Kaffeerunde II ( RvR Talk und Gerüchte Thread )

Forum for German speaking players.
Nef Melody
Phoenix Knight

Postby Nef Melody » Jun 21, 2012 12:05

Das mit den hybrid chars ist imo ein großer punkt, ich meine selbst heutzutage will keiner champs in grp haben weil man sie einfach nicht braucht pre toa, der einzige hybride der regelmäßig mitgenommen wird ist reaver und die würden auch keine grp mehr finden ohne det.
Das mit dem manapool atm find ich garnicht sooo schlimm, es kommt nur keiner auf die idee sich auf low rr. nen 3. heiler, healwarden/friar einzupacken um dem entgegenzuwirken.
Charge ist zwar aktuell sehr stark, aber mit nem vernünftigen guarder und pd4 bei 3 heilchars in grp und bof durchaus zu überstehen - ist ja nicht so das pd4 und bof2 unmengen an punkten kosten würden. Die größten imbalances beim aktuellen setting sehe ich im solo/smallmen spiel.
Nefcait : Bard
Gua : Enchanter
My Youtube Channel : https://www.youtube.com/user/ReqVids/videos

Loranos
Myrmidon

Postby Loranos » Jun 21, 2012 12:13

Nef Melody wrote:Charge ist zwar aktuell sehr stark, aber mit nem vernünftigen guarder und pd4 bei 3 heilchars in grp und bof durchaus zu überstehen - ist ja nicht so das pd4 und bof2 unmengen an punkten kosten würden.

Bei der aktuell nicht vorhandenen defense penetration reicht der gute guardbot :|

Kelodiran
Gryphon Knight

Postby Kelodiran » Jun 21, 2012 12:28

Loranos wrote:
Nef Melody wrote:Charge ist zwar aktuell sehr stark, aber mit nem vernünftigen guarder und pd4 bei 3 heilchars in grp und bof durchaus zu überstehen - ist ja nicht so das pd4 und bof2 unmengen an punkten kosten würden.

Bei der aktuell nicht vorhandenen defense penetration reicht der gute guardbot :|

Leider nicht. :)
Stoffis ohne pd und ohne bof zu guarden ist nicht wirklich spassig, selbst mit mob4 und 50+20 Schild. :?
ImageImage
Celteen wrote:Myth: Kelodiran crashed the server twice

Image
>>>Requiem-Forum<<<

Lasastard
Phoenix Knight

Postby Lasastard » Jun 21, 2012 13:14

Klar kann man sich was ueberlegen gegen Charge, aber eine live-like Variante ist das nicht, rein spieltechnisch. Aber das Uthgard ne andere meta als Live DAOC hat, wurde ja auch schon hinlaenglich oft genug gesagt.

Allerdings ist es schon ein Problem, wenn Tanks einerseits unstoppbar sind, aber Caster hier nicht mal Zugang zu nem wirklich brauchbaren MOC und + castspeed (mastery of the arts) haben. Da passt halt was nicht. Natuerlich faellt bei guten Gruppen der eigene Caster nicht gleich um, aber wie Kelo sagt, das erfordert gegen gute Gegner BOF2+ und/oder fixe Heiler und nen high RR guarder. Wenn DG mal ne kompetente Gruppe stellt (im Support) und so Trolle wie Sholah und Flump mit aog3 auf nen Druiden oder Caster assisten, schauste als Gegner mit dem Ofenrohr ins Gebirge, ist halt so.
Image

Edymus
Gryphon Knight

Postby Edymus » Jun 21, 2012 13:16

Galandriel2 wrote:ich merk schon, wir haben den legendären besten daoc spieler aller zeiten auf uthgard, danke edymus daß du uns zeigst wie das hier zu laufen hat :grin:

Jau so muss es laufen ... oder wenn du was über RvR lernen willst dann hier -> http://uthgard.net/de/forum/viewtopic.php?f=86&t=26634

achso ja .... me > all -.-

Galandriel2 wrote:nein damals haben uns unsere eltern noch keinen internetzugang erlaubt aber wir haben mal was in der gamestar drüber gelesen mit dem troll quambo wambo oder so

Jau war nen Troll Donnerkrieger gespielt von Petra von der Gamestar ! :D

holsten-knight
Lion Knight

Postby holsten-knight » Jun 21, 2012 13:26

kima wrote:tja gala bei dir fehlt halt noch ein bisschen zur legende :D

warte bis die daoc seite auf wikipedia wieder zum freien verändern freigegeben wird... zack ist gala wieder der beste spieler aller zeiten gewählt worden, durch ein offizielles voting auf den goa servern.

Edymus wrote:
SoS -> Charge -> aotg finde ich viel schlimmer. mit Old ra konnte man die Melees wenigsten CC'n um den Burst zu verhindern.

Wenn wir jemals alte RA's hier bekommen erinner ich dich dran. Wenn ein RR12 flump dann mit attack speed increase 5, krit 5, aug str 4 jeden caster ohne DI und PD mit 2 schlägen killt (mit attack speed als hätte er permanent cele). Natürlich kannst ihn dann rooten/mezzen. Es ist dann halt ein entweder das klappt oder jeder stoffi an den er ran kommt ist insta down, und die haben dann auch keine RR 5 mehr die Ihnen hilft. heilen brauchtest da gar nicht versuchen.

