Kaffeerunde II ( RvR Talk und Gerüchte Thread )
|
Weiß nicht genau was daran so zum Grinsen ist, ist doch eigentlich nur traurig, meinst du nicht? Dass wir hier ohne Ende Lebensmittel wegwerfen und am anderen Ende der Welt verhungern sie. Aber ich bezweifel lautstark, dass dieses Forum dazu geeignet ist eine solche Diskussion zu führen. |
|
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ..... ![]() |
|
ohne mich würde holsten immer noch unter der brücke gammeln
![]() |
|
ohne mich wärt ihr alle nicht geboren worden
|
|
Also irgendwie verstehe ich die ganze Diskussion gerade nicht mehr. Es gibt kein Casual RvR, aber der 80er Midzerg vom letzten Sonntag war dann eine Stammgruppe oder wie oder was?
|
|
nein, das war eine SG mit ein paar addern
![]() |
|
die 60mann dg sg
![]() ![]() |
|
Nunja, Fakt ist: Es brauch einen Kopf (Blue Sunday hat 3 Köpfe ![]() Um die Metapher beizubehalten: Es gibt auf Uthgard NAHEZU keine Köpfe die sich auch mit nem casual Nerdkörper abgeben, nein er will möglichst beidhändig sein können, athletisch und ausdauernd. Dass man ne lahme Hand nicht mitnimmt is klar, aber wenn hier mal ne Hand nur Adler-such-system beherrscht und kein Zehn-Finger-System wird sie ausgeschlossen/muss sich mehr engagieren als es in einem Spiel sein sollte. Ich bin schon immer casualgamer. Und (aus Hibsicht gesprochen) gings mir immer so: "Darf ich bei euch mitlaufen?" "Nein, bist noch nicht rr5" "Bin jetzt rr5 darf ich mitlaufen?" "Nein, du bist Valewalker" "Ich hab jetzt nen Dettank mit det 5 und rr5, darf ich mit?" "Ne, wir wissen ja nicht ob du gut spielst" "Ich bin rr8 und lauf öfters bei ganz guten PuGs mit, darf ich mit?" "Nein, du hast nen Lurichamp/BolgDrui/etcetc, gimp!" Bitter aber wahr. WOBEI (um SOhy vorzubeugen ![]() ![]() Es fehlt einfach die casualfreundlichkeit auf Uth, das sind die ganzen QQer hier. Aber dann kommt einer der sich etabliert hat und wischt alles weg und sagt "pff QQ doch ned rum streng dich an". Naja, wenn man rr10+ ist vergisst man evtl wie es war als man noch gildenlos rr4 war... Grüße |
|
man könnte ja fast auf das thema eingehen auch wenn die leute da gerne scheuklappen aufsetzen und nur in ihrer welt leben, aber mit irgendwelchen anonymen forenpostern zu diskutieren erlaubt meine arroganz leider nicht : ( ![]() ![]() ![]() [12:46] <Roundhouse_> actualy galandriel and blackbeard the master challenges out on heavytanks [23:52] <Skarz> u are best skald i seen for long time |
|
Echt super freundlich für den rr4/nicht-50er..... Nur leider nicht für die ganzen Solos/Duos/Kleingruppen/Pugs die überollt werden. Bitter aber wahr. |
|
Da hast du wiederum recht, aber ich hab auch nicht gesagt dass es für andere Reiche toll ist ![]() |
|
Dann wissen wir ja nu auch, wieso der Zerg dann Türen und Npc's klopfen darf. ![]() Fataler Zipfelklatscher <NightWatch>
Bartuk Eichenschild <Rebirth> |
|
Danke ![]() ![]() Neulich wollte mir wieder einer erzählen er hasst mich und meine gilde und wird uns mit seiner kleingruppe den ganzen abend nachlaufen und uns adden... nach den ersten 3 kämpfen hat er wohl gemerkt das uns einfache siege nicht wirklich stören und es aufgegeben ![]() Und einfach alles töten was man sieht und auch nix anderes von den feinden erwarten ist sehr casual freundlich, jedenfalls die beste spielweise für casuals. Also warum sollte man ihnen einen grund geben einen nicht zu adden, ich bitte wirklich jeden feind unsere kämpfe zu adden. Welcher casual wird schon solo rumlaufen und ein duell suchen? ![]() Last edited by holsten-knight on Apr 04, 2012 15:49, edited 1 time in total.
|
|
du bist zu gut fuer diese welt holsten
![]() |
|
ich weiß, gestern ne abmahnung bekommen, insta geragekündigt und heute rücknahme der abmahnung, gehaltserhöhung und held der firma... ob ich die kündigung zurücknehme bin ich mir trotzdem noch nicht sooo sicher, guildwars 2 inc unso
![]() |