Kaffeerunde II ( RvR Talk und Gerüchte Thread )
|
midgard wird am hindu... äh in emain verteidigt
![]() |
|
Herzlichen Dank nochmal an <Die Besorger> für ihren Support
![]() Satas Hakx - various artists
|
|
bitte nicht... das wär sonst echt gefährlich für uns ( siehe Sec 15-30) ![]() |
|
ich seh da jetzt nichts überragend schlechtes, da hatte ich schon epischere momente
![]() ![]() ![]() [12:46] <Roundhouse_> actualy galandriel and blackbeard the master challenges out on heavytanks [23:52] <Skarz> u are best skald i seen for long time |
|
er meint den cliff beatle der im hintergrund auf den einen drui addet und eine deutlich größere bedrohung darstellt
![]() |
|
holsten holsten , harkon ist doch kein druide xD auch wen er so heilt -.- Chillor: Links Inc ! Chillor: LINKS !!!! Chillor: DAS ANDERE LINKS !!! Rin: ... |
|
das beeindruckt mich bei requiem eh am meisten... während wir (und das auch nur manchmal) ansagen welche klasse wir da hauen (oft falsch) ist es bei den ja bald so weit, dass sie uns mit rl vornamen ansagen...
![]() Flump heißt übrigens hendrik, geppi florian, und gala joooohanna (lässt sich auch sehr gut rufen) Gestern war auch irgendwie verkackt, ist halt jeden tag sehr unterschiedlich bei uns da wir jeden tag mindestens 3 andere leute dabei haben. Trotzdem nett das ihr uns dann habt noch 1x gewinnen lassen, aber keine sorge um uns... wir haben auch (manchmal) spaß wenn wir keine chance haben. Und hören trotzdem so gegen 22 uhr auf, auch wenn wir gewinnen. ![]() |
|
HAHA glaub muss mal wieder einloggen ^^
Chillor: Links Inc ! Chillor: LINKS !!!! Chillor: DAS ANDERE LINKS !!! Rin: ... |
|
auf hib gibt es jetzt ne neue grp, alle noch so um die lvl 20, aber da heisst einer radeberger. ich freu mich schon aufs rvr: holsten wurde gerade von radeberger gekillt. ![]() |
|
Holsten knallt am dollsten, da kann Radeberger leider einpacken.
![]() |
|
Ach der Kelo hat die ganze Zeit im TS rumgequakt, dass er eine rauchen will - kam ihm dann wohl ganz gelegen und ich vermute, er hat uns sabotiert aus seiner NIkotinsucht heraus ![]() ![]() |
|
naja wir haben verloren, weil keiner auf dem runi ist.
|
|
mein erzfeind von stonehenge war ja immer Warstein Berserker... allerdings auch middi und sehr netter Typ wie ich dann enttäuscht feststellen musste. Scheinbar kann man auch mit schlechtem biergeschmack ein cooler typ sein, verdammt. Ist hier auf uthgard sogar in DG, allerdings schon 2 jahre inaktiv oder so.
Und ja, in dem kampf war der runi (übrigens Sanni auf runi... wir arbeiten gerade an einer höheren frauenquote in den gruppen, wenn man schon ständig verliert will man ja wenigstens durch etwas akkustik sex unterhalten werden) mal nicht nach 2 sekunden down und hat meiner meinung nach auch den kampf entschieden. |
|
Flump, Gala und du sind ja auch immer dabei und nicht sooo schwer ausseinander zu halten ![]() ![]() |
|
wenn ihr euch heute noch mal raustrauen würdet könntet ihr eine sehr gut aufgestellte DG gruppe treffen...
|