Kaffeerunde II ( RvR Talk und Gerüchte Thread )
|
Das mit den hybrid chars ist imo ein großer punkt, ich meine selbst heutzutage will keiner champs in grp haben weil man sie einfach nicht braucht pre toa, der einzige hybride der regelmäßig mitgenommen wird ist reaver und die würden auch keine grp mehr finden ohne det.
Das mit dem manapool atm find ich garnicht sooo schlimm, es kommt nur keiner auf die idee sich auf low rr. nen 3. heiler, healwarden/friar einzupacken um dem entgegenzuwirken. Charge ist zwar aktuell sehr stark, aber mit nem vernünftigen guarder und pd4 bei 3 heilchars in grp und bof durchaus zu überstehen - ist ja nicht so das pd4 und bof2 unmengen an punkten kosten würden. Die größten imbalances beim aktuellen setting sehe ich im solo/smallmen spiel. |
|
Bei der aktuell nicht vorhandenen defense penetration reicht der gute guardbot ![]() |
|
Leider nicht. ![]() Stoffis ohne pd und ohne bof zu guarden ist nicht wirklich spassig, selbst mit mob4 und 50+20 Schild. ![]() |
|
Klar kann man sich was ueberlegen gegen Charge, aber eine live-like Variante ist das nicht, rein spieltechnisch. Aber das Uthgard ne andere meta als Live DAOC hat, wurde ja auch schon hinlaenglich oft genug gesagt.
Allerdings ist es schon ein Problem, wenn Tanks einerseits unstoppbar sind, aber Caster hier nicht mal Zugang zu nem wirklich brauchbaren MOC und + castspeed (mastery of the arts) haben. Da passt halt was nicht. Natuerlich faellt bei guten Gruppen der eigene Caster nicht gleich um, aber wie Kelo sagt, das erfordert gegen gute Gegner BOF2+ und/oder fixe Heiler und nen high RR guarder. Wenn DG mal ne kompetente Gruppe stellt (im Support) und so Trolle wie Sholah und Flump mit aog3 auf nen Druiden oder Caster assisten, schauste als Gegner mit dem Ofenrohr ins Gebirge, ist halt so. ![]() |
|
Jau so muss es laufen ... oder wenn du was über RvR lernen willst dann hier -> http://uthgard.net/de/forum/viewtopic.php?f=86&t=26634 achso ja .... me > all -.-
Jau war nen Troll Donnerkrieger gespielt von Petra von der Gamestar ! ![]() |
|
warte bis die daoc seite auf wikipedia wieder zum freien verändern freigegeben wird... zack ist gala wieder der beste spieler aller zeiten gewählt worden, durch ein offizielles voting auf den goa servern.
Wenn wir jemals alte RA's hier bekommen erinner ich dich dran. Wenn ein RR12 flump dann mit attack speed increase 5, krit 5, aug str 4 jeden caster ohne DI und PD mit 2 schlägen killt (mit attack speed als hätte er permanent cele). Natürlich kannst ihn dann rooten/mezzen. Es ist dann halt ein entweder das klappt oder jeder stoffi an den er ran kommt ist insta down, und die haben dann auch keine RR 5 mehr die Ihnen hilft. heilen brauchtest da gar nicht versuchen. So waren die kämpfe mir old RA's halt, schnell und schmerzhaft. Entweder für die eine Seite oder für die andere. Und die tollen taktiken zum RA's rausziehen muss ich leider verpasst haben, aber ich bin ja auch noob ![]() |
|
ganz großer Unterschied zu jetzt oder ? |
|
leude leude leude
worüber ihr reden tun uthgard rvr nix flasche leer rvrchange nicht kommen nexte paar jahre machen lieber was gegen Wog Party rubbel rubbel ![]() |
|
Das machen die GMs doch schon
![]() ![]() <<< This avatar is handmade by Inotor Wurzelbert : ) Check out the Mampfer-Threads for more. viewtopic.php?f=10&t=25079 viewtopic.php?f=10&t=26934 |
|
Stimmt, die Diskussion ist eigentlich sinnfrei. Die old RA's kommen sowieso nicht ![]() Aber wo lasse ich meinen Frust ab ? Bin gereizt wegen den Entzugserscheinungen, die nun auftreten, weils keinen gescheiten DAoC Server gibt momentan ![]() Najo Augen zu und nen Dettank afk leveln. (nur welchen?) ![]() |
|
ohne charge kommt flumb aber nichtmal an unseren eld ran
![]() |
|
selbst mit charge kommt er net ran und wenn stirbt er weil er nich mehr weg kommt
bersimod is jaaaa so imba^^ |
|
der dafür ohne rr 5 nicht mehr weg
![]() die old RA's waren auch wirklich nicht für rr12 ausgelegt btw, da wäre ein RR10 cap schon angebracht dann ![]() |
|
naja du hattest halt mit den meisten chars alle wichtigen ra's so mit rr8
|
|
dann steht die welt wirklich kurz vor dem untergang ![]()
nur gut das hamster mit old ras charge hatte ![]() Chillor: Links Inc ! Chillor: LINKS !!!! Chillor: DAS ANDERE LINKS !!! Rin: ... |