Kaffeerunde II ( RvR Talk und Gerüchte Thread )

Forum for German speaking players.
holsten-knight
Lion Knight

Postby holsten-knight » Jul 17, 2012 23:00

midgard wird am hindu... äh in emain verteidigt :P

Snigel
Eagle Knight

Postby Snigel » Jul 18, 2012 01:48

Herzlichen Dank nochmal an <Die Besorger> für ihren Support :D
Satas Hakx - various artists

Harkon
Gryphon Knight

Postby Harkon » Jul 18, 2012 03:24

flipgeppiflop wrote:tausche gala gegen klippenkäfer

bitte nicht... das wär sonst echt gefährlich für uns ( siehe Sec 15-30) :lol: http://www.youtube.com/watch?v=JvTIq10OX8o&feature=player_embedded
Image

Galandriel2
Phoenix Knight

Postby Galandriel2 » Jul 18, 2012 08:31

ich seh da jetzt nichts überragend schlechtes, da hatte ich schon epischere momente
Image
Image
Image
[12:46] <Roundhouse_> actualy galandriel and blackbeard the master challenges out on heavytanks
[23:52] <Skarz> u are best skald i seen for long time

holsten-knight
Lion Knight

Postby holsten-knight » Jul 18, 2012 08:55

er meint den cliff beatle der im hintergrund auf den einen drui addet und eine deutlich größere bedrohung darstellt :wink:

kima
Gryphon Knight

Postby kima » Jul 18, 2012 09:48

holsten-knight wrote:er meint den cliff beatle der im hintergrund auf den einen drui addet und eine deutlich größere bedrohung darstellt :wink:

holsten holsten , harkon ist doch kein druide xD auch wen er so heilt -.-
ImageImage

Chillor: Links Inc !
Chillor: LINKS !!!!
Chillor: DAS ANDERE LINKS !!!
Rin: ...

holsten-knight
Lion Knight

Postby holsten-knight » Jul 18, 2012 10:48

das beeindruckt mich bei requiem eh am meisten... während wir (und das auch nur manchmal) ansagen welche klasse wir da hauen (oft falsch) ist es bei den ja bald so weit, dass sie uns mit rl vornamen ansagen... oO
Flump heißt übrigens hendrik, geppi florian, und gala joooohanna (lässt sich auch sehr gut rufen)

Gestern war auch irgendwie verkackt, ist halt jeden tag sehr unterschiedlich bei uns da wir jeden tag mindestens 3 andere leute dabei haben. Trotzdem nett das ihr uns dann habt noch 1x gewinnen lassen, aber keine sorge um uns... wir haben auch (manchmal) spaß wenn wir keine chance haben. Und hören trotzdem so gegen 22 uhr auf, auch wenn wir gewinnen. :wink:

kima
Gryphon Knight

Postby kima » Jul 18, 2012 11:11

HAHA glaub muss mal wieder einloggen ^^
ImageImage

Chillor: Links Inc !
Chillor: LINKS !!!!
Chillor: DAS ANDERE LINKS !!!
Rin: ...

Kelodiran
Gryphon Knight

Postby Kelodiran » Jul 18, 2012 11:43

holsten-knight wrote:das beeindruckt mich bei requiem eh am meisten... während wir (und das auch nur manchmal) ansagen welche klasse wir da hauen (oft falsch) ist es bei den ja bald so weit, dass sie uns mit rl vornamen ansagen... oO
Flump heißt übrigens hendrik, geppi florian, und gala joooohanna (lässt sich auch sehr gut rufen)

Gestern war auch irgendwie verkackt, ist halt jeden tag sehr unterschiedlich bei uns da wir jeden tag mindestens 3 andere leute dabei haben. Trotzdem nett das ihr uns dann habt noch 1x gewinnen lassen, aber keine sorge um uns... wir haben auch (manchmal) spaß wenn wir keine chance haben. Und hören trotzdem so gegen 22 uhr auf, auch wenn wir gewinnen. :wink:

auf hib gibt es jetzt ne neue grp, alle noch so um die lvl 20, aber da heisst einer radeberger. ich freu mich schon aufs rvr: holsten wurde gerade von radeberger gekillt. :D
ImageImage
Celteen wrote:Myth: Kelodiran crashed the server twice

Image
>>>Requiem-Forum<<<

pweet
Lion Knight

Postby pweet » Jul 18, 2012 11:44

Holsten knallt am dollsten, da kann Radeberger leider einpacken. :idea:

Lasastard
Phoenix Knight

Postby Lasastard » Jul 18, 2012 11:54

holsten-knight wrote:'

Ach der Kelo hat die ganze Zeit im TS rumgequakt, dass er eine rauchen will - kam ihm dann wohl ganz gelegen und ich vermute, er hat uns sabotiert aus seiner NIkotinsucht heraus :( Aber im ernst, wenn man mal etwas pennt, dann wird man von cele-bersis eben sofort aus den Latschen gehauen, war auch irgendwie nix up in dem Moment ^^
Image

pweet
Lion Knight

Postby pweet » Jul 18, 2012 13:41

naja wir haben verloren, weil keiner auf dem runi ist.

holsten-knight
Lion Knight

Postby holsten-knight » Jul 18, 2012 13:52

mein erzfeind von stonehenge war ja immer Warstein Berserker... allerdings auch middi und sehr netter Typ wie ich dann enttäuscht feststellen musste. Scheinbar kann man auch mit schlechtem biergeschmack ein cooler typ sein, verdammt. Ist hier auf uthgard sogar in DG, allerdings schon 2 jahre inaktiv oder so.

Und ja, in dem kampf war der runi (übrigens Sanni auf runi... wir arbeiten gerade an einer höheren frauenquote in den gruppen, wenn man schon ständig verliert will man ja wenigstens durch etwas akkustik sex unterhalten werden) mal nicht nach 2 sekunden down und hat meiner meinung nach auch den kampf entschieden.

Nef Melody
Phoenix Knight

Postby Nef Melody » Jul 18, 2012 14:03

holsten-knight wrote:das beeindruckt mich bei requiem eh am meisten... während wir (und das auch nur manchmal) ansagen welche klasse wir da hauen (oft falsch) ist es bei den ja bald so weit, dass sie uns mit rl vornamen ansagen... oO

Flump, Gala und du sind ja auch immer dabei und nicht sooo schwer ausseinander zu halten :grin: nur als gala letztens plötzlich ne 1hand waffe in der hand hatte meinte jemand : wtf, die haben zwei krieger ? :gaga:
Nefcait : Bard
Gua : Enchanter
My Youtube Channel : https://www.youtube.com/user/ReqVids/videos

holsten-knight
Lion Knight

Postby holsten-knight » Jul 19, 2012 21:49

wenn ihr euch heute noch mal raustrauen würdet könntet ihr eine sehr gut aufgestellte DG gruppe treffen...

PreviousNext

Return to Deutsch