Kaffeerunde II ( RvR Talk und Gerüchte Thread )
|
Läuft super im solo RvR. Vor dem change war ich im unteren buff-drittel. Jetzt bin ich im oberen buff-drittel oder sogar leader.
6/6 solos killed waren unbuffed, selbst ein ranger hrhr ![]() <<< This avatar is handmade by Inotor Wurzelbert : ) Check out the Mampfer-Threads for more. viewtopic.php?f=10&t=25079 viewtopic.php?f=10&t=26934 |
|
Wo ist das Problem mit den Barrels? So lange diese keiner mehr hat?
Greetz Luydor |
|
scheint so.. ich streike zumindest setz mich doch nicht jeden abend ne halbe Std hin und crafte Manapots und Cait streikt weils einfach keine guten Gegner mehr gibt und Kelo is genervt weil wir genervt sind.. dazu EM was die restlichen Choleriker angeht ka schaunmer mal... |
|
Glaube das merkt man mit high RR nicht mehr ^^ Aber low rr ohne diverse Mana RAs, blubb. Und wer hat schon den nerv, staendig bottles zu craften. ![]() |
|
Im moment, ganz ehrlich, Zeitverschwendung fuer mich - eh viel um die Ohren und wenn man dann mal laeuft, gurkt man ewig rum ohne inc oder schlaegt sich den ganzen Abend mit einer Gegnergruppe, alle 20min. Hurra ... ![]() |
|
achso ok master chillor entschuldige meine unwissenheit... selbst wenn was los wäre log ich nicht ein, das gestern hat mir gereicht Last edited by kima on Jun 19, 2012 12:56, edited 1 time in total.
Chillor: Links Inc ! Chillor: LINKS !!!! Chillor: DAS ANDERE LINKS !!! Rin: ... |
|
Lasa hat eine klassiche 5Mille RP Depression!
|
|
Du tust greade so als ob in Schweden der Bär steppen würde.. |
|
Barrels sind raus, Pots nicht. Also musst du jetzt selber am laufenden Band Pots craften (mit 1/100 an vorherigem Platz), weil die für 5g pP keiner verkauft und der Gegner die Möglichkeit hat sie zu haben. |
|
kA, ich habe momentan nicht viel Zeit daher habe ich seit dem Change noch nicht eingeloggt ^^. Mh naja auf einem low RR Heiler könnte das wirklich schwer werden. Bottles kann man noch craften ? Greetz Luydor |
|
du versteht das nicht luy .. GOTT hat und das MANA aus Fässer genommen das,was uns zu fast göttlichen ebenbildern gemacht hat .. und nun ? weg alles WEG |
|
er muss sich ja vorbereiten , heute fahren ja die weiblichen schweden fans nach hause, da muss einer da sein und sie trösten Chillor: Links Inc ! Chillor: LINKS !!!! Chillor: DAS ANDERE LINKS !!! Rin: ... |
|
Ach naja dann ist es ja wie früher auf Uthgard. Nix mehr mit Qbinds für Pot. Pot nutzen Inv auf, Pot auf die Leiste ziehen
Früher haben wir auch jedesmal die Dinger gecraftet. Allerdings hat man früher erheblich weniger benutzt ^^. Greetz Luydor |
|
Oh Rana du hast es doch noch geschafft dich anzumelden. Jetzt nur noch Flump dann sind wir ja fast komplett hier Greetz Luydor |
|
du weisst doch das seine mutter es nur erlaubt wenn er wieder regelmässig in die schule geht
|