Eigenen Sound / Effekt hinzufügen

Bitte benutzt das englische Supportforum!
Nicethunder85
Guardian

Postby Nicethunder85 » Jun 16, 2012 23:50

Hallo, gibt es die Möglichkeit bestehende Casts sounds hinzu zu fügen bzw. vorhandene zu ändern ? Möchte gerne meinen Thanen etwas pimpen und den Instants noch einen Sound hinzu zufügen

Nef Melody
Phoenix Knight

Postby Nef Melody » Jun 17, 2012 04:33

geht, ist aber verboten da änderung am spielclient, könntest dir damit ja evtl. vorteile gegenüber anderen spielern verschaffen indem du bestimmte aktionen durch sounds/animation besser erkenntlich machst.
Nefcait : Bard
Gua : Enchanter
My Youtube Channel : https://www.youtube.com/user/ReqVids/videos

Nicethunder85
Guardian

Postby Nicethunder85 » Jun 17, 2012 08:30

ich möchte meinen Instant ja nur einen sound zuweisen. Wüsste absolut nicht was das für einen Vorteil anderen gegenüber gäbe ... Denn wenn das ein Vorteil wäre , warum gibt es dann die möglichkeit unter optionen effekte von anderen auszustellen .. wären dann ja deiner these nach im absoluten Nachteil. Wäre Nett wenn du mir sagen könntest wie genau ich hier einen Sound zuweisen kann. Möchte ja nur das Spielerlebnis meines Thanen verbessern.

lakosa
Warder

Postby lakosa » Jun 17, 2012 10:52

Na klar ist es möglich und auch nicht verboten aber nur du Hörst dann diesen sound weil nur du ihn in deinen Daoc ordner verändert hast ^^

Nicethunder85
Guardian

Postby Nicethunder85 » Jun 17, 2012 12:43

ich will ihn ja auch hören , was andere hören kann mir doch egal sein .... auch wenn einer da lady gaga abspielen lässt. Problem ist wie füge ich einem cast einen sound zu der vorher keinen hat ? (die instants)

Magicco
Alerion Knight

Postby Magicco » Jun 17, 2012 14:44

Nef Melody wrote:geht, ist aber verboten da änderung am spielclient, könntest dir damit ja evtl. vorteile gegenüber anderen spielern verschaffen indem du bestimmte aktionen durch sounds/animation besser erkenntlich machst.

deswegen rennen auch zig mids mit dem hamster modell rum XD

and den threadersteller:
ich geb mal keine anleitung, aber durchleuchte mal deinen daoc ordner genau
guck was für dateien es gibt und evtl. die dazugehörigen freeware programme um die zu öffnen etc.
kannst dich da austoben und testen. natürlich wenn du an models rumspielst solltest du nicht im anschluss auf uthgard gehen.
denn so manch verzerrtes modell könnte ein spielvorteil bringen,

den eh keiner nachweißen kann xD

Nicethunder85
Guardian

Postby Nicethunder85 » Jun 17, 2012 19:55

Ein Hinweis auf die cast datei wäre sinn voll, gerne auch per pn. Animationen, Sounds etc. habe ich ja alles schon gefunden. Jedoch find ich einfach keine Dateien wo steht Thane->instant DD (zum beispiel : Huf des Zähnefletschers (glaube dieser cast verändert sich nicht einmal bis 50)) spiele diese animation + diesen sound ab. Einen Sound namentlich zu ersetzen ist ja nicht das Problem. Jedoch wenn ein cast gar keinen Sound besitzt, diesen zu zuordnen ist das Problem wenn man keine Datei findet in der diese Informationen gespeichert sind.

Herm666
Eagle Knight

Postby Herm666 » Jun 18, 2012 00:28

Es kann vorkommen, dass eine Sounddatei für mehrere Zauber benutzt wird.
Sprich: Deine modifizierte Datei könnte auch bei anderen Zaubern/Skills vorkommen.

Verboten kann sowas nicht sein, bzw nachprüfen kann man das nicht, da sich alles auf deinem PC System abspielt.
aylwynn warden
Image

Nef Melody
Phoenix Knight

Postby Nef Melody » Jun 18, 2012 02:21

Änderungen am spielclient sind mmn immer verboten, dass es nicht nachgewiesen werden kann stimmt allerdings wohl.
Nefcait : Bard
Gua : Enchanter
My Youtube Channel : https://www.youtube.com/user/ReqVids/videos

Akip
Alerion Knight

Postby Akip » Jun 18, 2012 02:28

Nef Melody wrote:Änderungen am spielclient sind mmn immer verboten, dass es nicht nachgewiesen werden kann stimmt allerdings wohl.

noch
Image

Return to Support (de)