Eigenen Sound / Effekt hinzufügen
10 posts
• Page 1 of 1
|
Hallo, gibt es die Möglichkeit bestehende Casts sounds hinzu zu fügen bzw. vorhandene zu ändern ? Möchte gerne meinen Thanen etwas pimpen und den Instants noch einen Sound hinzu zufügen
|
|
geht, ist aber verboten da änderung am spielclient, könntest dir damit ja evtl. vorteile gegenüber anderen spielern verschaffen indem du bestimmte aktionen durch sounds/animation besser erkenntlich machst.
|
|
ich möchte meinen Instant ja nur einen sound zuweisen. Wüsste absolut nicht was das für einen Vorteil anderen gegenüber gäbe ... Denn wenn das ein Vorteil wäre , warum gibt es dann die möglichkeit unter optionen effekte von anderen auszustellen .. wären dann ja deiner these nach im absoluten Nachteil. Wäre Nett wenn du mir sagen könntest wie genau ich hier einen Sound zuweisen kann. Möchte ja nur das Spielerlebnis meines Thanen verbessern.
|
|
Na klar ist es möglich und auch nicht verboten aber nur du Hörst dann diesen sound weil nur du ihn in deinen Daoc ordner verändert hast ^^
|
|
ich will ihn ja auch hören , was andere hören kann mir doch egal sein .... auch wenn einer da lady gaga abspielen lässt. Problem ist wie füge ich einem cast einen sound zu der vorher keinen hat ? (die instants)
|
|
deswegen rennen auch zig mids mit dem hamster modell rum XD and den threadersteller: ich geb mal keine anleitung, aber durchleuchte mal deinen daoc ordner genau guck was für dateien es gibt und evtl. die dazugehörigen freeware programme um die zu öffnen etc. kannst dich da austoben und testen. natürlich wenn du an models rumspielst solltest du nicht im anschluss auf uthgard gehen. denn so manch verzerrtes modell könnte ein spielvorteil bringen, den eh keiner nachweißen kann xD |
|
Ein Hinweis auf die cast datei wäre sinn voll, gerne auch per pn. Animationen, Sounds etc. habe ich ja alles schon gefunden. Jedoch find ich einfach keine Dateien wo steht Thane->instant DD (zum beispiel : Huf des Zähnefletschers (glaube dieser cast verändert sich nicht einmal bis 50)) spiele diese animation + diesen sound ab. Einen Sound namentlich zu ersetzen ist ja nicht das Problem. Jedoch wenn ein cast gar keinen Sound besitzt, diesen zu zuordnen ist das Problem wenn man keine Datei findet in der diese Informationen gespeichert sind.
|
|
Es kann vorkommen, dass eine Sounddatei für mehrere Zauber benutzt wird.
Sprich: Deine modifizierte Datei könnte auch bei anderen Zaubern/Skills vorkommen. Verboten kann sowas nicht sein, bzw nachprüfen kann man das nicht, da sich alles auf deinem PC System abspielt. aylwynn warden
![]() |
|
Änderungen am spielclient sind mmn immer verboten, dass es nicht nachgewiesen werden kann stimmt allerdings wohl.
|
|
noch ![]() |
10 posts
• Page 1 of 1