Kaffeerunde II ( RvR Talk und Gerüchte Thread )

Forum for German speaking players.
Chrissi
Phoenix Knight

Postby Chrissi » Apr 03, 2012 17:06

holsten-knight wrote:gibt auch nicht genug essen für alle menschen auf der welt, und das vorhandene ist fast so ungerecht verteilt wie die RP hier. Tu mal lieber was dagegen! :D

Weiß nicht genau was daran so zum Grinsen ist, ist doch eigentlich nur traurig, meinst du nicht? Dass wir hier ohne Ende Lebensmittel wegwerfen und am anderen Ende der Welt verhungern sie.

Aber ich bezweifel lautstark, dass dieses Forum dazu geeignet ist eine solche Diskussion zu führen.

Sohy
Myrmidon

Postby Sohy » Apr 03, 2012 17:07

:lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:

.....

8) .

flipgeppiflop
Gryphon Knight

Postby flipgeppiflop » Apr 03, 2012 17:09

ohne mich würde holsten immer noch unter der brücke gammeln 8O

Bloodwyne
Phoenix Knight

Postby Bloodwyne » Apr 03, 2012 17:19

ohne mich wärt ihr alle nicht geboren worden
Image

Kelodiran
Gryphon Knight

Postby Kelodiran » Apr 03, 2012 17:24

Also irgendwie verstehe ich die ganze Diskussion gerade nicht mehr. Es gibt kein Casual RvR, aber der 80er Midzerg vom letzten Sonntag war dann eine Stammgruppe oder wie oder was?
ImageImage
Celteen wrote:Myth: Kelodiran crashed the server twice

Image
>>>Requiem-Forum<<<

holsten-knight
Lion Knight

Postby holsten-knight » Apr 03, 2012 17:35

nein, das war eine SG mit ein paar addern :gaga:

Akip
Alerion Knight

Postby Akip » Apr 03, 2012 17:37

die 60mann dg sg :D
Image

Finalement
Eagle Knight

Postby Finalement » Apr 03, 2012 17:44

Kelodiran wrote:Also irgendwie verstehe ich die ganze Diskussion gerade nicht mehr. Es gibt kein Casual RvR, aber der 80er Midzerg vom letzten Sonntag war dann eine Stammgruppe oder wie oder was?

Nunja, Fakt ist: Es brauch einen Kopf (Blue Sunday hat 3 Köpfe :D) der den ganzen Käse anzettelt und schon folgt der Schlagkräftige Körper.

Um die Metapher beizubehalten: Es gibt auf Uthgard NAHEZU keine Köpfe die sich auch mit nem casual Nerdkörper abgeben, nein er will möglichst beidhändig sein können, athletisch und ausdauernd.
Dass man ne lahme Hand nicht mitnimmt is klar, aber wenn hier mal ne Hand nur Adler-such-system beherrscht und kein Zehn-Finger-System wird sie ausgeschlossen/muss sich mehr engagieren als es in einem Spiel sein sollte.

Ich bin schon immer casualgamer. Und (aus Hibsicht gesprochen) gings mir immer so:

"Darf ich bei euch mitlaufen?"
"Nein, bist noch nicht rr5"
"Bin jetzt rr5 darf ich mitlaufen?"
"Nein, du bist Valewalker"
"Ich hab jetzt nen Dettank mit det 5 und rr5, darf ich mit?"
"Ne, wir wissen ja nicht ob du gut spielst"
"Ich bin rr8 und lauf öfters bei ganz guten PuGs mit, darf ich mit?"
"Nein, du hast nen Lurichamp/BolgDrui/etcetc, gimp!"

Bitter aber wahr.

WOBEI (um SOhy vorzubeugen :roll: :roll: ) ich meine kurze Zeit auf Midgard sehr genossen hab. Drachengarde/GdRw + Ally sind die casualfreundlichsten Spieler die ich auf Uthgard bisher treffen durfte. Das beweist schon allein dass man zwischen den ganzen rr11/10ern ab und an nen rr4 rumgimpen sieht (oder nen nicht-50 CHar).

Es fehlt einfach die casualfreundlichkeit auf Uth, das sind die ganzen QQer hier. Aber dann kommt einer der sich etabliert hat und wischt alles weg und sagt "pff QQ doch ned rum streng dich an". Naja, wenn man rr10+ ist vergisst man evtl wie es war als man noch gildenlos rr4 war...