So waren die kämpfe mir old RA's halt, schnell und schmerzhaft. Entweder für die eine Seite oder für die andere. Und die tollen taktiken zum RA's rausziehen muss ich leider verpasst haben, aber ich bin ja auch noob :cry:

Edymus
Gryphon Knight

Postby Edymus » Jun 21, 2012 13:30

holsten-knight wrote:
kima wrote:Wenn wir jemals alte RA's hier bekommen erinner ich dich dran. Wenn ein RR12 flump dann mit attack speed increase 5, krit 5, aug str 4 jeden caster ohne DI und PD mit 2 schlägen killt (mit attack speed als hätte er permanent cele). Natürlich kannst ihn dann rooten/mezzen. Es ist dann halt ein entweder das klappt oder jeder stoffi an den er ran kommt ist insta down, und die haben dann auch keine RR 5 mehr die Ihnen hilft. heilen brauchtest da gar nicht versuchen.

ganz großer Unterschied zu jetzt oder ?

Akip
Alerion Knight

Postby Akip » Jun 21, 2012 13:33

leude leude leude
worüber ihr reden tun
uthgard rvr nix flasche leer
rvrchange nicht kommen nexte paar jahre
machen lieber was gegen Wog Party rubbel rubbel
Image

Celteen
Alerion Knight

Postby Celteen » Jun 21, 2012 13:37

Das machen die GMs doch schon :roll:
Image
<<< This avatar is handmade by Inotor Wurzelbert : )
Check out the Mampfer-Threads for more.
viewtopic.php?f=10&t=25079
viewtopic.php?f=10&t=26934

Edymus
Gryphon Knight

Postby Edymus » Jun 21, 2012 13:46

Akip wrote:leude leude leude
worüber ihr reden tun
uthgard rvr nix flasche leer
rvrchange nicht kommen nexte paar jahre
machen lieber was gegen Wog Party rubbel rubbel

Stimmt, die Diskussion ist eigentlich sinnfrei. Die old RA's kommen sowieso nicht :)

Aber wo lasse ich meinen Frust ab ? Bin gereizt wegen den Entzugserscheinungen, die nun auftreten, weils keinen gescheiten DAoC Server gibt momentan :(

Najo Augen zu und nen Dettank afk leveln. (nur welchen?) :)

Nef Melody
Phoenix Knight

Postby Nef Melody » Jun 21, 2012 13:47

ohne charge kommt flumb aber nichtmal an unseren eld ran :D

flipgeppiflop
Gryphon Knight

Postby flipgeppiflop » Jun 21, 2012 13:51

selbst mit charge kommt er net ran und wenn stirbt er weil er nich mehr weg kommt

bersimod is jaaaa so imba^^

holsten-knight
Lion Knight

Postby holsten-knight » Jun 21, 2012 13:51

der dafür ohne rr 5 nicht mehr weg :D

die old RA's waren auch wirklich nicht für rr12 ausgelegt btw, da wäre ein RR10 cap schon angebracht dann :wink:

Nef Melody
Phoenix Knight

Postby Nef Melody » Jun 21, 2012 13:52

naja du hattest halt mit den meisten chars alle wichtigen ra's so mit rr8

kima
Gryphon Knight

Postby kima » Jun 21, 2012 14:00

holsten-knight wrote:
kima wrote:tja gala bei dir fehlt halt noch ein bisschen zur legende :D

warte bis die daoc seite auf wikipedia wieder zum freien verändern freigegeben wird... zack ist gala wieder der beste spieler aller zeiten gewählt worden, durch ein offizielles voting auf den goa servern.

dann steht die welt wirklich kurz vor dem untergang :D

Edymus wrote:
SoS -> Charge -> aotg finde ich viel schlimmer. mit Old ra konnte man die Melees wenigsten CC'n um den Burst zu verhindern.

Nef Melody wrote:
holsten-knight wrote:Wenn wir jemals alte RA's hier bekommen erinner ich dich dran. Wenn ein RR12 flump dann mit attack speed increase 5, krit 5, aug str 4 jeden caster ohne DI und PD mit 2 schlägen killt (mit attack speed als hätte er permanent cele). Natürlich kannst ihn dann rooten/mezzen. Es ist dann halt ein entweder das klappt oder jeder stoffi an den er ran kommt ist insta down, und die haben dann auch keine RR 5 mehr die Ihnen hilft. heilen brauchtest da gar nicht versuchen.

So waren die kämpfe mir old RA's halt, schnell und schmerzhaft. Entweder für die eine Seite oder für die andere. Und die tollen taktiken zum RA's rausziehen muss ich leider verpasst haben, aber ich bin ja auch noob :cry:

ohne charge kommt flumb aber nichtmal an unseren eld ran :D

nur gut das hamster mit old ras charge hatte :D
ImageImage

Chillor: Links Inc !
Chillor: LINKS !!!!
Chillor: DAS ANDERE LINKS !!!
Rin: ...

PreviousNext

Return to Deutsch