Goodbye, mein Abschied...

Forum for German speaking players.
Galandriel2
Phoenix Knight

Postby Galandriel2 » Mar 16, 2012 13:45

bis Montag
Image
Image
Image
[12:46] <Roundhouse_> actualy galandriel and blackbeard the master challenges out on heavytanks
[23:52] <Skarz> u are best skald i seen for long time

Daene
Myrmidon

Postby Daene » Mar 16, 2012 14:52

Du spammer! :D Als ob es jemanden interessieren würde :D
Image

chemika
Warder

Postby chemika » Mar 16, 2012 15:16

Image
c cheezburger.com

GreenP
Phoenix Knight

Postby GreenP » Mar 16, 2012 16:17

Endlich ist solo-rvr in emain möglich!!
Formerly known as
Touareg- RR10 noobVW on Uth1.
Crossfire- RR7 noobAnimist on Uth1.
Ohnoes- RR9 noobAnimist on Lolgins.

Click this LINK if you want to see the truth about Hibernia

Gartenkralle
Myrmidon

Postby Gartenkralle » Mar 16, 2012 16:56

GreenP wrote:Endlich ist solo-rvr in emain möglich!!

Ne lolsten und Flump sind noch da ^^

GreenP
Phoenix Knight

Postby GreenP » Mar 16, 2012 17:23

Gartenkralle wrote:
GreenP wrote:Endlich ist solo-rvr in emain möglich!!

Ne lolsten und Flump sind noch da ^^

DG+ paar GDRW haben dieses Wochenende RL-zerg hab ich gehört. 10 Jahre Adder... ähh Drachengardejubiläum unso.
Formerly known as
Touareg- RR10 noobVW on Uth1.
Crossfire- RR7 noobAnimist on Uth1.
Ohnoes- RR9 noobAnimist on Lolgins.

Click this LINK if you want to see the truth about Hibernia

Shafi
Gryphon Knight

Postby Shafi » Mar 17, 2012 12:15

Und Dinjir hat sich auch fürs Wochenende abgemeldet... Zufall?! oO
Image

dinj
Gryphon Knight

Postby dinj » Mar 17, 2012 22:20

bin früher abgereist und wieder da. waren nur lappen da. :(
Image

Daene
Myrmidon

Postby Daene » Mar 18, 2012 09:05

dinj wrote:bin früher abgereist und wieder da. waren nur lappen da. :(

:lol: :lol: :lol: :lol:
Image

Shafi
Gryphon Knight

Postby Shafi » Mar 18, 2012 11:33

dinj wrote:bin früher abgereist und wieder da. waren nur lappen da. :(

Bist du also doch zur Notaufnahme, hast ihn ausgepackt und gefragt, warum er so blau ist? :D
Image

Chaapaai
Gryphon Knight

Postby Chaapaai » Mar 28, 2012 14:17

wie ... was ... häää? ... solo rvr auf uthgard?

ist das das, wo jemand vor einem bow'ed, man dann gegen ihn fighted und wenn ihn bei 10% trefferpunkten hat, im dümmsten fall 3 pa's gleichzeitig fängt?
oder wo man 'nen anderen solo angreift, um ein wenig später zu realisieren, das der im nächsten busch einen heiler versteckt hat?
könnte aber auch das sein, wo man innerhalb von sekunden unvermittelt einem schleicherzerk aus rr3 und rr4'ern gegenübersteht und quasi instant umfällt.
ach ja und dann gibts ja auch noch die paar peinlichen HighRRs die man immer erst sieht wenn man gerade einen kampf hatte, bei 10% trefferpunkten rumdümpelt und schleicht wie 'ne schnecke oder die, die nur spieler mit rr's mindestens 3 - 5 stufen unter sich angreifen.

hmm. ne, solange soviel peinliches gesocks da rumlungert, kann man von solo rvr nicht sprechen....

warum peinlich? hmm. ist wohl 'ne charakterfrage. also wenn ich nen gegner schaffe der paar rr's über mir steht, dann ist das einfach nen geiles gefühl und darum gehts mir. angeschlagene gegner, low rr's oder solos im duo oder trio zu ganken ist schlicht und einfach öde, weil wo bleibt der kick bei?

an dieser stelle mal z.b. ein dankeschön an ronia, die mich zwar fast immer rollt aber das wenigstens fair. war z.b. einer der weniger ranger von dem man während des critshootbugs keine 800'er crits bekam. naja. wenn mans kann, hat man bugusing halt nicht nötig ;)

Chaapaai
Image
---
Image

Snigel
Eagle Knight

Postby Snigel » Mar 28, 2012 20:08

Chaapaai wrote:...war z.b. einer der weniger ranger von dem man während des critshootbugs keine 800'er crits bekam. naja. wenn mans kann, hat man bugusing halt nicht nötig ;) ...Chaapaai

Da hat mal einer ganzschön Ahnung was den CS Bug überhaupt so ausgelöst hatte :lol: Und nebenbei, Recurve geskillte Ranger drücken dir auch ohne Bug 800er 8O
Satas Hakx - various artists

Chaapaai
Gryphon Knight

Postby Chaapaai » Mar 28, 2012 21:41

ich kann nur werten was ich selbst erlebe und das war in der fraglichen Zeit plötzlich einen immense Erhöhung des Bogenschadens bei einigen Gegnern, bei anderen eben nicht. Ich bin mal eben erst überhaupt auf die Diskussion gestossen, als ich mich über diese Einschläge gewundert habe.
Da ich nebenbei schon ne weile versuche mir ein logtool umzustricken und zum testen einige chatlogs rumliegen hatte, konnte ich zumindest fesstellen, das sich der schaden bei der genannten nicht geändert hatte, bei anderen offensichtlich aber schon.
wenn ich bei 2 treffern eines rr4 mal sachte fast aus den latschen kippe, brauch ich nicht mehr nach dem skill zu schauen....

Chaapaai
Image
---
Image

Return to Deutsch