Grüße

Galandriel2
Phoenix Knight

Postby Galandriel2 » Apr 03, 2012 18:33

pweet wrote:Gala sei froh, dass du ne funktionierende 8er Grp hast. Die Casual Gamer als dumm und unfähig zu beschimpfen zeugt von ziemlicher Arroganz und zeigt leider, dass du von dem Thema einfach keine Ahnung hast.

man könnte ja fast auf das thema eingehen auch wenn die leute da gerne scheuklappen aufsetzen und nur in ihrer welt leben, aber mit irgendwelchen anonymen forenpostern zu diskutieren erlaubt meine arroganz leider nicht : (
Image
Image
Image
[12:46] <Roundhouse_> actualy galandriel and blackbeard the master challenges out on heavytanks
[23:52] <Skarz> u are best skald i seen for long time

Ino
Gryphon Knight

Postby Ino » Apr 03, 2012 18:39

Finalement wrote:WOBEI (um SOhy vorzubeugen :roll: :roll: ) ich meine kurze Zeit auf Midgard sehr genossen hab. Drachengarde/GdRw + Ally sind die casualfreundlichsten Spieler die ich auf Uthgard bisher treffen durfte. Das beweist schon allein dass man zwischen den ganzen rr11/10ern ab und an nen rr4 rumgimpen sieht (oder nen nicht-50 CHar).

Echt super freundlich für den rr4/nicht-50er.....
Nur leider nicht für die ganzen Solos/Duos/Kleingruppen/Pugs die überollt werden.

Bitter aber wahr.

Finalement
Eagle Knight

Postby Finalement » Apr 03, 2012 19:09

Ino wrote:
Finalement wrote:WOBEI (um SOhy vorzubeugen :roll: :roll: ) ich meine kurze Zeit auf Midgard sehr genossen hab. Drachengarde/GdRw + Ally sind die casualfreundlichsten Spieler die ich auf Uthgard bisher treffen durfte. Das beweist schon allein dass man zwischen den ganzen rr11/10ern ab und an nen rr4 rumgimpen sieht (oder nen nicht-50 CHar).

Nur leider nicht für die ganzen Solos/Duos/Kleingruppen/Pugs die überollt werden.

Bitter aber wahr.

Da hast du wiederum recht, aber ich hab auch nicht gesagt dass es für andere Reiche toll ist :?

Kavarn
Gryphon Knight

Postby Kavarn » Apr 03, 2012 19:12

Finalement wrote:
Ino wrote:

Bitter aber wahr.

Da hast du wiederum recht, aber ich hab auch nicht gesagt dass es für andere Reiche toll ist :?

Dann wissen wir ja nu auch, wieso der Zerg dann Türen und Npc's klopfen darf. ;)
Fataler Zipfelklatscher <NightWatch>

Bartuk Eichenschild <Rebirth>

holsten-knight
Lion Knight

Postby holsten-knight » Apr 03, 2012 19:13

Grüße

Danke :) und man wird von uns sicher kein flame wegen adden hören :wink:

Neulich wollte mir wieder einer erzählen er hasst mich und meine gilde und wird uns mit seiner kleingruppe den ganzen abend nachlaufen und uns adden... nach den ersten 3 kämpfen hat er wohl gemerkt das uns einfache siege nicht wirklich stören und es aufgegeben :lol:

Und einfach alles töten was man sieht und auch nix anderes von den feinden erwarten ist sehr casual freundlich, jedenfalls die beste spielweise für casuals. Also warum sollte man ihnen einen grund geben einen nicht zu adden, ich bitte wirklich jeden feind unsere kämpfe zu adden. Welcher casual wird schon solo rumlaufen und ein duell suchen? :wink:
Last edited by holsten-knight on Apr 04, 2012 15:49, edited 1 time in total.

Telera
Myrmidon

Postby Telera » Apr 03, 2012 20:24

du bist zu gut fuer diese welt holsten :D

holsten-knight
Lion Knight

Postby holsten-knight » Apr 03, 2012 20:40

ich weiß, gestern ne abmahnung bekommen, insta geragekündigt und heute rücknahme der abmahnung, gehaltserhöhung und held der firma... ob ich die kündigung zurücknehme bin ich mir trotzdem noch nicht sooo sicher, guildwars 2 inc unso :lol:

PreviousNext

Return to Deutsch