Kaffeerunde II ( RvR Talk und Gerüchte Thread )
|
Läuft super im solo RvR. Vor dem change war ich im unteren buff-drittel. Jetzt bin ich im oberen buff-drittel oder sogar leader.
6/6 solos killed waren unbuffed, selbst ein ranger hrhr ![]() ![]() <<< This avatar is handmade by Inotor Wurzelbert : ) Check out the Mampfer-Threads for more. viewtopic.php?f=10&t=25079 viewtopic.php?f=10&t=26934 |
|
Wo ist das Problem mit den Barrels? So lange diese keiner mehr hat?
Greetz Luydor |
|
scheint so.. ich streike zumindest ![]() setz mich doch nicht jeden abend ne halbe Std hin und crafte Manapots ![]() und Cait streikt weils einfach keine guten Gegner mehr gibt und Kelo is genervt weil wir genervt sind.. dazu EM was die restlichen Choleriker angeht ka schaunmer mal... |
|
Glaube das merkt man mit high RR nicht mehr ^^ Aber low rr ohne diverse Mana RAs, blubb. Und wer hat schon den nerv, staendig bottles zu craften. ![]() |
|
Im moment, ganz ehrlich, Zeitverschwendung fuer mich - eh viel um die Ohren und wenn man dann mal laeuft, gurkt man ewig rum ohne inc oder schlaegt sich den ganzen Abend mit einer Gegnergruppe, alle 20min. Hurra ... ![]() |
|
achso ok master chillor entschuldige meine unwissenheit... selbst wenn was los wäre log ich nicht ein, das gestern hat mir gereicht Last edited by kima on Jun 19, 2012 12:56, edited 1 time in total.
Chillor: Links Inc ! Chillor: LINKS !!!! Chillor: DAS ANDERE LINKS !!! Rin: ... |
|
Lasa hat eine klassiche 5Mille RP Depression!
|
|
Du tust greade so als ob in Schweden der Bär steppen würde.. |
|
Barrels sind raus, Pots nicht. Also musst du jetzt selber am laufenden Band Pots craften (mit 1/100 an vorherigem Platz), weil die für 5g pP keiner verkauft und der Gegner die Möglichkeit hat sie zu haben. |
|
kA, ich habe momentan nicht viel Zeit daher habe ich seit dem Change noch nicht eingeloggt ^^. Mh naja auf einem low RR Heiler könnte das wirklich schwer werden. Bottles kann man noch craften ? Greetz Luydor |
|
du versteht das nicht luy .. GOTT hat und das MANA aus Fässer genommen das,was uns zu fast göttlichen ebenbildern gemacht hat .. und nun ? weg alles WEG ![]() ![]() ![]() |
|
er muss sich ja vorbereiten , heute fahren ja die weiblichen schweden fans nach hause, da muss einer da sein und sie trösten ![]() Chillor: Links Inc ! Chillor: LINKS !!!! Chillor: DAS ANDERE LINKS !!! Rin: ... |
|
Ach naja dann ist es ja wie früher auf Uthgard. Nix mehr mit Qbinds für Pot. Pot nutzen Inv auf, Pot auf die Leiste ziehen
![]() Früher haben wir auch jedesmal die Dinger gecraftet. Allerdings hat man früher erheblich weniger benutzt ^^. Greetz Luydor |
|
Oh Rana du hast es doch noch geschafft dich anzumelden. Jetzt nur noch Flump dann sind wir ja fast komplett hier ![]() Greetz Luydor |
|
du weisst doch das seine mutter es nur erlaubt wenn er wieder regelmässig in die schule geht
|