edited by Finalement on Aug 03, 2012 11:53, edited 1 time in total.
|
|
das hängt bei mir zugegeben mit der tagesstimmung ab, nachdem ich gemerkt habe, dass die idee mit dem vertrauensvorschuss nach hinten los ging - gerade bei mids. da laufen soviele smallmans rum, die man stehen lässt, aber dann direkt im nächten kampf auf sich hat. die dürfen mir jetzt erstmal beweisen, dass sie nicht adden. nur leute, bei denne ich sicher bin, dass sie dann auch nicht adden, werden stehen gelassen. da mach ich dann auch keinen unterschied zwischen solos und smallman. ogmora wird zb mittlerweile stehen gelassen, der move nicht mehr zu adden ging aber von ihm aus. ![]() aber ich habs ja auch schon geschrieben - rvr auf uthgard ist eh viel zu künstlich und lieber habe ich addende, dafür laufende gruppen wie DG. ![]() ![]() |
|
hab erst nachher erfahren, dass ihr das seid^^ ich dachte ihr seid adder, weil uns vorher auch so ein lilaner geaddet hat -.- aber gut, dafür habt ihr ja dann rps bekommen, als dann dg gekommen is :p
natürlich unterscheidet man da, warum sollte man adder stehen lassen, andererseits, warum sollte man "faire" umzergen^^ |
|
So, und wenn nun eine an sich "faire" (ich hasse diesen Begriff, RvR hat nie was mit "fair" zu tun) Kleingruppe die ihr aber nicht kennt rumläuft, wird die ja zunächst scheinbar auch umgefahren. Somit hat die "faire" Gruppe nichts davon, "fair" zu sein, außer sie wären euch bekannt, dann wären sie also offiziell "fair". Dieses ganze Buddygehabe geht mir sowas von auf den Sack im RvR. Entweder man killt alle Kleingruppen/Solos oder keine aber nicht immer dieses "Oh, mit dem hab ich schonmal gespielt, lass den stehen." |
|
Jau einfach mal Arschbacken zusammen und das strikt durchziehen, klappt ja bei uns auch
![]() |
|
haha, geppi is im jail. Keiner weiß warum wofür und wie lange
![]() |
|
mit der fg rj am abend wurde auch wieder konsequenz alles stehen gelassen. man muss halt auch einfach sehen, dass es mit so ner random gruppe (war wirklich random invite im atk) und keinem ts die leute halt auch smallmans erstmal mezzen und nuken. da ließt dnan auch in dem moment keiner den chat. aber ja, huhn ei thematik immer da. wird jetzt auch zu müsig, over and out! |
|
In ner PuG darf man ruhig Small Men jagen imo, man muss die Kirche auch mal im Dorf lassen.
|
|
ich war gestern betrunken!
|